Die Suche ergab 156 Treffer

von holidayfun
25. Apr 2022, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77229

Re: Terasi erweitert [W1-14]

sdb hat geschrieben: 25. Apr 2022, 15:03 Hmm also ich wurde noch nie in den Göttertempel, die Kristallwasserhöhle oder die Goldkammer geschickt.
Bei Salthos Karten sind das auf jeden Fall mögliche Ziele, Keuroner hab ich nach 1000 Punkten sein lassen, da kann ich also nicht so viel zu den Ziel NPC sagen.
von holidayfun
25. Apr 2022, 14:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77229

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Leichter zugänglich als welche anderen Gebiete ist der Dungeon genau? Da es bei den angesprochenen Punkten in der Regel darum geht, dort zeitnah rein zu kommen: Göttertempel Siedesteinmine Kristallwasserhöhle Goldkammer Vorhof bei entsprechendem Glück auch Nebelsumpf Tempel von Belron Schrein der W...
von holidayfun
23. Apr 2022, 14:13
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Phasenwind-Regenerationstrank

Man sieht weder im Inventar noch unter Alle Charakterzustände die Restdauer des Phasenwind-Regenerationstranks.
von holidayfun
11. Apr 2022, 08:47
Forum: Bug Report
Thema: Salthoskarte flüstert nicht mehr bis zum Ende
Antworten: 14
Zugriffe: 2382

Re: Salthoskarte flüstert nicht mehr bis zum Ende

Troop hat geschrieben: 11. Apr 2022, 08:39 Dasselbe ist übrigens bei Effekten der Fall: In der Statusleiste steht noch (schnelle Bewegung), (Rennen) und so Zeug, aber der Effekt ist schon wieder vorbei.
Hier aktualisiert eigentlich nur der Itemframe nicht, einmal Inventar öffen/schließen o.ä. hilft da
von holidayfun
6. Apr 2022, 15:45
Forum: User Ideen
Thema: Link zum Graben
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: Link zum Graben

Talos hat geschrieben: 6. Apr 2022, 15:41 Angenehm wäre eine Art Smart-Cast wie bei anderen Items.

Item einstellen auf "ausgaben" oder "eingraben" und man spart sich das dämliche auswählen + kann es bequemer per Schnellzauber nutzen.
Bitte das.
von holidayfun
24. Mär 2022, 22:13
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 53201

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Wieso ist es nur möglich, den letzten Kampfbericht anzuschauen? Gibt es technische Restriktionen? Könnte bei einem Klick auf nicht eine Liste der letzten 10 Kampfberichte oder so angezeigt werden? Du kannst aktuell schon auf ältere Berichte zugreifen, wenn auch etwas umständlich. Einfach den Berich...
von holidayfun
13. Mär 2022, 13:12
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: Wissenszauber

Das ist explizit nicht gewollt. Die Wissenszauber sollen irgendwann den Nutzen für die alten Hasen verlieren, damit Neuzugänge günstig dran kommen.
von holidayfun
1. Mär 2022, 19:57
Forum: Bug Report
Thema: Flugmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Flugmaschine

Danke Avalon, funktioniert wieder.
von holidayfun
1. Mär 2022, 19:14
Forum: Bug Report
Thema: Flugmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Flugmaschine

Warning: Undefined variable $fliegen in /srv/www/htdocs10/.freewar10/freewar/internal/eval-dir/f01d3a880a4ecea377c59a387b5fa575 on line 56 Warning: Undefined variable $fliegen in /srv/www/htdocs10/.freewar10/freewar/internal/eval-dir/f01d3a880a4ecea377c59a387b5fa575 on line 63 statt etwa 2 Minuten ...
von holidayfun
27. Feb 2022, 09:37
Forum: Bug Report
Thema: Alte Mühle Teleport
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Alte Mühle Teleport

Man wird noch immer direkt rausgeworfen, wenn man sich mehrere Minuten später erneut in die Mühle teleportiert.
von holidayfun
23. Feb 2022, 21:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aggressive NPCs greifen zu früh an
Antworten: 35
Zugriffe: 7331

Re: Aggressive NPCs greifen zu früh an

Fowl hat geschrieben: 23. Feb 2022, 21:18 Na wer unterbietet mich :D

Bild
Da zählt nicht der Zeitpunkt des Eintritts, sondern der Zeitpunkt, wann du das Feld außen betreten hast
von holidayfun
21. Feb 2022, 10:03
Forum: Bug Report
Thema: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"
Antworten: 10
Zugriffe: 938

Re: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Items, die mir übergeben wurden (ich hatte schon andere davon im Inventar), landen bei der Sortierung in der Bank leider nicht oben
von holidayfun
14. Feb 2022, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77229

Re: Terasi erweitert [W1-14]

sdb hat geschrieben: 14. Feb 2022, 11:06
Tatsächlich sogar ne Wetterkontrolle? :D
Ja, da gab es dann sogar einen leicht anderen Feldtext beim Abgeben.
von holidayfun
14. Feb 2022, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77229

Re: Terasi erweitert [W1-14]

1x Wettererzeugung und 1x Wetterkontrolle
von holidayfun
14. Feb 2022, 10:43
Forum: Bug Report
Thema: Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"
Antworten: 10
Zugriffe: 938

Itemfilter "Neue Items der letzten 7 Minuten im Inventar"

Irgendetwas stimmt mit dem Filter nicht. Wir haben gerade Wurzeln in Tanien gehauen und als ich das Holz aufteilen wollte habe ich den Filter aktiviert. Darin befanden sich weder das Holz noch die Funken, jedoch eine geerntete Pflanze aus Tanien und eine Stahlanzug-Vorderseite, die bei den Wurzeln g...