Die Suche ergab 194 Treffer

von |Soul Eater|
28. Okt 2012, 02:41
Forum: Off-Topic
Thema: Webspace Empfehlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3111

Re: Webspace Empfehlung?

Vom Angebot her wäre etwas wie Cwcity Ideal. Nur die Domain Adresse stört etwas "Domain.cwsurf.de" Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man sich dort kleine "Komfort" Sachen mit dieser Internen Währung kaufen. Werbefreie Seiten usw. Weiß wer wie es dort mit stabilität auss...
von |Soul Eater|
27. Okt 2012, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Webspace Empfehlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3111

Webspace Empfehlung?

Hallo zusammen Ich wollte man fragen ob sich wer von euch mit den ganzen Kostenlos Webspace anbietern auskennt. Ich hab zwar schonmal bei Google nach einer Ranking Seite gesucht, und auch welche gefunden, allerdings sagt jede Seite etwas anderes. Der/Die/Das Webspace würde ich "nur" für Bi...
von |Soul Eater|
28. Sep 2012, 11:41
Forum: RP Support
Thema: Update oder nicht?
Antworten: 148
Zugriffe: 57612

Re: Update oder nicht?

Mhh könnte der Anfangspost mal Überarbeitet werden? Das Update mit dem Phasenportal usw ist ja schon draußen aber noch nicht in der Rp Welt oder? (Ich vermisse die vorletztes Item als Schnellzauber 9 Option :( )
von |Soul Eater|
27. Sep 2012, 16:09
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Ich hab mal eine Frage betreffend der Werkbank: Warum ist es leichter Eisenbarren aus Natlium Tarunium Onlium und einem Ölfass herzustellen? Ich meine Wenn man das Lager voll hat kann man so auf einen Schlag 3 Barren herstellen, beim Erz welches wesentlich weniger vorkommt nur 2x. Ich meine klar es ...
von |Soul Eater|
12. Sep 2012, 16:59
Forum: User Ideen
Thema: Clanunterkunft mit neuem zauber für Clankriege
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Clanunterkunft mit neuem zauber für Clankriege

4. Der größte Unterschied: Clan-Feinde sind in der Untekunft auf JEDEM Feld zu killen. Und nun zu dem Zauber, um den es vor allem geht bei dieser Idee: Die Verbannung zur Unterkunft. Der Zauber funktioniert ähnlich wie die Grottenverbannung, nur das eben alle Spieler der gegnerischen Clans in die U...
von |Soul Eater|
11. Sep 2012, 08:33
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Haha bilde ich mir das ein oder waren die Rassen wirklich Teilweise namensgeber für die Bodenschätze?
Teepflanze hat geschrieben: Onlo ium: 9
Taruna ium: 0
Natla ium: 1
Eisenerz: 0
Mirigardium: 0
Überraschungen: 0

sonstiges Gestein: 155
von |Soul Eater|
10. Sep 2012, 20:42
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47392

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

*freu* Das Buch funktioniert einwandfrei, nochmals danke Sgr und Teepflanze Zum Thema funktionen/Verschönerungen: Könnte man villeicht einen befehl für rahmen einfügen? Nicht wie die rahmen im Profil! Sondern eher wie die von den Schildern meine ich. Oder wäre das wieder zu nah an der Profil-Spieler...
von |Soul Eater|
10. Sep 2012, 18:00
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47392

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Ich fand es etwas komisch mit dem zurücksetzen aller Ziele, ich hab es nun so bei mir: Fand ich auch etwas störend. Allerdings glaube ich das der Code von sgr etwas platzsparender ist ^^ @Sgr: Mir sind jetz erst die "Editierhinweise" aufgefallen find ich irgendwie stark könnte man sowas v...
von |Soul Eater|
10. Sep 2012, 16:10
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47392

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Also ich finde den Befehl sehr kompliziert. Zum Beispiel hab ich keinen Schimmer was genau [/!ziel] bewirkt : ( Muss man denn die möglichkeit geben, alle Ziele zu entfernen? Oder ist das rein Optional? Wie kann man zum Beispiel sowas bewerkstelligen: Ein Buch - Seite 1 lesen - Seite 2 lesen - Seite ...
von |Soul Eater|
3. Sep 2012, 16:04
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Also die Codes auf dem Blatt der Geschichte verstehe ich noch nicht wirklich... Wahrscheinlich kommt das mit der Praxiserfahrung nach und nach. Was anderes: Wtf! Das Ding mit der Fackel ist mal richtig abgefahren geil! Was ich mir nun dazu auch noch wünschen würde, wäre ein gegenstück zu der Fakel, ...
von |Soul Eater|
28. Aug 2012, 15:31
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Find ich klasse! Diese Licht/Schatten Türen würden viele neue möglichkeiten eröffnen. Vorallem in Rp technischer hinsicht. nebenbei: Mir ist aufgefallen das die Türen kein Bild haben ich hätte hier vlt eins: http://img6.imagebanana.com/img/y2ptm6nk/tuer.gif Das ist das erste Item-Bild artige... Ding...
von |Soul Eater|
12. Aug 2012, 11:20
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Ich hab da mal 2 kleine Fragen Das wird sich noch ändern, man wird definitiv noch Möglichkeiten bekommen, um nervige Mitspieler in die Schranken zu weisen. Immerhin ist man der Besitzer, da gilt Hausrecht. War damit gemeint das man es ihnen mit toren, gängen, verwirrenden Türen etc. nur schwerer mac...
von |Soul Eater|
24. Jul 2012, 16:05
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Hey! Also erstmal: Der Turm an sich finde ich toll, die einzigen beiden Kritikpunkte die mir einfallen sind das 1. der Kontrollgang ziehmlich... Nutzlos?... Naja nicht nutzlos, sagen wir nicht sehr sinnvoll ist. Der andere Punkt ist, das wieder ein Laree-Feld genommen wurde, nicht falsch verstehen, ...
von |Soul Eater|
21. Jul 2012, 20:40
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 79938

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Auch wenn es jetz nach dem ersten "Ansturm" hier ruhig geworden zu sein scheint; Aber was passiert den mit den Bildern die jetz noch hochgeladen werden? Gibt es dafür einen festen Einbau-Rythmus, oder geschieht das einfach nach Lust und Laune?!
von |Soul Eater|
6. Jul 2012, 17:51
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248293

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Hallo! Ich hätte eine Idee für einen neuen Gegenstand der von dem Schotterwurm ich finde nämlich das Würfel und Funken auf dauer ein bisschen Eintönig sind. (Weil ich nicht genau weiß wie die Werte sein müssten schreib ich es mal hier rein, und nicht ins UI Forum hoffe das geht klar?) Jedenfalls: Sc...