Die Suche ergab 41 Treffer

von wotan_90
10. Mär 2011, 23:53
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: laggs welt 6
Antworten: 3
Zugriffe: 6821

Re: laggs welt 6

ok hab grad selber gelesen, thread kann gerne geschlossen werden xD
von wotan_90
10. Mär 2011, 23:50
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: laggs welt 6
Antworten: 3
Zugriffe: 6821

Re: laggs welt 6

oh, ich bin so faul <.< gibts da schon sinnvolle antworten?^^
von wotan_90
10. Mär 2011, 23:47
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: laggs welt 6
Antworten: 3
Zugriffe: 6821

laggs welt 6

kann mir vlt jmd sagen, warum es scheinbar nur bei manchen momentan zu massiven problemen in welt 6 kommt? vlt läst es sich ja umgehen ....
danke schonmal
von wotan_90
30. Jun 2010, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

warum sollte die regierung friedlichen leuten die ihre meinung zeigen "den arsch aufreißen"?
von wotan_90
30. Jun 2010, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

wie ihr denkt, wie gesagt ich finde es sehr bedenklich, dass die npd in meiner heimatstadt stark im stadtrad vertreten ist und das sie im sächsichen landtag sitzen. wenn ihr das nicht tut, ebenfalls gut, eure meinung, euer recht :) ich habe ganz am anfang schon gesgat es soll eine info sein für die,...
von wotan_90
30. Jun 2010, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

lol wenn ihr der meinung seit, dass nazis sich weiter ausbreiten sollten, dass schön für euch, ich teile sie nicht und werde alles tun was in meiner macht steht um es zu verhindern ;)
von wotan_90
30. Jun 2010, 22:37
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

achja und zum thema weltverbesserer, wenn alle sagen es bringt eh nichts was zu tun, passiert auch nichts und was ich damit erreiche? ich weiß für mich, dass ich getan hab was ich konnte um gegen das problem vorzugehn und ein zeichen zu setzen ... wie es in dresden am 13.2 gelungen ist, weil sich je...
von wotan_90
30. Jun 2010, 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

sry, wollte das keinesfalls schön reden, aber ich weiß nicht, wer von euch schon einmal an großdemos teilgenommen hat und weiß, was so etwas nach einem fehlverhalten von demonstranten oder auch der polizei fürm folgen hat, die bedenklichste bei solchen großveranstaltungen is meiner meinugn nach die ...
von wotan_90
30. Jun 2010, 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

gordian, erstens könntest du dich ja wenisgtens um ein gewisses niveau bemühen und was mich sehr interessiert, womit begründest du deine aussage?
von wotan_90
30. Jun 2010, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

wörterbuch, was hat mein interessefür die nordische mythologie mit meiner politischen einstellung zu tun???

und ja du scheinst der einzige zu sein, der von nordischer mythologie dummerweise auf rechtes gedankengut schließt ... -.-
von wotan_90
30. Jun 2010, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

naja ich sehe es schon als bedrohung, wenn in meiner damaligen klasse und auch ein großer teil der restlichen schüler in der jn vertreten sind und das die npd im sächsichen landtag sitzt und in vielen regionen sachsen weiter an stimmen gewinnt, ist das für mich schon eine bedrohung. desweiteren gibt...
von wotan_90
30. Jun 2010, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

Re: antifa!

hier is ja doch ganz schön viel passiert innerhalb eines tages, nun möcht ich als verursacher der ganzen aufregung auch noch mal meinen senf dazu geben. zum hintergrund für diesen aufruf, ich stamme aus dem erzgebirge und nauch bin auch dort aufgewachsen, wie allseits bekannt sein dürfte ist in dies...
von wotan_90
29. Jun 2010, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7773

antifa!

http://www.nazifeste-verhindern.de/ hey, ich möchte damit weniger eine diskussion provozieren, es soll eher als info und als aufruf dienen, wer sagt erfindet es gut und unterstützt die bemühungen der antifa, soll gerne kommen wer nicht, der läst es eben ;) wir freuen uns natürlich über jeden, der un...
von wotan_90
12. Nov 2009, 17:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 339964

Re: Tauziehen

PI !

was hab ich gwonnen?
von wotan_90
11. Nov 2009, 22:01
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256584

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Support Hier kannst du eine Nachricht an den Support schreiben. Dies sollte nur gemacht werden wenn es keine andere Möglichkeit gibt weiß nich ob man das als bug zählt und ob es irgendwo vlt schon mal existiert, wollts nur mal mitteilen ... also es geht um den teil: (z.B. wenn man einen gravierenden...