Die Suche ergab 594 Treffer

von Hauser
23. Feb 2020, 12:01
Forum: Karten
Thema: Dungeon: Eispalast
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

Re: Dungeon: Eispalast

Ich find den Eispalast auch sehr schön. Avalon hat da doch bestimmt eine stimmungsvolle Geschichte parat :D Der Zugang über das Ragnurfeld ist vlt. etwas gewöhnungsbedürftig und bestimmt gäb's auch noch andere Möglichkeiten das Feld zu platzieren - die Karte (und die NPCs) sind aber top! Geisterflug...
von Hauser
31. Dez 2019, 10:24
Forum: Support
Thema: Muta-Spawna auf sicheren Feldern
Antworten: 8
Zugriffe: 743

Re: Muta-Spawna auf sicheren Feldern

"Verschwindet"?? Wohin denn? Ist das eine Umschreibung für...für...neiiin, Robby, pass auf dich auf!
von Hauser
24. Dez 2019, 22:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3946

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Dankeschön,

und ebenfalls schöne Feiertage Allen, geruhsam oder lasst's krachen!
von Hauser
13. Dez 2019, 20:22
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Vramantel

Dank Dir für's Kompliment.

Genau, bwoebi, dachte ursprünglich an die Charakterfähigkeit Fliegen.
Aber mit aVes Idee der Seefahrt, wäre vlt. auch ein Art Bootsbau denkbar - ein löchriges Kanu u.ä., mit dem man dorthin (oder natürlich an andere Orte) gelangt.
von Hauser
13. Dez 2019, 18:24
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Vramantel

Find das Projekt übrigens gut. Vielleicht solltest du, tschuldige, es nur etwas anders angehen (damit die Enttäuschung am Ende, wenn's anders oder nicht kommt, auch nicht zu groß ist): Die Eisinselkarte unten rechts z.B., die sieht doch gut aus. Würde die im Norden platzieren mit passenden, eher gra...
von Hauser
13. Dez 2019, 11:37
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Vramantel

Achso, also betretbar sollen ja nur die markierten Felder sein. Der Rest sind "Wasserfelder" - Beiwerk - halt hier als Eis anstatt die Wasserfelder. Dann sind es 39 Festlandfelder + 2 Eisbrocken im Meer + 4 Felder Eisscholle. Ich schreib's mal noch in der Eingangspost. Das geht eigentlich nur aus de...
von Hauser
12. Dez 2019, 22:34
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Vramantel

Ach, ich bin mir bei der Karte doch ziemlich unsicher, ob das so funktionieren kann. Einige Punkte vielleicht schon genannt: - z.B. bei den Wasser-/Eisfeldern. Ist das zu wirr für's Auge? Kommt die Kälte rüber? Standardwasserfelder erscheinen mir aber wiederum auch irgendwie zu langweilig. Weiß auch...
von Hauser
26. Nov 2019, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 21171

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]

Immer wieder nett, die Sternfunkelzeit :D , ist schon was besonderes.

Vielleicht könnte man das auch noch weiter spinnen (2020+): durch besondere, saisonale NPCs und/oder auch allein durch die Sternfunkelsphäre zur Festzeit erreichbare noch unbekannte "Sphären".
von Hauser
16. Nov 2019, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Schiffe, Piraten und Meer
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re: Schiffe, Piraten und Meer

Ich find die Idee toll. Um nicht ganz den Überblick zu verlieren oder sich zu sehr im Detail zu verzetteln, könnte man sich ja zunächst z.B. auf die Wasserfelder rund um Salthos und Avarin beschränken und die Seefahrt Stück für Stück realisieren...oder auch nicht.
von Hauser
1. Okt 2019, 13:09
Forum: Bug Report
Thema: Statue der Kraft - Stärkeerhöhung
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Statue der Kraft - Stärkeerhöhung

Ja, geht alles wieder :D
Danke für's schnelle Reparieren.
von Hauser
1. Okt 2019, 10:57
Forum: Bug Report
Thema: Statue der Kraft - Stärkeerhöhung
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Statue der Kraft - Stärkeerhöhung

Ähnliches ist bei mir, allerdings beim Amulett der Frostkälte, gleiche Fehlermeldung.

Item: Hund
Hauser, Welt 1

Falls das jemand fixt, Dankeschön auch im voraus.
von Hauser
29. Sep 2019, 10:05
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 865
Zugriffe: 114771

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Eingangsfeld (-202/-200) der verschwundenen Halle stehen als Feldtext nur so komische Hieroglyphen :)

{"RES":{"WOOD":{"CNT":10,"TIME":1556200947}},"NEXT":1557683322,"PLACE":"4707"}
von Hauser
24. Jul 2019, 20:00
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8239

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

Dein Fortsatz von Terasi (untere Karte ohne Etume) wirkt einfach...flüssiger.
Mir würde es so viel besser gefallen! Dawei dawei rabotti, Sotrax! :P
von Hauser
24. Jul 2019, 19:10
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8239

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

Dankeschön für die netten Worte. Die Karte und auch Etume, hab ich dann nicht mehr im Editor nachgebaut. Sind dann doch schon recht alt und zumindest Etume etwas zu wild/unharmonisch. Dafür sind aber noch einige neue Karten aus 2017-19 im Editor (die aber vielleicht etwas zu schräg geworden sind), d...
von Hauser
2. Jun 2019, 07:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55746

Re: Neuer Dungeon [W1]

Eine Herausforderung in der Entwicklung (des Spiels) ist es bestimmt, unterschiedliche Spielergruppen/Spielweisen zu berücksichtigen. Die Bandbreite (XP, Zeit, Ziele, Motivation etc.) scheint ja enorm zu sein. Einen Kompromiss zu finden, stell ich mir schwierig vor, es ist eine "ganz schöne Gemengel...