Die Suche ergab 51 Treffer

von nussig
25. Apr 2011, 10:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2011 (Kritik)
Antworten: 65
Zugriffe: 10957

Re: Profilbauwettbewerb 2011 (Kritik)

Grausamer Wettbewerb.... Wo früher selbst es noch Spaß gemacht hat, daran teilzunehmen, ist es jetzt einfach nur noch... *Augen verdreh* Wenn ich mir anschaue, wie viel in W14 gespendet wurde und was man dann bekommt, also da fällt mir nichts dazu ein. Da hätte ich mich über eine gepresste Gzk noch ...
von nussig
28. Nov 2009, 19:40
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Erstes W14 - Weihnachtsevent
Antworten: 0
Zugriffe: 1806

Erstes W14 - Weihnachtsevent

Normalerweise wollte ich die Rute herausholen und die Glöckchen klingeln lassen - dies wurde aber aufgrund der Zweideutigkeit strikt vom Smurfischen S-Mod abgelehnt, darum....: 1. Welt 14 - Weihnachtsevent Und ihr könnt alle dabei sein :) Infos zum fantastischen Event Die Aufgaben sind nicht wirklic...
von nussig
5. Nov 2009, 20:53
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4452

Re: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?

Tja, Viech, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und du nimmst schon gar ne mehr Steine, sondern schon Ziegel -.- Die 30 Minuten sind vollkommen ausreichend :) Und die, die deswegen immer und immer wieder Ärger haben, sollten an ihren Verhalten etwas ändern und nicht die Welt indi...
von nussig
1. Nov 2009, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Leute aus Dresden gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2867

Re: Leute aus Dresden gesucht

Ey Nagini, schummeln gilt nicht :D
von nussig
1. Nov 2009, 00:12
Forum: Off-Topic
Thema: Leute aus Dresden gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2867

Re: Leute aus Dresden gesucht

70km von Dresden entfernt :P

Auf gehts !
von nussig
31. Okt 2009, 21:33
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Outtakes W14 <3
Antworten: 156
Zugriffe: 45319

Re: Outtakes W14 <3

Habsch noch gefunden:

-blubby- schreit: Xarfire ist so dumm, er wartet darauf, dass das Stoppschild grün wird. Und er ist so hässlich, dass er Zwiebeln zum Heulen bringt. Ausserdem kackt er bei Aldi vor die Türe weil da "Drücken" steht. !
von nussig
31. Okt 2009, 13:29
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Outtakes W14 <3
Antworten: 156
Zugriffe: 45319

Re: Outtakes W14 <3

-blubby- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Xarfire schwitzt beim kacken und singt dazu “Drop it like it´s hot”.
von nussig
14. Okt 2009, 23:08
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleistungen in W14
Antworten: 51
Zugriffe: 5952

Re: Dienstleistungen in W14

*herumspringe*

Ich bin auch nützlich :P

Rep.Wissen max.
Schusswaffen max.
Gruppenheilung Stufe 22

Sollte man alles nicht verachten :P
von nussig
14. Okt 2009, 00:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4452

Re: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?

Adrion hat geschrieben:
nussig hat geschrieben:Adrion, wie oft noch - eure Monitore sind einfach zu klein :wink:
Wie groß ist deiner? :|
24 Zoll :P
von nussig
14. Okt 2009, 00:14
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Welt 14 außerhalb der Welt
Antworten: 61
Zugriffe: 33938

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Ed, dein Spielverhalten in W14 ist grottig - wer ist schon 5/6 seiner Spielzeit afk ????
von nussig
13. Okt 2009, 09:18
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?
Antworten: 30
Zugriffe: 4452

Re: Handelsschrei alle 30 Minuten lassen?

Adrion, wie oft noch - eure Monitore sind einfach zu klein :wink: Im Moment sinds wohl eine Hand voll User, dessen Verkaufsschrei so eine Länge beansprucht. Sind dir die 5 Persönchen zu viel? Oder sind sie dir nur dann zu viel, wenn sie direkt hintereinander ihren SCHREI ablassen und den Chat blau d...
von nussig
13. Okt 2009, 09:14
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Welt 14 außerhalb der Welt
Antworten: 61
Zugriffe: 33938

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Edieren ist öde :arrow: House und Trance, im Auto sowieso Elektro (Elektro geht immer), ab und an auch mal Hardcore, Techno - alles was 'nen fetten Beat hat :wink:

Ab und an auch mal Charts... aber nur selten.
von nussig
12. Okt 2009, 15:31
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Welt 14 außerhalb der Welt
Antworten: 61
Zugriffe: 33938

Re: Welt 14 außerhalb der Welt

Da will ich ja mal nicht so sein: Realschulabschluss -> Lehre zur IT-Systemkauffrau -> 1 Jahr gearbeitet -> Fachabitur Wirtschaft (aktuell bis Mai 2010) -> Studium??? I don't know (Kulturwissenschaften, Graphik&Design, Architektur, Deutschlehrer - wird sich noch entscheiden) Ansonsten gerade mal...
von nussig
8. Okt 2009, 22:51
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: N00b Wettbewerb (Gestrichen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: N00b Wettbewerb

Ich streife durch ferne Länder um den größten N00b zu finden ich fand eines Tages die schöne W14 und dachte mir, hier werde ich finden was ich suche :) Das heißt im Klartext es wird in den nächsten Wochen ein N00b Wettbwerb geben genaueres Verraht ich noch nicht :o Der größte N00b kriegt eine Überr...
von nussig
5. Okt 2009, 18:28
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien
Antworten: 427
Zugriffe: 67149

Re: W14 im Waldschlurchpanzerjäckchen von Konlir & Ferdolien

Wahni, Merti und Ich gehören zu den *Anfang-hust* "Ältesten" *Ende-hust* in W14 :D Ich bin älter als Merti oO Merti hat uns das verschwiegen - wollte daraus seinen eignen Vorteil schlagen :shock: Außerdem solls doch kein "wie alt sind die FW-User von W14"-Thread werden :D Wir sc...