Die Suche ergab 319 Treffer

von Andrew
5. Mär 2014, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54624

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Oder ganze so anpassen das auch beim verjagen ein RA entsteht. Oder Chance beoi Schattenwesen und Dämon geringer ist sie erfolgreich zu verjagen
von Andrew
5. Mär 2014, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54624

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Könnte man nicht die Dämonen in der Unterwelt unverjagbar machen. Der reitz der Unterwelt waren ja die Ras, jetzt geh jeder rein und verjagt alles somit hat das Gebiet seinen Reiz/Charme voll verloren.... :shock: :shock: :shock:
von Andrew
23. Jan 2014, 16:29
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 9938

Re: Gruppenheilung

Ganz klar dafür das die Gruppenheilung aufgewertet wird ! :!: :!:
von Andrew
1. Okt 2013, 17:39
Forum: Bug Report
Thema: Verräter Wellenblitz funktioniert bei nicht Verrätern
Antworten: 11
Zugriffe: 1738

Re: Verräter Wellenblitz funktioniert bei nicht Verrätern

Ich war nicht Verräter und wurde von einem Wellenblitz getroffen und danach gekillt....
Bei mir hat es 50% der Lebenspunkte abgezogen deswegen denke ich das es ein Wellenblitz war....
von Andrew
1. Okt 2013, 15:05
Forum: Bug Report
Thema: Verräter Wellenblitz funktioniert bei nicht Verrätern
Antworten: 11
Zugriffe: 1738

Verräter Wellenblitz funktioniert bei nicht Verrätern

Ist es gewollt der Wellenblitz auch bei nicht Verrätern funktioniert?
Laut Wiki sollte er ja nur bei Verrätern gehen.....
von Andrew
28. Sep 2013, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86729

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Wie hoch ist denn die Dropprate ungefähr?
von Andrew
25. Mär 2013, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17388

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Gilt das ganze auch bei den Gelbes_Ingeriumsulferat,blaues Ingeriumtrinit,grüner Ingeriumsplitter ?
von Andrew
16. Okt 2012, 15:36
Forum: Ankündigungen
Thema: stabile Chaossense [W1-14]
Antworten: 188
Zugriffe: 27420

Re: stabile Chaossense [W1]

Yeah kommt dann nun auch mal eine Neue V-Waffe ?
von Andrew
3. Sep 2012, 18:22
Forum: User Ideen
Thema: Weltenfresser
Antworten: 31
Zugriffe: 3225

Re: Weltenfresser

Finde das mit dem NPC fressen auch ganz gut. Aber dann sollte es nur "kleine NPC" fressen. Nen gigantischer Spindelschreiter da kommen schnell Angriffstärken zusammen die keiner mehr haut. Dann doch eher so temporal machen das die Wirkung nur 1H oder so anhält und so... Errungenschaft und ...
von Andrew
23. Aug 2012, 20:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206105

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Portal in die Unterwelt Das Portal kann von jeden der die Unterkunft besucht benutzt werden. Zum starten benötigt man nur einen Sprektralwürfel. Wenn das Portal aktiviert wurde hält es so lange wie die normalen Portale in die Unterwelt. Nur das man durch dieses Portal nur 1 pro Stunde reisen kann. a...
von Andrew
6. Aug 2012, 17:56
Forum: Karten
Thema: Der Steinrutsch
Antworten: 61
Zugriffe: 21825

Re: Der Steinrutsch

wäre ein schöner übergang nach Latenia meiner meinung nach :mrgreen:
von Andrew
27. Jul 2012, 13:28
Forum: Bug Report
Thema: Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5)
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5)

Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5)

Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
Hier wirrd net angezeigt wieviele Türme man benötigt

bei der Liste der unerreichten Errungenschaften
von Andrew
26. Jul 2012, 19:19
Forum: Karten
Thema: Torachli - Moosland + Goldfall
Antworten: 28
Zugriffe: 18830

Re: Torachli - Moosland

Die karte ist wirklich sehr gelungen. Aber ich würde sie auch an einer anderen stelle platzieren
von Andrew
24. Jul 2012, 16:16
Forum: Karten
Thema: Phasengrotte
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Re: Phasengrotte

Die untere Karte gefällt mir auch gut. Das Update der Phasenlanze find ich nicht schlecht aber wenn dann nur eins von beiden und weniger Droppchance :mrgreen:
von Andrew
13. Jul 2012, 17:28
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16524

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Sotrax soll die Karte gleich so einbauen hat er sich schon arbeit gesparrt und es gibt endlich wieder ein neues Gebiet ^^