Die Suche ergab 281 Treffer

von Vagabund-22
10. Dez 2011, 23:32
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0
Antworten: 12
Zugriffe: 10208

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Da war wohl eher leon neidisch. Sonst hätte er mir ja nicht über 1,5mio dafür bezahlt das ich den ww nicht mehr kille ^^ schon arm sowas von ihm xD
von Vagabund-22
10. Dez 2011, 18:58
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0
Antworten: 12
Zugriffe: 10208

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Ist das der selbe coole tolle Leon der anderen Leutden Mio GM zahlt damit die den WW nicht killen?
von Vagabund-22
20. Nov 2011, 16:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 41956

Re: Wo kommt ihr her?:D

Von Herford nach Suhl gezogen zu meinem Schatzi. Somit sind die Suhler nun schon zu zweit vertreten :D
von Vagabund-22
5. Okt 2011, 18:09
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Du kannst dieser Einladung ja gerne nachgehen ;)
von Vagabund-22
5. Okt 2011, 16:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Nein echt? Haste das gehört? Oder haste einfach den Titel des Themas nochmal gelesen " Eliot Ness bzw VAGABUND" und hast meinen Foren Account danach versucht zu entziffern?

Ich wüsste nicht was ich in Welt 2 sollte? Da läuft ja schon so nen Fisch wie du rum, wir dann ja reichen ;)
von Vagabund-22
5. Okt 2011, 15:53
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Ja und? Wenn er eh nicht weiß worum es geht muss er ja nichts dazu schreiben?
von Vagabund-22
5. Okt 2011, 14:16
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Wozu gibt er dann seinen Senf dazu? ;)
von Vagabund-22
5. Okt 2011, 13:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Lern die Überschrift lesen du Profi
von Vagabund-22
3. Okt 2011, 13:13
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Sinnlose Anschuldigen? Damit fing ja mal der Themen Ersteller an ;) Und ich denke du kennst das Thema nicht wo es um die Zweihänder ging und weißt nicht welche Personen ich meinte mit jeweils 1 Beitrag im Forum die auf der Seite waren von Moeka Kiryu oder? Dann sollteste dir sowas lieber sparen. Bin...
von Vagabund-22
3. Okt 2011, 05:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Masterkriege wer keine Ahnung hat sollte nichts schreiben ;) Ich kam wieder nach Welt 1 und war direkt danach 1 Monat inaktiv und wurde gesittet ;) Erst als ich wieder aktiv war und das war 1 Monat nach dem Transfer kam ich in den Knast. Informier dich lieber bevor du das hetzen anfängst. Oder ist Z...
von Vagabund-22
2. Okt 2011, 13:17
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eliot Ness bzw Vagabund
Antworten: 23
Zugriffe: 11618

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Ja mein Clan und ich sind halt die geilsten xD Was willst du eigentlich von uns? Wo liegt dein Problem? Wir haben aus Spaß mal den ClanChat in den SchreiChat verlegt und es hat uns echt 5 Minuten kein anderer gestört im Schreichat, war echt lustig :) Nen Grund für Bann deswegen? Finde ich nicht ;) W...
von Vagabund-22
14. Sep 2011, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Einheitliche Namensdarstellung [W1-14;RP]
Antworten: 119
Zugriffe: 19027

Re: Einheitliche Namensdarstellung [W1]

Für sowas könntest du doch etwas in den "Schreichat" mit einbauen. Rechtsklick auf den Namen öffnet z.B. ein kleines Fenster wo steht "In Gruppe einladen. Auf die Freundesliste setzen" oder so...
von Vagabund-22
2. Sep 2011, 19:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Antworten: 241
Zugriffe: 27177

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

Sehr sehr geil..

Da bekommt man ja fast seine 1k Items unter bei den 3 Sets xD
von Vagabund-22
2. Sep 2011, 08:12
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111843

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Na dafür sind ja die Mods da um das zu regeln :)
von Vagabund-22
31. Aug 2011, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111843

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Naja kA wie laggy w2 ist...mir wurde immer gesagt da laggt es total. Und ganz ehrlich, man weiß ja voher nicht ob es in der neuen Welt vllt sogar noch schlimmer ist wie in der alten Welt vondaher weiß man nie worauf man sich da einlässt. Also denke ich sollte man einen Rücktransfer so oder so erlaub...