Die Suche ergab 82 Treffer

von Madonis
4. Jun 2020, 11:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82716

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Ich verstehe euch nicht. Was bringt es euch hier zu diskutieren? Dazu ist ein Forum da? :lol: Wenn Nyrea und Sotrax mit Kritik nicht umgehen können, sollens machen wie für die "kleinen Änderungen" und die Threads einfach schließen. Wundert mich ja das dies nicht geschiet. Weil wirklich wa...
von Madonis
4. Jun 2020, 06:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82716

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Soldier hat geschrieben: 4. Jun 2020, 00:14 Dann lösch dich einfach und erspar uns dein gebrabbel?
Ne das geht auch nicht 😞 dafür lese ich viel zu gerne das geheule unter jeder Änderung 🤣
von Madonis
3. Jun 2020, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82716

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Ich verstehe euch nicht. Was bringt es euch hier zu diskutieren? Das ändert doch überhaupt nichts. Man stößt hier doch eh nur auf Taube Ohren und keinen Interessiert es. Man ändert Dinge wie man Lust hat und wir werden es wie alle die letzten Monate/Jahre einfach hinnehmen müssen. Die wollen das Spi...
von Madonis
24. Dez 2019, 10:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5308

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Danke ebenso :)
von Madonis
22. Feb 2019, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 30724

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

In den leeren Welten leben im Schnitt drei mal so viele NPCs pro Spieler wie in Welt 1. Das Jagen war in W1 immer deutlich mühseliger als in den anderen Welten. Ist also gut, dass das in W1 getestet wird, da in den anderen Welten eigentlich eh kein Handlungsbedarf besteht. Ich hatte mich nach lesen...
von Madonis
8. Feb 2019, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 41097

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Kriminelle werden gerne über ein Schuh gezogen. War schon immer so und ist doch logisch das man davon ausgehen muss das Leute auch Betrügen wenn sie schon vor Diebstahl nicht zurück schrecken.
von Madonis
8. Feb 2019, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 41097

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Finde manche denken aber auch einfach nicht nach. DS/TS weg lassen? Das bewirkt ja genau das Gegenteil den Dieben einen Vorteil. Statt 1 Gas klaut einem dann jemand den teuren Beutel plus hunderte Flaschen Gas mit nur einem Zauber? Manche Vorschläge sollte man erst einmal überdenken bevor man sie a...
von Madonis
7. Feb 2019, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 41097

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Finde manche denken aber auch einfach nicht nach. DS/TS weg lassen? Das bewirkt ja genau das Gegenteil den Dieben einen Vorteil. Statt 1 Gas klaut einem dann jemand den teuren Beutel plus hunderte Flaschen Gas mit nur einem Zauber? Manche Vorschläge sollte man erst einmal überdenken bevor man sie au...
von Madonis
5. Feb 2019, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161781

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich bin im Grunde einfach nur extrem enttäuscht. Natürlich uns allen ist klar das eine Änderung her musste. Aber ich finde diesen Weg so extrem undurchdacht. Man baut MAL WIEDER Items ein die vorerst keine Funktion haben. Warum wartet man da nicht eine Woche bis man sich genau überlegt hat wie man d...
von Madonis
5. Feb 2019, 00:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161781

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Das stimmt so nicht, gibt immer noch Leute, die ihre Sumpfgasanlage auf Stufe 50 und ihr Sumpfgaslager auf Stufe 300 bauen wollen. Die werden ohne Bauwesen keine Freude haben. :) Das glaube ich nicht. Wer wäre jetzt noch so blöd (sorry) und investiert über 80k pro Stufe für ein 300er Lager? Das Gol...
von Madonis
4. Feb 2019, 23:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161781

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Hm.. Naja ich würde das nicht ohne schaffen...

Achso wie ist das mit der Lernzeit für Bauwesen und Lagerlogistik? Warum entfernt man das Buch nicht und erstattet jeden die Lernzeit dafür? Das Buch ist dadurch völlig unnötig geworden.
von Madonis
4. Feb 2019, 23:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161781

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Werden Luxusitems dann auch geändert? Finde nach der Änderung ist der Sternmuschelstaub z.b viel viel zu teuer. Man kann ja jetzt kaum noch sein Akademielimit füllen wie soll man sich da den Staub leisten können? Ich finde das wurde einfach nicht gut genug durchdacht. Klar ich stimme zu eine Änderun...
von Madonis
10. Dez 2018, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Nebelturm und neue Waffe [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 22350

Re: Der Nebelturm und neue Waffe [W1]

Hey :) Ich finde es ja echt gut das neue Waffen kommen... Aber ich finde die im Verhältnis einfach viel zu schwach. Ich hab mit 450k XP über 6000 Angriff, ehrlich gesagt kann ich da auch mit einer A:1 Waffe durch die Welt laufen weil es bis aufs Seelenkapsel droppen keinen Unterschied macht denn die...
von Madonis
7. Dez 2018, 09:08
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Anzeige geändert [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 8846

Re: NPC-Anzeige geändert [W1]

Das heißt Wandernde wie der matschreißer stehen dann ganz oben? Wenn ja super Änderung.
von Madonis
12. Mai 2018, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14908

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Super Änderung. Gerne mehr davon. Die Drops sind Klasse. Bitte in alle Welten einführen, für Leute wie mich die mit ihren über 90k PE nichts anzufangen Wissen Top, die anderen müssen dann halt ab und zu Mal sparen ;)