Die Suche ergab 528 Treffer

von Jhihadi
18. Mär 2019, 16:05
Forum: Bug Report
Thema: Portalstab wird entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Portalstab wird entdeckt

Guts kommt aus dem Osten Portalstab wird von Guts entdeckt. Guts verlässt den Ort Richtung Westen Guts kommt aus dem Osten Portalstab wird von Guts entdeckt. Guts verlässt den Ort Richtung Westen Zwei Fragen hab ich dazu: Wieso steht auf dem Feld Position X: 63 Y: 109 gegen 16 Uhr nur ein Portalstab...
von Jhihadi
4. Mär 2019, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5811

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Geister-Undarons zählen auch nicht zur Undaron-Erru...
von Jhihadi
4. Mär 2019, 10:52
Forum: User Ideen
Thema: Quality of life Änderung: Vermessungsamt
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Quality of life Änderung: Vermessungsamt

Absolut dafür
von Jhihadi
28. Feb 2019, 13:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 421
Zugriffe: 46989

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Nyrea hat geschrieben:
27. Feb 2019, 22:45
the taKeN hat geschrieben:
27. Feb 2019, 22:42
Was würde eigentlich passieren, wenn zwei Leute 6 richtige Zahlen auf ihren Scheinen hätten? Wird der Pott dann gesplittet? :-D
Ja, ist in Welt 1 bereits passiert.
ja leider :'( waren dann nur noch 36mio pro Nase
von Jhihadi
15. Feb 2019, 22:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?

Ich sammle nur Woll-Zeichnungen, da sind glaube ich keine npcs raus, woll?
von Jhihadi
15. Feb 2019, 17:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?

Wieviele Zeichnungen von einer Sorte sind denn maximal möglich? Da ich nur eine einzige Sorte sammle, wüsste ich gerne, wann ich fertig bin mit sammeln.
von Jhihadi
7. Feb 2019, 19:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können wir einen Roadplan haben?
Antworten: 57
Zugriffe: 3459

Re: Können wir einen Roadplan haben?

Warum sollte das Flame sein? Die von mir aufgezählten Sachen waren die Gründe für mich, keine dieser Furchtwaffen zu bauen?!
Soll ich dir die Fragen lieber in leichte Sprache übersetzen?
von Jhihadi
7. Feb 2019, 18:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können wir einen Roadplan haben?
Antworten: 57
Zugriffe: 3459

Re: Können wir einen Roadplan haben?

Die Furchtwaffen werden noch eine Aufwertung bekommen, ich weiß dass Nyrea gern behauptet, dass sie nun sinnlos sind, aber das sehe ich anders und ich weiß dass nicht wenige Spieler Lernzeit in die Fähigkeit und in das Sammeln gesteckt haben und die wird auch nicht umsonst sein. Der Einbau der neue...
von Jhihadi
7. Feb 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35247

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

the taKeN hat geschrieben:
7. Feb 2019, 11:30
Einige hier sollten mal über Sinn und Unsinn einer (Browser-)Spiels nachdenken. Früher oder später wird es kein FW mehr geben und dann war nicht nur das Gas und Öl fördern "umsonst".
Sorry, aber FW hat mir Arbeit echt wenig zu tun..
Danke.
von Jhihadi
30. Jan 2019, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 5893

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Auch du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Es wird nicht unbedingt ein durchgeknallter Nebelkristall benötigt.
Ich hab's getestet und siehe da - er war nicht notwendig.
von Jhihadi
9. Jan 2019, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 10940

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Einer musste ja meckern...
von Jhihadi
8. Jan 2019, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Dydromonia [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 2535

Re: Neue Pflanze: Dydromonia [W1]

Sehr schönes Bild =)
von Jhihadi
20. Dez 2018, 13:35
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 371

Re: Rückangriff Änderung

Nyrea hat's erkannt. Unterschreibe ich so.
von Jhihadi
10. Dez 2018, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Nebelturm und neue Waffe [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 8801

Re: Der Nebelturm und neue Waffe [W1]

Ich finde die Art und Weise, wie man an die Waffe kommt - nämlich durch eigenes aktives spielen - richtig gut =) Dickes Lob dafür!
von Jhihadi
4. Dez 2018, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 10940

Re: Neues Gebiet [W1]

Der Nebelkreischer auf der Nebelinsel wurde jetzt zum nebligen Nebelkreischer - und blieb Unique :roll: