Die Suche ergab 61 Treffer

von LordBen
3. Mär 2012, 16:33
Forum: User Ideen
Thema: Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte
Antworten: 18
Zugriffe: 3274

Re: Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte

also einige effekte find ich echt ganz gut zb erdbeben weils einfach auf die umgebung einwirkt oder auch Wetterscheu weils einfach bissl rp mäsig is ^^ was ich aber nicht gut finde sind so sachen die zu sehr vom zufall abhängen wenn du zb einsamkeit und wettlauf kombinierst und das ding nur 3 felder...
von LordBen
16. Feb 2012, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsaussichten Verräterstatus
Antworten: 185
Zugriffe: 29003

Re: Zukunftsaussichten Verräterstatus

hmm kommt mir irgendwie aus dem ideenbereich recht bekannt vor und find es nicht schlecht wenn mehr pvp untder den pklern herscht .... bitte aber zu bedenken wenn wenn der verräterstatus irgendwie anders/einfacher zu bekommen is das es dann auch für nicht pkler schwierigkeiten geben könnte .... zude...
von LordBen
2. Feb 2012, 22:39
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 45
Zugriffe: 4342

Re: NPC-Kampfunfähigkeitszauber

Die idee gab es schon mal is in meinen augen auch echter schwachsin.. npc´s auf den sack gehen ich bitte euch mal das hirn einzuschalten und kurz zu überlegen was npc´s sind ... was sollen spieler machen die noch nicht das aka aufgabaut haben und stendig nur so zum spaß von pk´s weggeräumt werden......
von LordBen
8. Nov 2011, 22:06
Forum: User Ideen
Thema: "Alter" Bug
Antworten: 27
Zugriffe: 4057

Re: "Alter" Bug

Äh was haltet ihr davon das einfach so ins profiel einzutragen für wie alt ihr euch haltet da könnt ihr zahlen schreiben so groß wie ihr lustig seit
Bin klar dagegen gibt wesentlich wichtigeres
von LordBen
24. Sep 2011, 21:21
Forum: User Ideen
Thema: Produktion und Lager unsicher machen?
Antworten: 87
Zugriffe: 8964

Re: Produktion und Lager unsicher machen?

da kannst ja auch klei schreiben macht einfach alle felder unssicher ... so ein totaler quatsch... ich finde es rp technisch viel sinvoller alle shops sicher zu machen ... welcher ladenbesitzer will schon das man sich in seinem laden prügelt und dabei vieleicht die auslagen beschädigt also absolut d...
von LordBen
23. Sep 2011, 22:50
Forum: User Ideen
Thema: Zurückspringen im Inventar verhindern
Antworten: 17
Zugriffe: 1643

Re: Zurückspringen im Inventar verhindern

jo bin auch dafür wäre aber dafür es optional zu machen ab 100k xp find ich bissl hoch das würde nen größen teil der fw gemeinde ausschliesen ....fänd ich echt gut is mir schon paar mal passiert das mich wer unsciher start und mir gewebe zieht und ich ohne heimzauber bissl geliefert wäre und beim pu...
von LordBen
6. Sep 2011, 16:39
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge - Dienstleistung - Phasenenergie
Antworten: 16
Zugriffe: 2103

Re: Haus der Aufträge - Dienstleistung - Phasenenergie

warum eigendlich nicht ... frag mich eh schon die ganze zeit was das hda mit dem ganzen Phasenkugeln macht die ich da immer hinschlep ^^ Ich meine wenn xp und lp übers hda kaufbar sind warum nicht in dem begrenzten rahmen der AP auch Phasenenergie ... sind ja nicht verkaufbar und wäre eine schöne au...
von LordBen
28. Aug 2011, 02:36
Forum: User Ideen
Thema: mehrere schnellzauber sets
Antworten: 57
Zugriffe: 4612

Re: mehrere schnellzauber sets

hmm ich kann schon echt gut verstehe warum es nur für sponsis is aber für mich als teilzeitssponsor is es schon echt ziemlich seltsam ... und auf der anderen seit ...braucht man wirklich mehr als 9 schnellzauber? o_O
von LordBen
26. Aug 2011, 02:06
Forum: Off-Topic
Thema: Gamescombericht von RTL
Antworten: 60
Zugriffe: 5917

Re: Gamescombericht von RTL

o_O LOL die entschuldigung is doch bitte mal der witz des jahres ... ich meine bei der nächsten gelegenheit werden gamer doch wieder entweder zu amokläufern oder zu assozialen erklärt ...
von LordBen
24. Aug 2011, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Gamescombericht von RTL
Antworten: 60
Zugriffe: 5917

Re: Gamescombericht von RTL

ich meine das das niveau von rtl naja sagen wir mal nicht gerade das höchste is dürfte ja mal bekannt sein aber was die da abziehen is doch mal echt das letze .... alle gamer auf eine stufe zu stellen und als stinkede zurückgezogene nerds zu bezeichnen hallo das is ja mal echt das allerletze in mein...
von LordBen
20. Aug 2011, 01:42
Forum: User Ideen
Thema: Geisterfunken aufwerten
Antworten: 15
Zugriffe: 1370

Re: Geisterfunken aufwerten

Warum nicht einfach so ne sache wie bei den mondscheindiamanten ... Ich denke da zb an sowas: Geisterlaterne: Eine gruselig aussehende Laterne die einen magischen Glanz von den xxx geisterfungen darin verströmt. irgendwie so .... halt ohne sinn nur das die funken halt nicht mehr einfach verglimmen s...
von LordBen
29. Jul 2011, 10:51
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleister in Welt 14
Antworten: 38
Zugriffe: 19993

Re: Dienstleister in Welt 14

ach mist vergessen ... nein ingame w 14 heiß ich -immortal- sorry
von LordBen
28. Jul 2011, 10:56
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleister in Welt 14
Antworten: 38
Zugriffe: 19993

Re: Dienstleister in Welt 14

find die idee garnicht schlecht: also ich kann Verlängern (auch gegen Phasenenergie) und pushe max , kann auch kostenlos baru mahlen und die gelben kleben... wenn du das mit aufnehmen möchtest
von LordBen
26. Jul 2011, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1-14;RP]
Antworten: 62
Zugriffe: 14966

Re: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1]

hört sich auf jeden fall nett an .. endlich mal ne errungenschaft für mich
von LordBen
26. Jul 2011, 05:27
Forum: Bug Report
Thema: W 14 Down
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

W 14 Down

Bin mir net ganz sicher ab ich glaube 5:22 is die w 14 down gegangen ... konnte ingame nix mehr machen und mich auch nicht mehr einloggen ... beim einlogen kommt dann die meldung zwecks zeitbüberschreitung einloggen in w1 geht problemlos

Edit 5:35: Kann geklost werden jetzt gehts wieder