Die Suche ergab 46 Treffer

von Bi-Ba-Butzemann
4. Jul 2011, 20:43
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmine / Holz weg
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Siedesteinmine / Holz weg

Dann kannst du alles magisch Machen.
Nichts ist für die Ewigkeit...

Aber die Begründung mit dem Lager, welches Platz für 1999 Holzstücke hat, ist gut ;)
von Bi-Ba-Butzemann
4. Jul 2011, 00:05
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmine / Holz weg
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Siedesteinmine / Holz weg

Also meiner Meinung nach sollte die Mine dann am Stück offen bleiben, wie Holz abgegeben wurde.
Begründung kann lauten, dass morsches Holz durch neues ersetzt wurde während der Zeit...
Aber dass es einfach weg ist, finde ich etwas komsich...
von Bi-Ba-Butzemann
2. Jul 2011, 11:34
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmine / Holz weg
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Siedesteinmine / Holz weg

Oh, dankeshcön....hatte es nirgendwo gefunden und deshalb ausprobeirt.
Naja...jetzt sind halt einfach mal 2000 Holzstücke weg...;)

Ja, einmal ist die Mine halt auf.
von Bi-Ba-Butzemann
1. Jul 2011, 19:24
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmine / Holz weg
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Siedesteinmine / Holz weg

Bi-Ba-Butzemann gibt 2983 Holzstücke für die Rasse dunkler Magier ab. Deine Rasse hat bisher 115 von 2000 Holz gesammelt, um die Mine aufzubauen. In der Mine befand sich schon 1132 Holzstücke. Da mir keiner sagen konnte was passiert, wenn man so eine menge Holz abgibt, dass die Mine zwei mal hintere...
von Bi-Ba-Butzemann
24. Sep 2010, 18:16
Forum: User Ideen
Thema: Warnung vor Betrügern Abschaffen?
Antworten: 78
Zugriffe: 8384

Re: Warnung vor Betrügern Abschaffen?

Hab auch schon zu clanis gesagt, dass jetzt noch Warunungen fehlen im Bezug auf: -Gehe nicht unsicher afk -Laufe nicht mit viel Geld rum, wenn du gekillt werden könntest -Achte darauf, nicht mit wertvollen Items, die nicht gegen Diebstahl geschützt sind, rumzulaufen Früher gab es die Warung auch nic...
von Bi-Ba-Butzemann
24. Sep 2010, 13:48
Forum: User Ideen
Thema: Shopwert von manchen Items erhöhen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2695

Re: Shopwert von manchen Items erhöhen.

Also die Idee, manche Items einen höheren Wert zu geben finde ich gut...jedoch nicht für Massenitems wie Schattenkralle, Portalstein, Baru und son mist... Hartplattensteine ok. Dass Geisterschilde einen bestimmten, höhren Shopwert bekommen, befürworte ich. Genau wie andere Waffen, die man selber zus...
von Bi-Ba-Butzemann
23. Sep 2010, 22:37
Forum: User Ideen
Thema: Gedenktafel für Seelensteine
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Re: Gedenktafel für Seelensteine

Ich weiß, dass schon mehrere die Idee hatten Trotzdem nerven die immernoch und vllt erhöhrt Sotrax es mal, wenns zu oft gesagt wird ;) Zudem will ich ja keinen Nutzen davon haben, wie z.b. das Schwert da, sondern nur Platz schaffen, um die Itemzahl zu vermindern. Ok, einderseits gut für meine SF-Kos...
von Bi-Ba-Butzemann
23. Sep 2010, 22:05
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 266
Zugriffe: 22412

Re: Gegenzauber: Angriff

Also den ersten Vorschlag find ich jetzt auch nciht so dolle... Aber die anderen beiden Ideen sind in Ordnung. Wenn jemand dabei ist, den 2. GGZ zu bekommen, kann er den ersten ja ablegen und danach evtl abgeben an einen Clani/Freund. Muss er sich halt später wieder zurückholen ;) Und zu 3: Clankrie...
von Bi-Ba-Butzemann
23. Sep 2010, 21:56
Forum: User Ideen
Thema: Gedenktafel für Seelensteine
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Gedenktafel für Seelensteine

HI, ich weiß zwar nicht wie es bei anderen Playerkillern ist, aber meine Schließfächer sind voll mit Seelensteinen. Und ich sammel nur von jedem Namen einen... Da mir die ganzen Seelensteine aufgrund der Menge auf die Nerven gehen, sie als Andenken aber trotzdem behalten möchte, hab ich mir überlegt...
von Bi-Ba-Butzemann
22. Sep 2010, 17:06
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Lovelys Klatschblatt (Testphase)
Antworten: 11
Zugriffe: 6936

Re: Lovelys Klatschblatt (Testphase)

erinnert mich irgendwie an dimis thread "Outtakes W4"

also ich find das hier ist mist...dimis reicht vollkommen. wobei nichmal das richtig weitergeführt wird ;)
von Bi-Ba-Butzemann
29. Aug 2010, 14:58
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Diebe?
Antworten: 17
Zugriffe: 14787

Re: Diebe?

Manni klaut noch sehr gezielt relativ viel...sind zwar keine grünen kugelschneider, aber auch items mit wert.
außerhalb des clans kriegt man das nur nicht mit ;)
von Bi-Ba-Butzemann
26. Aug 2010, 00:49
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29649

Re: Weltherrschaft

Auch wenn ich Betrug nicht mag, da man zu seinem Wort stehen sollte...

Respekt...geile Aktion xD
Komisch, dass immernoch leute darauf reinfallen. Normal lernt man im ersten jahr mehrmals, keinem zu vertrauen^^

Freu mich, wenn du wieder in Welt 10 bist ;)
von Bi-Ba-Butzemann
25. Aug 2010, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 26318

Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]

Wieso führen wir nicht gleich eine EC-Karte ein?
Auf die machen wir DS/TS und können an jedem Shop, an der Börse, Markthalle, Ausbauten und sonst wo einfach per Karte zahlen...
von Bi-Ba-Butzemann
24. Aug 2010, 19:45
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Teure Fässer boykottieren
Antworten: 17
Zugriffe: 9273

Re: Teure Fässer boykottieren

Früher hab ich sie zu 240gm reingesetzt...die wurden aufgekauft und zu 244gm wieder reingesetzt.
deshalb stell ich die gleich zu 243gm rein, da verdient immerhin kein zwischenhändler mehr was
von Bi-Ba-Butzemann
21. Mai 2010, 17:35
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 98273

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Bild


...es tanzt ein... ;)