Die Suche ergab 324 Treffer

von Karlsruher Junge
18. Sep 2012, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: freewar grundsätzlich härter machen
Antworten: 91
Zugriffe: 9922

Re: freewar grundsätzlich härter machen

Wie soll man denn noch schreiben wenn alle p´s und f´s in der Grube liegen?o.O
von Karlsruher Junge
18. Sep 2012, 17:54
Forum: User Ideen
Thema: freewar grundsätzlich härter machen
Antworten: 91
Zugriffe: 9922

Re: freewar grundsätzlich härter machen

Was Rondo glaube ich auch vergessen hat, zu erwähnen FW komplett vom Netz zu nehmen, dafür Steine anzubieten die man vorm Haus aufn Boden werfen kann, wieder aufheben, wieder auf den Boden werfen kann.
von Karlsruher Junge
17. Mär 2012, 10:31
Forum: User Ideen
Thema: Buch der Kriegskunst
Antworten: 32
Zugriffe: 3894

Re: Buch der Kriegskunst

Rondo hat geschrieben: Allerdings eine Chara die ausschliesslich den Gewinn der Playerfarmer maximiert braucht das Spiel ganz sicher nicht
Habt ihr Mahafarmer doch auch? Oder was is mit Marktwirtschaft??

[...]

Zur Idee finde diese sau gut, würde vielleicht etwas mehr Spannung ins Spiel reinbringen.
von Karlsruher Junge
10. Mär 2012, 17:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24469

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Finde auch das durch mangelndes PVP und Spannung das Spiel zu ner Öden Zeitverschwendung geworden ist.
von Karlsruher Junge
21. Feb 2012, 17:27
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Rasse
Antworten: 139
Zugriffe: 11106

Re: PvP-Rasse

Weil das Leben kein Ponyhof ist und du auch nich Wendy heist. Da die friedlichen Spieler dann gar keine Akas mehr machen, immer mehr und mehr XP aufbauen ohne das ihnen irgendeiner dazwischen gehen kann da das Aka ja dann eh total egal wäre. Dann wär das kein Konkurenz Kampf mehr sondern nurnoch ein...
von Karlsruher Junge
21. Feb 2012, 16:41
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Rasse
Antworten: 139
Zugriffe: 11106

Re: PvP-Rasse

Ja Musk, die HighXplayer wollen ihr Geld nichtmehr in Akas stecken, sondern lieber in ihren Ölturm oder sonst was. Deswegen werden sie Natla und sind 100% sicher vor dem Tod :)
von Karlsruher Junge
21. Feb 2012, 15:48
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Rasse
Antworten: 139
Zugriffe: 11106

Re: PvP-Rasse

Soll ich jetzt jeden in CSS dumm anmachen weil er mich schneller töten kann als ihn ich aber nur die Bombe entschärfen möchte und ihn gar nicht töten will?
von Karlsruher Junge
30. Okt 2011, 11:32
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 89
Zugriffe: 8090

Re: Lerntechnik abschaffen

Dann braucht ihr aber auch nicht rumheulen, wenn irgendwann mal FW ausstirbt wenn ihr doch so auf euren Privilegien sitzen bleiben wollt und kein Neuling bock darauf hat erstmal 1 1/2 Jahre LT zu maxen.
von Karlsruher Junge
21. Aug 2011, 17:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Quiz!
Antworten: 63
Zugriffe: 7328

Re: Freewar-Quiz!

Zum Glück hast DU nichts zu sagen :)
von Karlsruher Junge
21. Aug 2011, 17:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Quiz!
Antworten: 63
Zugriffe: 7328

Re: Freewar-Quiz!

Man sollte nur lernen mit anderen Mitspielern zu kommunizieren die einem selber dann weiterhelfen können :)
von Karlsruher Junge
29. Jul 2011, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Für Leute mit ahnung von PC´s
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Für Leute mit ahnung von PC´s

Ist ne andere, sehe grade bei Berichten und Videos das man mind 400 Watt braucht, werde mir nun eins besorgen und ausprobieren.
von Karlsruher Junge
29. Jul 2011, 13:32
Forum: Off-Topic
Thema: Für Leute mit ahnung von PC´s
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Für Leute mit ahnung von PC´s

Wie viel Watt frisstn so ein Mainbord? Hab nur ein 300 Watt Netzteil, 75 würde die neue Graka fressen, 10 je Laufwerk und Festplatte (jeweils nur 1x) und 95 die CPU. Würde auf 110 restliche Watt kommen. Kann es daran liegen?
von Karlsruher Junge
29. Jul 2011, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Für Leute mit ahnung von PC´s
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Für Leute mit ahnung von PC´s

Also bei mir hat das BIOS nur gepiepst damals, als der RAM falsch eingebaut war. Bei mir hats sonst noch nie gepiepst. Und wenn BIOS piepst ist irgendwas falsch eingebaut.
von Karlsruher Junge
29. Jul 2011, 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: Für Leute mit ahnung von PC´s
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Re: Für Leute mit ahnung von PC´s

Hab die alte grade drin, sonst könnte ich nicht schreiben. Kabel hab ich ganz sicher nicht weggerissen, bin vorsichtig umgegangen mit sonst würde es mit der alten (die ich jetzt grad wieder drin habe) auch nicht funktionieren.
von Karlsruher Junge
29. Jul 2011, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Für Leute mit ahnung von PC´s
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Für Leute mit ahnung von PC´s

Also, da mein Lüfter von der alten GraKa (mit der ich aktuell noch schreibe) nur durch einen Miniventilator überleben kann und ich eh ne bessere wollte, habe ich mich entschlossen die HD5670 von Gigabyte zu kaufen. Nun hab ich se grade eben bekommen und gleich mal eingebaut. Habe nun die alten Treib...