Die Suche ergab 672 Treffer

von Hauser
25. Nov 2023, 15:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seite für Unique-Bild-Upload
Antworten: 24
Zugriffe: 6722

Re: Seite für Unique-Bild-Upload

@ Nyrea: ich dank dir. Weiß gar nicht mehr, wie Du das beim letzten Mal gemacht hast? Ich schick das Bild via PN und das Item ingame (Welt1)?? Sry, für's rumnerven... :oops: @ Largudrübe: danke. Ich glaub, ich muss mich da noch bisschen einlesen. Hab überhaupt keine Ahnung von Programmierung / Webse...
von Hauser
24. Nov 2023, 12:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seite für Unique-Bild-Upload
Antworten: 24
Zugriffe: 6722

Re: Seite für Unique-Bild-Upload

Sry, für den uralt Thread. Es gab ja schon mehr Anfragen zu dem Thema 'Unique-Item-Bilder'. Aktuell hab' ich wieder das "Problem", dass Unique-Item-Bilder, die auf irgendeiner 'Bilder-Upload-Seite' hochgeladen wurden, verschwinden. (jetzt directuploadnet, meine schöne überwucherte Gießkann...
von Hauser
12. Nov 2023, 10:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Danke für das schöne Event! :D
Der Abschluss war/ist schön und auch dass es ein Item als Erinnerung an der Teilnahme gab, gefällt mir.

PS: in den User-Ideen gibt's übrigens noch Ideen für weitere Events :P ...
von Hauser
8. Nov 2023, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: 20 Jahre Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 8048

Re: 20 Jahre Freewar

Alles Gute zum 'Zwanzigjährigen' !!1elf!

Danke an Sotrax, bwoebi, Nyrea, Avalon, sgr, Sir Alex und allen Weiteren / Namenlosen / Halbvergessenen, die das ermöglicht haben *schleim*

Ich trink 'nen 'Tee von Hauser' auf euch! Auf die nächsten zwanzig Jahre *binichjafastschoninfreewarrente* :mrgreen:
von Hauser
14. Sep 2023, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: Sternfunkel-Vorschläge (2023/2024)
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Sternfunkel-Vorschläge (2023/2024)

Juhu!

Bei der 'Sternfunkel-Schatzkarte' bin ich sofort dabei. Top! :D
von Hauser
5. Sep 2023, 15:17
Forum: User Ideen
Thema: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar
Antworten: 15
Zugriffe: 2192

Re: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar

Mal an folgenden Thread der 'Opfer-Bots' erinner:

viewtopic.php?t=36714

PS: liebe Soro, meld' Dich dochmal! :)
von Hauser
26. Aug 2023, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des eisernen Willens
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Zauber des eisernen Willens

Manchmal steht man ja/ich mit einem LP-Abzugs-NPC (Roximotiwori-san, Einflüglern und ähnlichen?) auf dem Feld, die einem LP's abziehen und einem auf ~0 (Null) LP bringen, dabei schlägt man aber ein ganz anderes NPC. Falls das auch in dem Fall so gedacht ist, würde es mir echt gefallen... Gerne auch ...
von Hauser
15. Aug 2023, 18:39
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 31022

Re: Trasia - Die Halbinsel

Ich find die Karten echt schön. Die stärkere Flutversion mit der schmaleren Küste ist auch toll geworden! Bzgl. der Küste im Übergang Dorea/Wasser: bin mir nicht sicher, aber wenn das oberste Eckfeld (schräg rechts vom Boot) etwas mehr Wasser bekäme oder wenn du's evtl. sogar ganz wegließest, könnte...
von Hauser
9. Aug 2023, 13:21
Forum: User Ideen
Thema: Petition W15
Antworten: 20
Zugriffe: 2434

Re: Petition W15

Ich bin auch gegen neue Welten. Lieber Alle in W1 starten lassen (oder nich?!) PS: Vielleicht kann man auch NEUE Spieler mit 100k XP und den wichtigsten Charas einfach so ausstatten?? Wer das möchte? Ist mir mittlerweile eigentlich egal (LT 50, Repararturwissen, Waffenkunde, Plünderung usw. auf MAX)...
von Hauser
14. Jul 2023, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77133

Re: Terasi erweitert [W1-14]

hee!! *protestier*
Ausgraben ist absolut entspannend! :mrgreen:

Wenn's wirklich so ein Schrott ist, könnt's ja eher noch ein paar nette Neuerungen zum Thema 'Buddeln' geben
(NPCs, Dungeon, Items, Effekte, Erru, Chara, warum nicht??)
von Hauser
1. Jun 2023, 08:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 393
Zugriffe: 38862

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

rein kommen tust du über einen auftrag Ah okay. Werde es vielleicht mal versuchen, falls ich mutig genug bin :oops: Ziele wie die verschwundene Halle, Seetangwald oder so neuere Dungeons (Urwaldhöhle, Geheime Höhle (Terasi), hatte ich zum Glück noch nicht, aber stimmt schon, eigentlich war sonst sc...
von Hauser
31. Mai 2023, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 393
Zugriffe: 38862

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

'Schatzkarten von Salthos' führen in die Versunkene Stadt.
Ist schon bissl gemein, ist das so gewollt?

PS: ich weiß nicht mal, wie ich da rein komm?!
von Hauser
20. Mai 2023, 09:31
Forum: User Ideen
Thema: Ideensammlung (Teil 6)
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Ideensammlung (Teil 6)

Muss Schmiddi irgendwie zustimmen :? Aber vielleicht könnt's auch mal andersrum funktionieren? Es besteht bereits eine vage Idee was entwickelt werden soll und Simpletrix steuert mit kreativen Ideen bei. Ich mein hier (bei dir!) ist so viel Kreativität, eine gute sprachliche Ausdrucksweise und Leide...
von Hauser
11. Mai 2023, 06:17
Forum: Bug Report
Thema: wetter kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: wetter kaputt

Ich glaub nicht, dass da was kaputski ist. Manchmal kommt bei dem 'Wetter' ein Meteoritenhagel mit Kratern, manchmal nicht.
Aber vlt. irre ich mich auch ?!
von Hauser
26. Apr 2023, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: Zauber-/Schatztruhen: überraschende Aufwertung
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Zauber-/Schatztruhen: überraschende Aufwertung

Topic: Zauber-/Schatztruhen und vlt. auch Zaubertresore:innen Insbesondere die Zauber- und Schatztruhen sind doch "gefühlt" echt schwach und ziemlicher crap. Man freut sich und findet dann eine 'schimmlige Wüstenmaus' o.ä. darin. Okay, kann ja vorkommen, aber irgendwie ist das bei 9,9 von...