Die Suche ergab 246 Treffer

von Montgomery Burns
21. Aug 2023, 10:19
Forum: Support
Thema: Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem

Wow. Okay. Das ist ja echt nervig. SOTRAX! *brüll* XD Tu was dagegen *stoßgebet zum Himmel* XD Oo Technisch gesehen müsste es diese Variable doch geben. Immerhin wird ja vorher intern mathematisch ausgerechnet, wieviel GM man braucht beim Mehrfachkauf. oO Nun gut. Da weiß ich jedoch bescheid. Danke ...
von Montgomery Burns
20. Aug 2023, 12:05
Forum: Support
Thema: Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem

Hallöchen. Gut, es ist etwas her, als ich das letzte mal mit den anwendbaren Sponsor-Items hantiert habe. Jedoch ist mir beim Spiegel der Markthalle (In meinem Fall Waylon Smithers) etwas aufgefallen. Nutze ich das Item, wird anstelle der Summe stets {{?Summe}} im Chat und in der Item-Box angezeigt....
von Montgomery Burns
17. Aug 2023, 17:04
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 31702

Re: Support-System

Nyrea hat geschrieben: 17. Aug 2023, 09:57 Nein, schreib mir eine PN im Forum, wenn was ist.
Habe ich getan. :) Ist etwas mehr Text als üblich für ein "Support Ticket" ;)
von Montgomery Burns
17. Aug 2023, 09:48
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 31702

Re: Support-System

Werden Supportanfragen überhaupt noch bearbeitet? Seit 09.08. dümpelt mein Supportticket jetzt schon da rum. Supportanfrage #238746

Grüße :)
von Montgomery Burns
28. Nov 2018, 16:16
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Eure Bedenken sind verständlich. Ich spoilere mal ein klein wenig: Der alte Editor bleibt und ich arbeite an der Integration des von mir neu entwickelten Editor/Designer, dass dieser parallel genutzt werden kann. Hier mal ein aktueller, frischer screenshot. https://i.snag.gy/fEnAp7.jpg Wer mir eine ...
von Montgomery Burns
26. Nov 2018, 13:02
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Bezüglich der Konvertierung der Grafik via Javascript würde .toDataURL("image/jpeg") des Canvas 2DContextElements bereits mehr als genug bieten. Firefox soll das laut Google können. (Werds natürlich testen) Das heißt, dass sämtliche Arbeiten mit den Grafiken (Konvertierung, Beschneiden und...
von Montgomery Burns
26. Nov 2018, 12:58
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Hm. Dann sollte man auf basis des Namens + User-ID ein Hash erstellen, welcher dann mit den jeweiligen Map-Daten verknüpft ist, wo dann jeweils die Map überschrieben wird. Natürlich sollte man noch einen Iterator einbauen, um, falls vom Nutzer gewünscht, eine "neue Version" gespeichert wer...
von Montgomery Burns
26. Nov 2018, 12:30
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Also eine asynchrone, serverseitige Map-Editierung über Ajax wäre für mich sehr einfach umzusetzen. Ich weiß nicht, ob es denn möglich wäre, dass mir ggf. ein Struktur-Dump einer Karter (Datenbank) zur Verfügung gestellt werden könnte, worauf ich es aufbauen könnte? Dann könnte ich das gesamte Syste...
von Montgomery Burns
26. Nov 2018, 11:31
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Also ein eigenen Editor zu schreiben ist natürlich eine coole Idee vor allem, wenn man ihn in den vorhandenen importieren kann. Wenn du damit besser klarkommst und am Ende die karten in unseren Editor einfügst, hab ich damit kein Problem :) Beim unserem Editor ist halt der riesige Vorteil, dass auc...
von Montgomery Burns
26. Nov 2018, 02:50
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es ja ein von freewar selbst angebotenen Karteneditor . Aus meiner Sicht ist dieser jedoch relativ unspektakulär und optisch, ohne beleidigend zu sein, eine absolute Schande. Zwar basiert der Style auf dem klassischen Freewar design. Jedoch ist es dennoch unübersichtli...
von Montgomery Burns
30. Okt 2016, 01:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Bilderzählthread
Antworten: 741
Zugriffe: 73720

Re: Bilderzählthread

Bild
von Montgomery Burns
16. Jul 2015, 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.
Antworten: 39
Zugriffe: 12111

Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Das schaut schon ziemlich gut aus :D

Kreiere einfach mal, was dir so in den Sinn kommt. Und: Später wird auch noch ein "Juggernaut" benötigt, welcher einfach nur irre mächtig, riesig, schwerfällig und pompös wirkt :D
von Montgomery Burns
4. Jul 2015, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.
Antworten: 39
Zugriffe: 12111

Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

@Cobra de Lacroix Das Problem ist, dass hier in unserer Straße keine Kabel-Internet-Leitung vorhanden ist. Wir können also nur über Funk Internet bekommen. Jedoch ist der letzte Anbieter, der uns noch was angeboten hatte, Telekom gewesen. Haben uns also da angemeldet mit dem kleinsten Paket (10 gb/m...
von Montgomery Burns
4. Jul 2015, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.
Antworten: 39
Zugriffe: 12111

Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Jop. So ist es perfekt.

Aber: Mach den Adv. und den Heavy Starflyer nicht einfach nur länger. Gib denen am besten auch nen paar mehr Stabilisatoren und so :)

Verstehst? :)

Und du brauchst die Namen nicht auf die Schiffe schreiben ^^
von Montgomery Burns
2. Jul 2015, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.
Antworten: 39
Zugriffe: 12111

Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Spitze. Genau so soll das Spiel auch ablaufen. Nur dass man sein erstes Schiff bereits besitzt. Als kleine Bitte: Nutze bitte als bilder-hoster http://imgup.net, da ich sonst bei z. b. bilder-hochladen.de oder dergleichen immer die gesamte seite laden lassen muss eh das bild auftaucht. Das ist etwas...