Die Suche ergab 46 Treffer

von CdG-ler 4 Life !
24. Mär 2012, 22:37
Forum: User Ideen
Thema: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3306

Re: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?

sofern man nicht mehr als 6 Stunden am Tag jede einzelne Probe abgibt Es wird aber gemacht (sogar mehr, aber das ist wieder was anderes...) , und somit ist die Motivation leider futsch. Das mit dem konservieren ist aber eine gute Idee, könnte man ja á la 10.000 PE pro Probe machen, d.h. dass ein &q...
von CdG-ler 4 Life !
8. Dez 2010, 23:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34802

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

du verstehst glaube ich nicht ganz was ich gemeint hatte aber ok, hat sich ja eh
(und ne, bin nicht durch sonen neuen zauber gestorben ^^)
von CdG-ler 4 Life !
8. Dez 2010, 21:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 338648

Re: Tauziehen

114
von CdG-ler 4 Life !
8. Dez 2010, 21:23
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Outtakes W14 <3
Antworten: 156
Zugriffe: 45712

Re: Outtakes W14 <3

btw:
mister welt 14 schreit: Casino Xarfire

das sollte kein film sein xD aber naja ok


und viele gute fehlen
(hab alle im profil wenn wer gucken will ^^)

---------------

Yo (Clantelepathie): lol egal was du nimmst .. nimm weniger oder gib was ab ^^

reaper flüstert zu dir: du arsch^^

schuldig.
von CdG-ler 4 Life !
8. Dez 2010, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34802

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

ja ok, ich stelle mir halt die frage woher er ihn hatte ô.Ò


edit:
also nochmal: hab ich was verpasst? wenn ja, was? :D
von CdG-ler 4 Life !
8. Dez 2010, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34802

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

moin mal ne frage... auf mich, natla, wurde dieser zauber angewendet (2x, beide male ohne erfolg aber ok..) es ist doch so, dass der andere eine rückangriffsmöglichkeit gegen MICH haben MUSS, richtig? nun kommt's.. habe zwar wen gekillt (als natla nen verräter mit wenig aka ^^) aber keine nachricht ...
von CdG-ler 4 Life !
28. Nov 2010, 01:02
Forum: User Ideen
Thema: Kampfgebiet aufwertung
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

Re: Kampfgebiet aufwertung

... was sinn machen würde wär das ding evtl als dropitem einzubauen - also unabhängig vom shop im kg

entweder als halb-drop im kg mit ner chance von 1:100 oder so
oder halt als normales dropitem.. wobei ich die erste variante bevorzugen würde


wenn überhaupt xD
von CdG-ler 4 Life !
3. Okt 2010, 20:45
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Steinhaufen,die neue Nervensäge von w14?!
Antworten: 26
Zugriffe: 8330

Re: Steinhaufen,die neue Nervensäge von w14?!

also damals war golfball nervensäge nummer 1 - die stimmen zu mister wurden größtenteils erst nach ende der umfrage abgegeben

aber ich denke einige hier haben recht, mach doch mal ne umfrage wer dich leiden mag reaper :)



edit:

profilbauwettbewerb für welt 14 steht an !
unbedingt anmelden !
von CdG-ler 4 Life !
3. Okt 2010, 20:37
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation
Antworten: 16
Zugriffe: 15299

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

und du bist wer?

Diese Organisation ist eine Wohltat für die Welt. Viel weniger Stress!!!
von CdG-ler 4 Life !
3. Okt 2010, 20:30
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation
Antworten: 16
Zugriffe: 15299

ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation

Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation [ABSO] Bekommst du auch regelmäßig mit, wie Leute, die niemandem etwas böses getan haben, in unserer Welt gemobbt werden? DAS muss nicht sein. Wenn auch DU gegen Mobbing in Freewar bist, dann trete der neu gegründeten Gruppe "AntiBöseSpiele...
von CdG-ler 4 Life !
24. Sep 2010, 16:07
Forum: Karten
Thema: Frugal - Die südliche Ebene
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Frugal - Die südliche Ebene

ansonsten ist die karte noch ein wenig klein ich bin nicht wirklich der fan der riesigen karten, siehe belron: einfach viel zu unübersichtlich ! finde die karte nett, wüsste nicht was dagegen spricht dazu kommen die üblichen punkte: - neuen aufträge - evtl n neues npc mit nem schönem item // auch a...
von CdG-ler 4 Life !
31. Aug 2010, 22:32
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: SO wird genubt !
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Re: SO wird genubt !

gäbe noch andere sachen.. aber alle bannreif x(
xDD
von CdG-ler 4 Life !
13. Aug 2010, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: 2 offene gruppen vereinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

Re: 2 offene gruppen vereinen

zur not würfelt man halt x)


dafür :)
von CdG-ler 4 Life !
12. Aug 2010, 21:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: neuer Öl-Rekord !
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

Re: neuer Öl-Rekord !

ihr habt gehört :P
von CdG-ler 4 Life !
12. Aug 2010, 21:20
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: neuer Öl-Rekord !
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

neuer Öl-Rekord !

Angel of Darkness sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie: Hallo Welt 14 :-) Wie einige von euch evtl. schon mitbekommen haben, habe ich vor in nächster Zeit einen neuen Öl-Rekord aufzustellen. Konkret peile ich meinen Geburtstag an, den 31. August. Um den alten Rekord v...