Die Suche ergab 530 Treffer

von Jhihadi
1. Dez 2022, 16:57
Forum: User Ideen
Thema: Behandlung Entbannter Dauerbans
Antworten: 26
Zugriffe: 2553

Re: Behandlung Entbannter Dauerbans

Das ist ja spannend zu hören, dass einige Accounts trotz Goldkaufs o.ä. nach Jahren entbannt werden, andere wegen gleicher Vergehen aber nicht.
von Jhihadi
24. Jun 2019, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21645

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

Ich bin wohl einer der wenigen, die das Buch ausgelernt haben. Mittlerweile habe ich auch ein paar Dutzend Wetterzauber eingesetzt. Und ja, es sind da schon ein paar sehr gute Effekte bei, die durch die Chara verstärkt werden. (Phasenwind, Hagel, heilender Regen etc.), aber ich bin auch der Meinung ...
von Jhihadi
18. Mär 2019, 16:05
Forum: Bug Report
Thema: Portalstab wird entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Portalstab wird entdeckt

Guts kommt aus dem Osten Portalstab wird von Guts entdeckt. Guts verlässt den Ort Richtung Westen Guts kommt aus dem Osten Portalstab wird von Guts entdeckt. Guts verlässt den Ort Richtung Westen Zwei Fragen hab ich dazu: Wieso steht auf dem Feld Position X: 63 Y: 109 gegen 16 Uhr nur ein Portalstab...
von Jhihadi
4. Mär 2019, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 12546

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Geister-Undarons zählen auch nicht zur Undaron-Erru...
von Jhihadi
4. Mär 2019, 10:52
Forum: User Ideen
Thema: Quality of life Änderung: Vermessungsamt
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Quality of life Änderung: Vermessungsamt

Absolut dafür
von Jhihadi
28. Feb 2019, 13:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82097

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Nyrea hat geschrieben: 27. Feb 2019, 22:45
the taKeN hat geschrieben: 27. Feb 2019, 22:42 Was würde eigentlich passieren, wenn zwei Leute 6 richtige Zahlen auf ihren Scheinen hätten? Wird der Pott dann gesplittet? :-D
Ja, ist in Welt 1 bereits passiert.
ja leider :'( waren dann nur noch 36mio pro Nase
von Jhihadi
15. Feb 2019, 22:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Re: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?

Ich sammle nur Woll-Zeichnungen, da sind glaube ich keine npcs raus, woll?
von Jhihadi
15. Feb 2019, 17:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Re: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?

Wieviele Zeichnungen von einer Sorte sind denn maximal möglich? Da ich nur eine einzige Sorte sammle, wüsste ich gerne, wann ich fertig bin mit sammeln.
von Jhihadi
7. Feb 2019, 19:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können wir einen Roadplan haben?
Antworten: 57
Zugriffe: 9829

Re: Können wir einen Roadplan haben?

Warum sollte das Flame sein? Die von mir aufgezählten Sachen waren die Gründe für mich, keine dieser Furchtwaffen zu bauen?!
Soll ich dir die Fragen lieber in leichte Sprache übersetzen?
von Jhihadi
7. Feb 2019, 18:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können wir einen Roadplan haben?
Antworten: 57
Zugriffe: 9829

Re: Können wir einen Roadplan haben?

Die Furchtwaffen werden noch eine Aufwertung bekommen, ich weiß dass Nyrea gern behauptet, dass sie nun sinnlos sind, aber das sehe ich anders und ich weiß dass nicht wenige Spieler Lernzeit in die Fähigkeit und in das Sammeln gesteckt haben und die wird auch nicht umsonst sein. Der Einbau der neue...
von Jhihadi
7. Feb 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

the taKeN hat geschrieben: 7. Feb 2019, 11:30 Einige hier sollten mal über Sinn und Unsinn einer (Browser-)Spiels nachdenken. Früher oder später wird es kein FW mehr geben und dann war nicht nur das Gas und Öl fördern "umsonst".
Sorry, aber FW hat mir Arbeit echt wenig zu tun..
Danke.
von Jhihadi
30. Jan 2019, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12967

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Auch du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Es wird nicht unbedingt ein durchgeknallter Nebelkristall benötigt.
Ich hab's getestet und siehe da - er war nicht notwendig.
von Jhihadi
9. Jan 2019, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 26835

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Einer musste ja meckern...
von Jhihadi
8. Jan 2019, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Dydromonia [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 4489

Re: Neue Pflanze: Dydromonia [W1]

Sehr schönes Bild =)
von Jhihadi
20. Dez 2018, 13:35
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Rückangriff Änderung

Nyrea hat's erkannt. Unterschreibe ich so.