Die Suche ergab 47 Treffer

von Jin-Ho
24. Jul 2009, 18:02
Forum: Support
Thema: Felder laden nicht...!
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Felder laden nicht...!

Neuer Tag, selbes Problem. Glaub nicht das es am Cache liegt, hatte das davor auch nie...
von Jin-Ho
23. Jul 2009, 17:35
Forum: Support
Thema: Felder laden nicht...!
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Felder laden nicht...!

Ja in Rp hab ich das auch, aber war eben in W10.
EDIT: Cache ist erstmal gelöscht und in W10 ists auch erstmal wieder weg...
von Jin-Ho
23. Jul 2009, 17:31
Forum: Support
Thema: Felder laden nicht...!
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Felder laden nicht...!

Das 1. ists Dimi, Danke ;)
Glaub nicht das es am Cache liegt...
von Jin-Ho
23. Jul 2009, 17:10
Forum: Support
Thema: Felder laden nicht...!
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Felder laden nicht...!

Hab das glaub ich irgendwo im Forum schonmal gelesen, find es nur gerade nicht wieder, deswegen mal was neues aufgemacht.
Und zwar laden bei mir einige Felder nicht, kA wo dran es liegt, F5 und sonstiges bringt auch nichts...

http://i222.photobucket.com/albums/dd66 ... felder.jpg
von Jin-Ho
23. Jul 2009, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31386

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Also bei mir ist das ganze andersrum, war gestern auch oft im Haus und bei mir haben sich da schnell wieder neue NPCs angesammelt...
von Jin-Ho
23. Jul 2009, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: auftrag in pensal zeitlich beschränken
Antworten: 16
Zugriffe: 2238

Re: auftrag in pensal zeitlich beschränken

Wie bereit erwähnt, das ist kein Auftrag vom Auftragshaus...!
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31386

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Es wirkt deutlich motiviereden, find soviele NPCs wie sonst nie :D
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen der Clannamen während des Clankrieges
Antworten: 18
Zugriffe: 2386

Re: Änderungen der Clannamen während des Clankrieges

Kann man doch auch sehr gut mit Paint verändern und einfach den alten Namen des verlierer Clans hinschreiben ;)
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 283
Zugriffe: 32088

Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Wenn du Daydreamer aus W3 meinst ist das die falsche :P
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 17:41
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wieso Bann und keine Aufklärung ?
Antworten: 69
Zugriffe: 12400

Re: Wieso Bann und keine Aufklärung ?

Ja das mein ich doch, also hat er doch garnichts damit zu tun? Wieso also in Ruhe lassen?
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 17:38
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wieso Bann und keine Aufklärung ?
Antworten: 69
Zugriffe: 12400

Re: Wieso Bann und keine Aufklärung ?

Vidar hat geschrieben:Im übrigen muss ich Amun beistimmen, lasst einfach Spielerinnen wie Lily in Ruhe.
Versteh ich das jetzt falsch? Wieso soll er sie in Ruhe lassen wenn die Aussage doch garnicht von ihm war o_O???
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 16:32
Forum: Bug Report
Thema: Börse in Welt 11
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Börse in Welt 11

Sei doch lieber froh :D
Verkauf all deine Bank Aktien und freu dich :D
von Jin-Ho
22. Jul 2009, 16:31
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Wer hat die meisten LP in Welt 10
Antworten: 27
Zugriffe: 17300

Re: Wer hat die meisten LP in Welt 10

Klar macht das Sinn mick o.O
Denk mal genau drüber nach ;)
Und Pulse, kann ich gut verstehn, macht auch mehr Sinn...
von Jin-Ho
20. Jul 2009, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Antworten: 255
Zugriffe: 27676

Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]

Sinn des Spiels ist es aber auch nicht volles aka zu haben...Und 1000xp sollte jeder schaffen. Außerdem sollten von den neuerungen die Profitieren die auch aktiv spielen...Und das sind meist die mit vielen Xp.
von Jin-Ho
20. Jul 2009, 20:04
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30585

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Bau einfach nen großen Stab der Lebensenergie ein der um 30% Pusht ABER Lebenstraining auf 50 + Lebensenergie 30 benoetigt. Zusaetzlich eben den "normalen" drinnenlassen der 15% pusht und nur Lebensenergie braucht. Damit hast du auch endlich mal das Lebenstraining zusaetzlich verbessert.....