Die Suche ergab 525 Treffer

von Lux
2. Jun 2019, 01:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121913

Re: Neuer Dungeon [W1]

Das einzige Item, das davon betroffen ist, ist der Schild. Und ja, damit hat man dann ein Item, das man im Clan auf Vorrat halten kann, um neue Member damit auszustatten. Kann man sich auch ein Clan-Wappen draus machen, oder so. Ich verstehe das Problem nicht. oje also wird man nun auch noch an den...
von Lux
27. Mai 2019, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121913

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich glaube, es wäre hilfreich wenn ihr besser kommuniziert wie ihr euch die Wirtschaft und das Zusammenspiel mit den Ölen vorstellt. Es ist ja schon zu sehen welchen Unmut diese Änderungen auslösen. Folgende Fragen wären mMn zu beantworten: 1. Wie bewertet ihr die Chance, dass Clans durch diesen neu...
von Lux
5. Apr 2019, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33139

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich finds schon interessant wie hier jegliche sachliche Kritik von immer den selben Hatern mit persönlichen Anfeindungen beantwortet wird. Zwei ganz sachliche Argumente gegen deinen Punkt: Erstens: Inwiefern steigt die Komplexität für Spieler die nichts mit Gewebejagd zu tun haben? Zweitens: Alles ...
von Lux
5. Apr 2019, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33139

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

@Gangrils: Wie wäre es, wenn man mal im Hier und Jetzt lebt? Das was du da forderst ist wieder das was hier seit Jahren von Entwicklerseite durchgezogen wird: Entwickeln für die absolute Minderheit. Es interessiert nicht, wenn da 1 Spieler pro Welt mit der Änderung nicht leben kann, weil er vorher ...
von Lux
26. Mär 2019, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 27316

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Dieser Ring ist ja auch nicht dazu da, deinen verskillten Account zu retten sondern Anfängern zu helfen, schneller zu lernen. Wenn du es in 3 Jahren Lernzeit nicht fertig gebracht hast, Jagd zu maximieren (obwohl du ja Jäger bist) dann bist du hier der letzte, der sich beschweren kann. Wenn du dich...
von Lux
26. Mär 2019, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 27316

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Wobei man an anderer Stelle sagen muss, wer hat eigentlich noch nicht alle Spezialisierungen fertig und hadert eigentlich nur noch mit den Charas, die man tatsächlich braucht. ^^ Lerne grade Jagd auf Max damit ich danach Großwildjagd lernen kann. Beides musthave für Jäger wie mich, auch dank der ni...
von Lux
23. Mär 2019, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 27316

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Großes Lob für dieses Item. So gibt man neuen Spielern die Chance durch aktives Spiel ihre Lernzeit zu verkürzen und führt sie gleichzeitig in das Ringsystem ein.
von Lux
13. Mär 2019, 07:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 61376

Re: Siegelringe [W1]

Ich finde es schon krass, dass in diesem Thread grundsätzliche Spielmechaniken einfach ignoriert werden. Man kann besondere Öle auch erkaufen von Spielern, die sie haben! Man muss in FW nicht immer alles alleine schaffen/bauen. Und man muss es auch nicht sofort haben. Aber das ist so typisch geworde...
von Lux
6. Mär 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 11901

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Allesandra hat Recht, ich habe auf meinem Main nur Lagerlogistik max und gar kein Bauwesen. Der Main hat Öl 44. Der zweite Main hat Öl 41 und Bauwesen und Lagerlog max, der dritte Main hat keine Chara, aber dafür Öl 43. Werde ich dann schön alles in den Main stecken. Geil danke Hallo Sponsikäufer ;...
von Lux
6. Mär 2019, 18:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 11901

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Wenn man den einen auf 41 lässt um den anderen vllt von 46 auf 47 zu bringen, bekommt man es so doch besser. Vorallem wenn der eine Ac Lager und Bauwesen höher hat wie der Mainaccount. Naja, wenn man so unrentable Multis erstellt, dann verzeih ich das den Leuten sogar. Also wenn man Multis hat, dan...
von Lux
6. Mär 2019, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 11901

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Das Ziel scheint eben zu sein, dass möglichst viele Leute das Maximalgold aus den Anlagen bekommen können. Dadurch reduziert man die Einkommensunterschiede durch Ausbauten. Könntet ihr mal ein Rechenbeispiel machen, damit man nachvollziehen kann inwieweit sich die Situation zu früher geändert hat? A...
von Lux
24. Feb 2019, 08:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159926

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Zum einem das Aktive und das Passive spielen. Wenn die Admins das passive beschneiden müssen das sie das Aktive fördern kønnen und die Welten mehr interagieren miteinander dann verzichte ich gerne auf viele Millionen im Jahr. Weil das ist das wieso manche das Spiel überhaupt noch spielen. Über die ...
von Lux
16. Feb 2019, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 189
Zugriffe: 32736

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Erstmal großes Lob an alle Entwickler für die letzten Wochen. Da wurden kritische Dinge angegangen und diese auch gut gelöst. Ich finde die jetzigen Flöten passen alle. Schade finde ich dennoch, dass nicht eine abgeänderte Version der eisernen Flöte ihren Weg ins Spiel gefunden hat. Die darf ja ruhi...
von Lux
16. Sep 2017, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfetzen eingebaut [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 7869

Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Ich wäre immer noch für einen Zauber, den man auf andere Verräter anwenden kann und dadurch die Angriffsbeschränkung durch XP aufgehoben wird für 3 Sekunden. Um den Zauber herzustellen sollte unbedingt eine Verräter: Desintegration verwendet werden (plus noch beliebig viele Splitter).
von Lux
13. Sep 2017, 16:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfetzen eingebaut [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 7869

Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Nachdem du den Geisterfetzen vom Geist der Welt angreifst spürst du eine große Wut durch deine Blutbahnen fliessen. Kein Leben dieser Welt ist dir mehr heilig und du würdest gerne Freund sowie Feind töten. Dein Verräterstatus wurde um 24 Stunden verlängert. ACHTUNG: Im Kampf zwischen zwei Verrätern...