Die Suche ergab 18 Treffer

von Nostradogbert
9. Mär 2018, 14:08
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 99029

Re: Better Sunfire

Hallihallo! Ich wollte den Style mal ausprobieren, aber bei mir klappt das leider mit keinem der Links und der Link zum Runterladen ist auch kaputt. Wurde der Style eingestellt oder ist das ein Problem auf meiner Seite? Ich benutze Firefox 58.0.2 (64-bit) auf Ubuntu 16.04.4, falls das irgendwie rel...
von Nostradogbert
7. Mär 2018, 16:12
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 99029

Re: Better Sunfire

Hallihallo! Ich wollte den Style mal ausprobieren, aber bei mir klappt das leider mit keinem der Links und der Link zum Runterladen ist auch kaputt. Wurde der Style eingestellt oder ist das ein Problem auf meiner Seite? Ich benutze Firefox 58.0.2 (64-bit) auf Ubuntu 16.04.4, falls das irgendwie rele...
von Nostradogbert
7. Jan 2013, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Voting-Chart-Link inaktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Voting-Chart-Link inaktiv

Das Problem dabei ist ja nicht, dass ich auf eine neue Seite komme, sondern, dass ich dort nichts abstimmen kann bzw. auf der Seite einfach kein Content ist. Der Link an sich ist also einfach nicht mehr sinnvoll, weswegen man ihn entfernen sollte. Die Erklärung für das Phänomen an sich ist dabei neb...
von Nostradogbert
5. Jan 2013, 19:22
Forum: Bug Report
Thema: Voting-Chart-Link inaktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Voting-Chart-Link inaktiv

Ich benutze Windows 7, Firefox 17.0.1, normale Freewar-Welt. Die Website, auf die mit dem Voting-Link verwiesen wird, ist zumindest für mich nicht aufrufbar, ich werde auf hitfox.de weitergeleitet, auch wenn ich nach gdymanite in Google suche und die entsprechende Seite aufrufe, komme ich dorthin. D...
von Nostradogbert
15. Apr 2010, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 97864

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Zwei Dinge: Erstens: Finde die Idee auf jeden Fall spannend und interessant (sowohl für PKs als auch für die, die sich schützen wollen) Zweitens: Ich bewundere dich hiermit ganz offiziell, Sotrax. Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich schon mindestens 5 Leuten die Schreibrechte entzogen :D Glück...
von Nostradogbert
2. Apr 2010, 11:27
Forum: User Ideen
Thema: Clanbonus
Antworten: 41
Zugriffe: 5055

Re: Clanbonus

Absolut dafür! Alle, die sich hier beschweren, das würde den PKs das Leben leichter machen, sollten erst mal lesen lernen, und alle PKs, die sich beschweren, dass es zu schwer wird, sollten ein bisschen mehr für ihre Kills tun bzw. sich etwas überlegen, wie sie dem entgegenwirken können (ist ja durc...
von Nostradogbert
23. Feb 2010, 16:25
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ehrlichen Händler von Welt 13
Antworten: 30
Zugriffe: 18534

Re: Ehrlichen Händler von Welt 13

Pash, ich habe ihn vor ca. einer Woche angeschrieben wegen des Paktes (bin beigetreten) und hatte innerhalb von ein paar Stunden schon eine Antwort. QED
von Nostradogbert
6. Nov 2009, 15:09
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: MODS!
Antworten: 74
Zugriffe: 25976

Re: MODS!

Also: Wer Kohle hat kann spamen (bzw fluchen wie auch immer), und muss nur n wenig Gold bezahlen ? Mh... OK, gegen die hilft das nicht... Aber bei mir z.B. hat sich das ganze ja ohnehin geklärt. Gibt es eine Möglichkeit, die Geldstrafe nur in Relation zum Gesamtvermögen zu verhängen? Soll heißen: K...
von Nostradogbert
2. Nov 2009, 17:05
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263450

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Bin gerade in den Götter-Tempel gekommen, auf dem westlichen Teil der Wiese (geteilt durch den Kiesweg) steht der Feldtext: "Du stehst auf dem östlichen Teil einer Wiese die sich auf der anderen Seite des Weges im Westen weiter erstreckt." und auf dem östlichen Teil dieser: "Du stehst...
von Nostradogbert
6. Okt 2009, 12:10
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: MODS!
Antworten: 74
Zugriffe: 25976

Re: MODS!

Vorgeschichte: Ich versuche, den Stein-Koloss zu killen. Grund: Ich habe, weil ich versehentlich eine Steinschale mit Gift, die ich verlängern lassen wollte, einer falschen Person gegeben habe, das Wort "f***" geschrieben und mich danach bei der Person, die mir die Steinschale wiedergab, b...
von Nostradogbert
1. Okt 2009, 21:58
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: smerks arccount
Antworten: 25
Zugriffe: 14245

Re: smerks arccount

Sieh es doch so: Du hast jetzt die Chance, vorurteilslos die gleiche Person noch einmal kennen zu lernen. Wenn er sich diesmal besser benimmt, oder besser benehmen will, ist es von Vorteil, wenn du nicht weißt, wer er eigentlich ist, oder? ;-)
von Nostradogbert
20. Sep 2009, 22:18
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ämter in Welt 13
Antworten: 58
Zugriffe: 33935

Re: Moderator in Welt 13

Neuer Mod: Seelenkuchenente
von Nostradogbert
11. Sep 2009, 14:47
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 69
Zugriffe: 20531

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Jetzt interessiert es mich doch: Worum ging es denn? Neonazistische Äußerungen? Morddrohungen? Rufmord? Verleumdung? Mehr fällt mir nicht ein, was strafbar wäre, allein weil es gesagt wird... Zu den Mods: Ich persönlich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit parteiischen oder überstrengen Mods. Da...
von Nostradogbert
19. Aug 2009, 09:53
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Verkaufs-/Tombola- und derartige Schreie
Antworten: 31
Zugriffe: 10706

Re: Verkaufs-/Tombola- und derartige Schreie

Das Problem, wenn man 24 Minuten durchgehen lässt: Der nächste sagt: "Wenn ihr die 24 OK findet, wieso nicht auch 23?" und der nächste will 22 Minuten und so weiter. Man muss irgendwo eine klare Grenze setzen, die strikt eingehalten wird (ein paar Sekunden finde ich natürlich auch in Ordnu...
von Nostradogbert
30. Jul 2009, 11:59
Forum: User Ideen
Thema: Schutz der Händler
Antworten: 48
Zugriffe: 3264

Re: Schutz der Händler

Es steht ja schon in der Beschreibung das sie nur von Spielern gewählt werden (sollten) die keinen Kampf wollen, dahr -> DAFÜR Das hatten wir wirklich schon oft genug: Das KG ist eine Ausnahme von ALLEN Regeln und Rassenbeschreibungen, d.h. jeder kann jeden angreifen. Und zu "jeder" gehör...