Die Suche ergab 1042 Treffer

von aVe
24. Mär 2024, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4119

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

Ich fände es ja cool wenn man das kg mal überarbeiten würde und evtl in das pvp Event integrieren könnte. Also dass du kampfpunkte vielleicht auch außerhalb gesammelt werden. Ansonsten ist das kg ja irgendwie witzlos im Moment.
von aVe
10. Feb 2024, 15:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 6942

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Ich sehe das ähnlich, finde eine gutes aka sollte belohnt werden. Gerade das Risiko macht das pvp Event ja reizbar. Aber nur meine Meinung.
von aVe
30. Jan 2024, 20:00
Forum: Support
Thema: Talisman aus Unique
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Talisman aus Unique

Gelöst danke nochmal
von aVe
30. Jan 2024, 18:05
Forum: Support
Thema: Talisman aus Unique
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Talisman aus Unique

danke :)
von aVe
30. Jan 2024, 18:01
Forum: Support
Thema: Talisman aus Unique
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Talisman aus Unique

Hallo,

ich wollte aus meinem Amulett der großen Erfahrung einen Talisman machen.
Das Spiel lässt mich aber nicht, da es sagt ich habe kein Amulett. Ich hatte aus dem Amu nen Unique machen lassen.
An wen muss ich mich da wenden?

Lieben Gruß

aVe
von aVe
23. Dez 2023, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10292

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

top :)
von aVe
3. Nov 2023, 12:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 10976

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Wie sind denn die Werte? Ansonsten nur konsequent wenn man den Taucheranzug betrachtet. Daher ok.
von aVe
16. Okt 2023, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 15.10.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 10847

Re: Engine Update 15.10.2023

Super vielen dank :)
BTW: Ist eigentlich in Planung, dass afk Tätigkeiten wieder etwas gebufft werden?
von aVe
14. Okt 2023, 15:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35928

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

Ahhhhh super danke 🤩
von aVe
14. Okt 2023, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35928

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

Ist es möglich die Anzahl an Waffenregalen zu erhöhen? 3 sind ein bisschen wenig ich krieg meine Sammlung nicht mehr unter 😂
von aVe
28. Sep 2023, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar
Antworten: 15
Zugriffe: 2192

Re: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar

Ich finde es irgendwie nicht richtig das hier so zu veröffentlichen. Das schafft doch nur den Anreiz, dass andere ihr Glück auch versuchen wollen. Und einen Austausch a la wie wurdest du erwischt was waren deine Schwächen halte ich für kontraproduktiv… nur meine Meinung…
von aVe
28. Sep 2023, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Re: Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen

Mich würde mal ehrlich interessieren wie viele tatsächliche Neuanmeldungen es aktuell gibt und wie viele davon länger als eine Woche aktiv spielen. Gibt es dazu Statistiken?
Zum Vorschlag: finde ich eine gute Idee 👍
von aVe
23. Sep 2023, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 9824

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Bin mal gespannt drauf :) finde es schön das durch die letzten Änderungen auch alte Gebiete wieder attraktiver gemacht wurden.