Die Suche ergab 2 Treffer

von Patanjali
6. Jun 2009, 00:25
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: anwendbares unique-item
Antworten: 2
Zugriffe: 7318

Re: anwendbares unique-item

1. Prima, das wußte ich noch nicht. Hab in ner anderen Welt immer Unique-Funktion + Sponsi verwendet. Der Item-Admin hat sich nicht beschwert. :wink: D.h. ich kann mir noch zusätzlich ein Item innerhalb des aktuell auslaufenden Sponsormenüs verändern lassen. Feine Sache. 2. Das habe ich bereits 2x a...
von Patanjali
5. Jun 2009, 22:20
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: anwendbares unique-item
Antworten: 2
Zugriffe: 7318

anwendbares unique-item

hallo, ich hätte gerne ein anwendbares unique items. habe mich deshalb vor 3-4 wochen nach den namen der item-admins für welt 9 erkundigt und ihnen dann einen brief geschrieben. weil lange nichts passierte habe ich dann mal beim support nachgefragt, er konnte aber auch nicht mehr tun, als es weiter ...