Die Suche ergab 32 Treffer

von iMad
4. Aug 2010, 23:25
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1-14;RP]
Antworten: 42
Zugriffe: 9396

Re: starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1]

ENDLICH :D

ich benutze die recht oft und kann dann raten, was ich geklaut habe^^
von iMad
14. Mär 2010, 18:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Anderer Vorschlag für die Ini-Datei: [global] ; Zeilen, deren erstes nichtweißes Zeichen ein ';' ist, werden ignoriert ; Angabe des Verzeichnisses mit den Kachelgrafiken mapdir=".\maps" ;Bergfeld (für Kacheln ohne Koordinaten): emptytile="std.jpg" [tiles] ; (X-Pos,Y-Pos)="G...
von iMad
13. Mär 2010, 23:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Conny Kramer hat geschrieben:hast du das gekauft?
gibt doch PE(Personal Edition) versionen/editionen^^ die muss man net kaufen :)
aber kA, wo ich meine 2009er her habe O.o also von wem bekommen^^ habe delphi 3, 6 und 7 von meinem lehrer bekommen^^
von iMad
13. Mär 2010, 22:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

delphi is scheiße ich frag mich gerade wie das geht ^^ ich hab sowas änliches mal in php gemacht klick/ da muss man aber die ganze karte reinkopieren edit: welches delphi nutzt du? 6? delphi ist eine gute sprache für anfänger =P also mit delphi 6 hatten wir damals inner schule begonnen, aber das pr...
von iMad
13. Mär 2010, 21:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Das Script hatte ich eigentlich empfohlen, damit Du die Einzelgrafiken nicht alle manuell laden musst. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Dein Programm nach der Eingabe einer x/y-Koordinate einen Kartenausschnitt anzeigen, dessen Mittelpunkt diese Koordinate ist. IMO gibt es da nur zwei Weg...
von iMad
13. Mär 2010, 02:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

mhm....hab nun das GD modul installiert, aber jetzt bekomm ich die Fehlermeldung... cannot open directory ./map_cache/ at makemap.pl line 18. wie beheb ich das nun....habe kA von perl^^ edit: habs behoben xD edit2: anderes problem....ich kann die karte nicht darstellen....entweder zu groß oder besch...
von iMad
9. Mär 2010, 10:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

danke, werde mir das gleich mal genauer anschauen^^
ich brauche nur karten von den gebieten inklusive rand^^ also quasi wasserfelder oder berge am rand der gebiete^^
so gesehen keine gesamte gesamtkarte, sondern eine gesamtkarte(übersichtskarte) von ferdolien zum beispiel ;)
von iMad
8. Mär 2010, 14:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Unter http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarWiki:Bot/Skripts findest Du eine Sammlung von Scripten, die das Wiki auslesen; maplist.pl in Kombination mit makemap.pl dürfte das passende sein. Die Grafiken werden lokal in einem Cache abgelegt, wobei die Dateinamen eine md5_hex-Codierung der URL sind. ...
von iMad
8. Mär 2010, 10:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Unter http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarWiki:Bot/Skripts findest Du eine Sammlung von Scripten, die das Wiki auslesen; maplist.pl in Kombination mit makemap.pl dürfte das passende sein. Die Grafiken werden lokal in einem Cache abgelegt, wobei die Dateinamen eine md5_hex-Codierung der URL sind. ...
von iMad
7. Mär 2010, 23:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Sein programm kann genau das selbe. Kurze Anleitung: Einfach die gesuchten Zeilen der Spieler in das Textfeld kopieren also bei meinem programm musst du das nirgends "hinein" kopieren....du kopierst lediglich die zeile in deiner rolle, aber fügst es nirgends ein, denn das macht schon mein...
von iMad
7. Mär 2010, 23:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40113 lol....und was hat das mit meinem programm zu tun?...da muss man doch fast genau so viel machen, wie wenn man auf fwwiki raufgeht und dort die koordinaten eingibt^^ warte ab und lade dann mal mein programm :) bei meinem musst du lediglich die ze...
von iMad
7. Mär 2010, 22:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Galak van Charro hat geschrieben:Welche Seite meinst du? Unter Umstäden kann ich dir da weiterhelfen :)
hab ma etwas gesucht und hier der thread:
viewtopic.php?f=1&t=36911

ich glaube er hatte n tool, womit man das machen konnte^^

aber egal, ich schreib jetzt meins zu ende =P
von iMad
7. Mär 2010, 22:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

wo gibt es solche programme? ich habe lange gesucht, aber immer vergebens...angelich gabs da mal n tool, doch die seite ist down und der entwickler antwortet nicht, obwohl er meinte, dass er die tools weitergibt für die wieterentwicklung und zum benutzen =P und da ich nichts gefunden habe, dachte ic...
von iMad
7. Mär 2010, 21:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

ja, hab auch mitbekommen, dass er es erlaubt xD

arbeite auch jetzt weiter daran xD

braucher aber wen, der die karten kopiert...alleine dauert das seeehr lange :S

mal schauen, vielleicht eröffne ich ma im off topic n thread und such leute^^
von iMad
7. Mär 2010, 21:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zu Fwwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 3713

Re: Frage zu Fwwiki

Weil die Chancengleichheit gewährt sein muss, soweit möglich. Ist der Vorteil aber nur geringfügig bzw. die Funktionalität ist auch über andere Wege zu erreichen ist es bis dato ok. Lg @iMad, wenn ich mich "X: 120" nenne, springt dein Programm dann an?^^ Leider ja xD aber wer nennt sich d...