Die Suche ergab 132 Treffer

von Poseidon
20. Sep 2023, 13:09
Forum: Bug Report
Thema: edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

Re: edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

kk, dachte ich mir.
Danke für die Antwort
von Poseidon
19. Sep 2023, 12:21
Forum: Bug Report
Thema: edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

Hallo, vermutlich worked as designed, für mich ein Bug: Wenn ich einem Spieler den Push aus dem edlen Trinkhorn verpasse und dieser nun ein EdB anwendet wird die bestehende Zeit überschrieben. Finde ich, bei so einem teuren Item, etwas merkwürdig. Eine Meldung wie beim LP-Push, ein stärkerer Zauber ...
von Poseidon
11. Mai 2023, 06:21
Forum: Bug Report
Thema: wetter kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Re: wetter kaputt

hmm gut möglich, goldregen hat zumindest gerade funktioniert
von Poseidon
11. Mai 2023, 05:56
Forum: Bug Report
Thema: wetter kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Re: wetter kaputt

05:51:59 AFKaritas schießt mit seinem Zepter des Wetterforsches grelle Blitze gen Himmel, woraufhin...

05:51:59 Ein dicker Feuerball zieht über den Himmel. Danach sieht man mehrere kleine Sternschnuppen am Himmel.

Welt 4, heute das gleiche, danach kam kein Tick mehr
von Poseidon
25. Nov 2022, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest erweitert (2022)
Antworten: 5
Zugriffe: 5964

Re: Sternfunkelfest erweitert (2022)

Lass mich raten, der neue Rang beginnt natürlich von 3125 und hat nicht im Hintergrund weitergezählt? :)
von Poseidon
19. Nov 2020, 09:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21334

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Naja, Würfelöl und seltsames ist mal wieder total überzogen.
Dann sollte man die Möglichkeit geben mit Stufe 1 Ölen die umgehen zu können....
sowas wie, statt 1 Würfelöl 50x weißes Öl, halt bewusst ne Menge...
von Poseidon
4. Nov 2020, 07:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23274

Re: Shops geändert [W1]

Alle Maßnahmen sind nur gegen die Spieler, die aktiv sind und überziehen. Wenn Leute nur Lager leeren und überziehen, ändert sich nix. Man muss den ganzen Spielstil anpassen, damit man aktiv spielen und das ausnutzen kann. Verstehe nicht, warum diese Einschränkungen nur die aktiven Spieler betreffe...
von Poseidon
7. Jul 2020, 16:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 148
Zugriffe: 44252

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1]

@Talos: Ich gebe dir recht, so richtig toll, ist Tollo in kleinen Welten nicht, wobei man dort mit 6 richtigen immerhin auch die 10 Mio GM gewinnen kann. Aber evt. kommt da bald etwas anderes als Tollo, was gerade auch in kleinen Welten mehr Spaß macht. Derzeit brauch ich vor allem mehr Zeit um Tol...
von Poseidon
19. Jun 2020, 08:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58151

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Biggoron, du kennst aber schon ne Inflation?
von Poseidon
29. Apr 2020, 10:26
Forum: Bug Report
Thema: Verschwundene Halle verschwunden?
Antworten: 0
Zugriffe: 1359

Verschwundene Halle verschwunden?

Hallo, ich komme nicht mehr in die verschwundene Halle rein. Auch sieht man nicht mehr bei der beschreibung der Waffe wie viele Phasenviecher gehauen wurden ( was hier ja gewollt sein kann). 20 Phasennpc wurden definitiv gehauen. Edit: Waffe ist angelegt, W4 Veritas Edit 2: Bei einem anderen ging es...
von Poseidon
29. Jan 2020, 13:11
Forum: Bug Report
Thema: Chattext Clanhinzauber nicht vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Chattext Clanhinzauber nicht vorhanden

Moin,

eben in W4, an der Gewebeforschung nen Clan-Hin benutzt.
Chattext ( xxx zaubert sich an einen fernen Ort) fehlt.
Bei Grp Hins klappt alles.
Reproduzierbar.
von Poseidon
9. Jan 2020, 07:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106769

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ja, beim nächsten mal sollten wir 95% unserer Zeit lieber in ein Event investieren, das nach einigen Wochen komplett wieder gelöscht wird, als in den permanenten Teil, der nach dem Event übrig bleibt. Ich versteh das schon. ;) Hast schon recht, das passt alles so. Sollen froh sein, dass sich überha...
von Poseidon
7. Jan 2020, 07:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106769

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

mag jemand in nen spoiler packen wie die vögel zu behandeln sind?
geht nur schneller wenn es jeder weiß :>
von Poseidon
19. Sep 2019, 14:42
Forum: Bug Report
Thema: Vertin
Antworten: 5
Zugriffe: 1562

Vertin

Moin, nachdem wir nun seit Jahren das Vertin hauen, ist uns seit mittlerweile ca. 3 Monaten etwas aufgefallen. Der Pflanzen spawn ist SO extrem, dass wir uns einfach nicht mehr vorstellen können pech zu haben. Gerade ab ca. 2-2,5k LP haben wir bei so gut wie jedem Schlag den Spawn ausgelöst. Auch be...
von Poseidon
16. Sep 2019, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 61470

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Jap, einzig der passive Effekt ist halt cool, aber sonst? ne Woche tragen lohnt sich definitiv nicht :D