Die Suche ergab 831 Treffer

von Gänsegeier
11. Jan 2013, 23:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Phänomen: Früher war alles viel besser!
Antworten: 36
Zugriffe: 5784

Re: Das Phänomen: Früher war alles viel besser!

Wie gesagt, das ein Problem ist ein ganz anderes, man muss die Neulinge erstmal überhaupt auf die Startseite bringen. Mittlerweile gibt es halt derart viele Spiele im Netz, dass die Leute einfach nicht mehr die Zeit haben sich jedes anzuschauen. Und genau dieser Punkt war früher eben deutlich leich...
von Gänsegeier
10. Jan 2013, 11:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Phänomen: Früher war alles viel besser!
Antworten: 36
Zugriffe: 5784

Re: Das Phänomen: Früher war alles viel besser!

Was generell manchmal auch helfen kann ist einfach mal eine Pause machen oder nebenher noch andere Spiele anschauen (gibt ja eine Menge sehr gute anderer Spiele) und dann zurückkommen wenn man wieder Lust darauf hat, bzw. einfach mal den Spielstil ändern oder mehr die Community nutzen und sich halt...
von Gänsegeier
6. Jan 2011, 17:03
Forum: Support
Thema: w8 down
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: w8 down

jez wurds in 3 verschiedenen Threads mitgeteilt...wollts nicht noch 10 aufmachen :shock:
von Gänsegeier
2. Jan 2011, 23:54
Forum: User Ideen
Thema: Umgestaltung des Moderatorenwesens
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: Umgestaltung des Moderatorenwesens

da wo ich spiele läufts auch ganz gut...da gibts nämlich keinen Moderator im realen Leben :lol:

hab mich früher genug über sowas aufgeregt, manche könnens ganz gut manche nicht, aber auch nicht jeder will überhaupt hier unendgeltlich mod sein
von Gänsegeier
3. Nov 2010, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: Zivildienst: Zwischen zwei Betrieben wechseln?
Antworten: 11
Zugriffe: 1523

Re: Zivildienst: Zwischen zwei Betrieben wechseln?

ich würde dir raten die Schiene mit dem Urlaub zu fahren und alles komplett aufsparen. über vorzeitiges entlassen egal aus welchem Dienst, das kannste in Deutschland quasi vergessen. Bis du den Papierkrieg rumhast sind deine 9 Monate um. bei mir auf der Uni hat das allerdings einer gepackt seine Zei...
von Gänsegeier
10. Okt 2010, 23:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Oder, wie ich es empfehle, dem größten aus dem Clan direkt ne Grottenverbannung ins Inventar zu geben und statt Heimzauber die zu zünden => 100%ige Killgarantie. für den kleinen...und 100% Killgarantie ist Hohn und Quatsch und darf nicht vorkommen. Zufallswerte gibts in FW nicht, alles ist berechen...
von Gänsegeier
9. Okt 2010, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

sinnvoller und richtiger wäre es deine Provokation ganz schnell wieder zu löschen Volcom zumal sie wie so oft bei euren Aussagen nur ne Halbwahrheit ist. Clankrieg ablehnen = 1000gm, Diplo = 600gm solange diese zahlen existieren ist deine Aussage das niemand gezwungen wird humbug, denn ein Nichtzwan...
von Gänsegeier
9. Okt 2010, 11:47
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4319

Re: Strafe für Betrüger

höchstens beim betrügen von noobs (spieler die das erste mal fw spielen, unter 100Xp haben und noch nicht länger als ne woche spielen) 1. sind das keine Noobs, sondern Leute wie du und ich. nur weil sie grad begonnen haben, musste sie nicht verhöhnen :roll: 2. wer es nötig hat solchen leuten das Sp...
von Gänsegeier
9. Okt 2010, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

[quote="Giga"] 1. "Absurdes Hilfsmittel" - Hinzauber. 3 Sekunden Standzeit beim PK. Und jeder PK kann dir aus Erfahrung sagen, dass viele es schaffen, einen Heimzauber anzuwenden / sich zu heilen, bevor die 3 Sekunden abgelaufen sind. Hier widerlegt die Praxis deine Theorie eben....
von Gänsegeier
8. Okt 2010, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

also deine Argumentation reaper ist Seit gefühlten 100 Seiten und 200 Threads einfach nur engstirnig und einseitig. das einzigste was du zu wollen scheinst, ist Highlvl Spieler abfarmen ohne aufwand. am liebsten noch sollen sie zu dir mit 0 LP und du musst nur noch Klick-tot sry das hat 0 mit Fairne...
von Gänsegeier
4. Okt 2010, 14:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

man sollte mal lieber schauen, wer Clankriege macht. wieviele % der Clans dies überhaupt nutzen. nicht blos sagen, laut Statistik Q (die ich selbst gefälscht habe wie ich sie brauche) gibts 2% mehr Clankriege, seit den neuen Items, die Lowlvlspieler bevorzugen und da man sich die Punkte sowieso erga...
von Gänsegeier
4. Okt 2010, 14:45
Forum: User Ideen
Thema: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
Antworten: 82
Zugriffe: 7244

Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen

Idee im Grundgedanken finde ich gut. eine lokale gibts fürn Apfel und nen Ei und 24std Natlaschutz/Schutz kosten ein vielfaches. also allein schon auf Grund der Kosteneffizienz sollte man das anpassen. die vorgeschlagenen 3 Stunden, dann später im Thread halte ich für die fairste Methode
von Gänsegeier
4. Okt 2010, 14:43
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterungen im Clankrieg
Antworten: 24
Zugriffe: 2577

Re: Erweiterungen im Clankrieg

Idee ist abzulehnen, weil der Herausforderer sowieso schon im Vorteil ist, wenn dann hat der herausgeforderte Clan die Bedingungen für einen Krieg zu stellen. du gehst ja auch nicht zur Bank: so jetzt bitte 500€, ihr könnt aber auch wählen ob ihr mir 600€ in Raten zahlt, sondern die Bank von der du ...
von Gänsegeier
27. Sep 2010, 23:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?
Antworten: 67
Zugriffe: 4732

Re: Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?

Aven Fallen hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass der Zauber weiterhin in Clankriegen gilt. Ansonsten ist das wieder nur ein Abgemetzel mit total überpowerten Hilfsmitteln.
(Und die Hilfsmittel im Clankrieg SIND überpowert)
:!: meine Meinung ist identisch
von Gänsegeier
27. Sep 2010, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47358

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Naja, da das ganze eh nur Clankriege betrifft, ist es denke ich halb so wild, zur Not macht man halt keine Clankriege mehr. Ansonsten hatten aber gerade kleine Clans kaum mehr Chancen gegen große. Übrigens, wer seine XP mehr im PvP einsetzen will, wird mit dem nächsten Gebiet da mehr Chancen zu bek...