Die Suche ergab 11 Treffer

von NOT
3. Jul 2009, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Freewar hacks
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Freewar hacks

angeblich wurde die datenbank von Freewar gehackt.Es gibt so eine Website mit cheats für Darkfleet und Freewar. Von nem Freund hab cih erfahren dass: es volgende hacks für freewar gibt: -keine Laufzeit -Items für 1 Gold kaufen -1000 Kampfpunkte mehr -Name ändern Wenn jemand etwas darüber weis kann e...
von NOT
3. Jul 2009, 18:12
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Alle Betrüger in Welt 13
Antworten: 10
Zugriffe: 7028

Alle Betrüger in Welt 13

So ich wollte mal eine Liste machen für alle Betrüger und Diebe und nervige Spieler machen: Welt 13: Betrüger: Zabuza (hatt clankonto geplündert und clanitems gesthlen im wert von 2k) nervige Spieler: cel (hatt mich beklaut und genervt) bitte schreibt noch andre Namen rein! :evil: :evil: :evil: :evi...
von NOT
3. Jul 2009, 17:50
Forum: User Ideen
Thema: Anfängerschutz
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: Anfängerschutz

24h find ich zuwenig ich spiel ja jezt schon fast ein Jahr und als ich angefangen hatte hatt man mir folgende drops geklaut: -Gelppollenschleuder -Feuerstab -un noch irgendwas hab ich aba vergessn ^^ Also ich finde dass man nicht beraubt werden sollte solange man nicht über die 50 xp Grenze gelangt ...
von NOT
3. Jul 2009, 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: NICHT LESEN !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1219

Re: NICHT LESEN !!!!

is ein sinnloses Thema ^^ :D :D :D
von NOT
3. Jul 2009, 17:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Clanchat abschalten
Antworten: 14
Zugriffe: 939

Re: Clanchat abschalten

ist einbissel sinnlos findste net??Weil wenn dich irwi der clan nerven tut warum biste dann drin??
von NOT
3. Jul 2009, 17:36
Forum: User Ideen
Thema: Neue Aktien
Antworten: 8
Zugriffe: 1325

Re: Neue Aktien

ich finds irwi cool weil es gibt ja nur gleube 4 oda 5 aktien.Man könnte ruhig mehr reinschaffen.

:D
von NOT
3. Jul 2009, 17:32
Forum: User Ideen
Thema: Buch des Auftragsprofits
Antworten: 16
Zugriffe: 1597

Re: Buch des Auftragsprofits

Ich find es irwi cool weil man bekommt mehr auftragspunkte.^^Wäre mir sehr zu nutzen weil ich oft aufträge mache ^^ :P :P
von NOT
25. Jun 2009, 12:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ende von Freewar: der Untergang ist nah
Antworten: 46
Zugriffe: 5002

Re: Ende von Freewar: der Untergang ist nah

freewar hatt noch lange da zu sein = ich will dass weiter zocken macht übelst fun!!

Ps: Mach dir dadrum keine sorgen dass es irgendwann geht, ich gflaub mal falls es soweit ist lassen sich sotrax un so was gutes einfallen was alles wieder retten tut ^^
:idea:
von NOT
25. Jun 2009, 12:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: xp
Antworten: 15
Zugriffe: 1646

Re: xp

mach dohc volgendes hol dir immer diene stiftung ab (auch wenns wenig is) ^^. Spare dir dass geld für dass Buch der jagd un zieh dass erst mal hoch, so jezzfindeste öfter kleine npc's doch wenn du damit immer noch nicht zufrieden bist und merh gold habemn willst hol dir buch der plünderung und zieh ...
von NOT
25. Jun 2009, 12:32
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Clan EoD suhc noch member in Welt 13!
Antworten: 4
Zugriffe: 6845

Clan EoD suhc noch member in Welt 13!

Der Clan EoD sucht noch member!!! Bitte bei dem Leader: NOT oder dem co-leader melden!!


:P
von NOT
25. Jun 2009, 12:26
Forum: Bug Report
Thema: Gefängnis Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Gefängnis Bug

Wusttet ihr dass wenn man im gefängnis ist und man eine gpz anwendet dann kann man aus dem gefängnis raus m :mrgreen: uss aber ncoh ein weng warten bis es vorbei ist. ^^
:mrgreen: