Die Suche ergab 144 Treffer

von Spirit of Shadow
11. Okt 2016, 09:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16761

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Dann bewerb dich als Mod und komm mit gescheiten Ideen an. Bis jetzt wiederholst du dich ja nur das dir langweilig ist und das du genau jetzt von allen bespasst werden willst, ohne selbst Interesse daran zu zeigen selbst die ausschlaggebende Person für ein RP zu sein.
von Spirit of Shadow
9. Okt 2016, 21:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16761

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Warum sollte es Mods/Wächter erfordern, um auf dem Server RP zu machen. Warum ist es egoistisch wenn von den Mods nichts/kaum etwas in Sachen Quests kommt, wenn es sowiso fraglich ist, ob überhaupt Interesse besteht. Das gute an dem Server ist, das jeder etwas Großartiges starten kann. Ich pers. hab...
von Spirit of Shadow
11. Sep 2016, 16:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16761

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Ich gebe da Gangrils recht. Wir alle haben mit den unzähligen Privatfeden dazu beigetragen, dass der Server langsam zerfällt. Mir persönlich würde es schon Spass machen, wieder aktiv RP zu spielen, allerdings fehlen dazu einfach an allen Ecken und Enden die Mitspieler.
von Spirit of Shadow
25. Jan 2016, 15:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Clankrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8349

Re: OOC: Clankrieg

Achja, solange nicht mehr wirklich aktiv im RP Geschäft und es ist nach wie vor der selbe Mist. Das folgende ist im übrigen meine Meinung, die ich mir über meine aktive Zeit gebildet habe kombiniert mit meinen Vorstellungen von RP: Das RP, was auf dem Server gespielt wird folgt keinen festen Regeln,...
von Spirit of Shadow
12. Dez 2014, 07:11
Forum: Off-Topic
Thema: Problem mit Norton
Antworten: 4
Zugriffe: 2055

Re: Problem mit Norton

Nicht wirklich megafighter. Habe genau die selben Einstellungen wie du, in den beiden Kategorien wurde alles gelöscht und es werden trotzdem Ca. 100 k Dateien übersprungen.
von Spirit of Shadow
11. Dez 2014, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Problem mit Norton
Antworten: 4
Zugriffe: 2055

Problem mit Norton

Hiho Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich dem Antivirusprogramm Norton. Ich habe auf einem Notebook Norton Internetsecurity 2014 und auf dem PC Norton 360 2014 neu installiert. Vorher wurde auf beiden Norton Internetsecurity 2012 verwendet. Zu meiner Frage: Bei der 2012er Version war es möglich die...
von Spirit of Shadow
10. Nov 2014, 14:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzes Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 8609

Re: Schwarzes Feuer

Die neuen Termine für diese Woche stehen fest!!

mfg Sirvanu
von Spirit of Shadow
27. Okt 2014, 13:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzes Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 8609

Re: Schwarzes Feuer

Die neuen Termine für diese Woche stehen fest.

mfg Sirvanu
von Spirit of Shadow
30. Sep 2014, 11:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzes Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 8609

Re: Schwarzes Feuer

Achtung: Ab dem 3. Oktober 2014 wird sich Abends immer wieder eine fremde Person zeigen. Ihre Absichten? Unbekannt!
von Spirit of Shadow
14. Sep 2014, 20:49
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzes Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 8609

Re: Schwarzes Feuer

Ab jetzt wird die Quest wieder aktiv weitergeführt, sollte Interesse bestehen.
von Spirit of Shadow
6. Jun 2014, 20:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16329

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1]

RP-fördernd ist das ganz sicher nicht. Es reicht ja schon dass man sich von einem Ende der Welt zum anderen per Schrei verständigen kann, aber wenn sich dass auf die Uks ausweitet, wo, zumindest in RP vollkommen andere Gegenden, Ort oder Kontinente entstehen, dass man da von drausen die Schreie hört...
von Spirit of Shadow
6. Jun 2014, 20:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Zukunft des RP-Servers
Antworten: 51
Zugriffe: 20369

Re: Zukunft des RP-Servers

So, mal wieder werde ich diesen Thread wieder zum Leben erwecken. Nach dem was ich in letzter Zeit so beobachten konnte, bin ich wirklich davon überzeugt, das es für das RP auf dem RP-Server keine Zukunft gibt. Da wird schon eine große, gut geplante Quest angeboten, und über einen langen Zeitraum re...
von Spirit of Shadow
24. Mai 2014, 21:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzes Feuer
Antworten: 11
Zugriffe: 8609

Schwarzes Feuer

Derzeit: Winterpause, Termine für Fortsetzung werden zeitnah veröffentlicht __________________________________________________________________________________________________________________________________ Lyorus: Der Gestank nach verbranntem Fleisch liegt in der Luft. Überall im Land werden die L...
von Spirit of Shadow
1. Dez 2013, 20:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schöne Weihnachtszeit und Neujahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2789

Re: Schöne Weihnachtszeit und Neujahr

Auch wenns noch ein bisschen bis Weihnachten und Neujahr hin ist auch von mir Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Spirit of Shadow
21. Nov 2013, 21:17
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 28
Zugriffe: 7367

Re: Eine schöne Bescherung

Das Rp auf dem Server ist mittlerweile fast tot, also zu ungefähr 98%. Und da soll man im Forum auf sowas noch IC antworten, sicher doch.^^ Wie Gangrils und Vagabund finde auch ich, dass das keine Questidee ist, sondern einfach nur Itemverschickerei. Und im Allgemeinen ist es mir auch wurscht ob ich...