Die Suche ergab 2 Treffer

von Vinara
19. Apr 2011, 12:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Antworten: 325
Zugriffe: 35346

Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Also ich für meinen Teil finde es ja toll, dass es ständig Neuerungen gibt und Abwechslung im Spiel bleibt, aber ich finde den Effekt ziemlich daneben. Auf W13 hab ich nen Acc., mit dem ich einige der Viecher killen kann, aber mir das persönlich zu viel Heilung kostet bei der Menge an Blitzen, die m...
von Vinara
3. Nov 2010, 17:14
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 6956

Halloween 2010

Hallo liebe Spieler von Welt 13 :D Wir möchten uns dieser Stelle bei Euch für ein gelungenes Halloweenwochenende bedanken. Vor allem, weil es wirklich sehr friedlich und harmonisch ablief. 8) Dieses Jahr haben wir angeboten Euch umzubenennen. Später werde ich in diesem Beitrag all die tollen Namen v...