Die Suche ergab 39 Treffer

von Dominion
3. Aug 2014, 14:53
Forum: Bug Report
Thema: w10 und w13 down
Antworten: 24
Zugriffe: 4181

Re: w10 und w13 down

Funktioniert wieder. Schade...wollte gerade ins Schwimmbad gehen^^
von Dominion
3. Aug 2014, 14:48
Forum: Bug Report
Thema: w10 und w13 down
Antworten: 24
Zugriffe: 4181

Re: w10 und w13 down

Mag mal wer sotrax anrufen? :P
von Dominion
3. Aug 2014, 14:39
Forum: Bug Report
Thema: w10 und w13 down
Antworten: 24
Zugriffe: 4181

Re: w10 und w13 down

Bezieht sich glaub auf welt 6-14
von Dominion
26. Sep 2013, 04:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Charakterfähigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 2960

Re: Eure Charakterfähigkeiten

Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Bankwesen 60 80 Diebstahlschutzwissen 20 50 Gruppenheilung 1 120 Innere Macht 21 50 Inspiration 6 90 Lagerlogistik 28 90 Phasenenergieeffizienz 20 70 Phasenenergiemaximierung 39 80 Phasenverständnis 39 70 Deine maximierten Fähigkeiten (26/35) Fähig...
von Dominion
26. Sep 2013, 04:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 20447

Re: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread

Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Bankwesen 60 80 Diebstahlschutzwissen 20 50 Gruppenheilung 1 120 Innere Macht 21 50 Inspiration 6 90 Lagerlogistik 28 90 Phasenenergieeffizienz 20 70 Phasenenergiemaximierung 39 80 Phasenverständnis 39 70 Deine maximierten Fähigkeiten (26/35) Fähig...
von Dominion
18. Apr 2012, 00:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 54772

Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Zauber der Besinnung.
von Dominion
18. Apr 2011, 21:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274528

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Angel of death, du meinst wohl den zweihänder, nicht die qualle^^
von Dominion
18. Mär 2011, 23:03
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

joa, ich hatte nur die idee, mir ist es eigentlich schnuppe, ob es rein kommt oder nicht ;) wollte den einfall nur mal auf den markt bringen, die einschätzung des wertes überlasse ich euch :P einen schönen sprachgebrauch hast du :) wenn ich mir aber gerade mal so die umfrage anschaue sind nicht alle...
von Dominion
18. Mär 2011, 15:14
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

ich habe es in dem fall auf dich alleine bezogen ;) naja, dass was ich so von dir höre/lese , lässt wirklich anderes erwarten. natürlich weiß ich wer kim ist^^ jetzt habe ich erst das kleine, graue zeug gelesen :D naja, in den andern welten bist vielleicht auch nicht so aktiv um geknastet werden zu ...
von Dominion
18. Mär 2011, 15:00
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

ja, normal, ne? natürlich stemmen sich jetzt die querulanten dagegen ;) geht ja gegen sie. nehme ich richtig an, dass du häufiger den knast von innen siehst und auch schonmal gebannt wurdest, snigg?^^
von Dominion
18. Mär 2011, 14:48
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

naja, gerade verwarnungen und knast verfehlen komplett ihre wirkung, zumal der knast nichtmal ausbruchssicher ist und so eher einer starre gleicht, die niemanden abschreckt. auch ein zeitbann schreckt nicht wirklich ab. zum beispiel einen tag gebannt sein tut niemandem weh, da er sowieso nicht den g...
von Dominion
18. Mär 2011, 14:26
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

das ist wohl nicht realisierbar :D ich denke auch "weniger schlaue" mods bannen nur selten ohne grund. zumindest ein kleines vergehen ist in diesem fall gegeben :P außerdem hat der gebannte meistens schon ein langes vorstrafenregister ;)
von Dominion
18. Mär 2011, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4111

Re: Verschärfung der Strafen

naja, wenn die meisten "normalen" low-xpler pöbeln nicht rum. sind eher die, die eh viel geld haben und nur klein bleiben wollen. aber wäre natürlich eine möglichkeit, falls das noch mehr wollen