Die Suche ergab 274 Treffer

von HansJoseph
26. Nov 2016, 00:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Kerne-Drops von Waffen geändert [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 4211

Re: Kerne-Drops von Waffen geändert [W1]

Ich habe eins und glaube, dass ich Kerne gedroppt habe als es das Goldplattenschild schon gab. Aber bin mir nur so 80% sicher.
von HansJoseph
12. Okt 2016, 03:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Halsschmuck für Zeitkontrolle geändert [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 10113

Re: Halsschmuck für Zeitkontrolle geändert [W1]

Klar kann man das Amulett der starken Zeitkontrolle farmen. oO
von HansJoseph
8. Okt 2016, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 33893

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Wenn Level 2 von 4 die stärkste Version ist, dann ist einfach mal grundlegend was schief gelaufen.
von HansJoseph
8. Jul 2016, 23:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenortung [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 8620

Re: Phasenortung [W1]

Nyrea kann man spätestens jetzt nicht mehr ernst nehmen.
von HansJoseph
8. Jul 2016, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenortung [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 8620

Re: Phasenortung [W1]

@cable: Man könnte es auch als Wetter einführen und dann nur den ersten Spieler, der das Feld betritt belohnen. Dann könnte die Lernzeitverkürzung auch etwas stärker ausfallen. Weiß aber auch nicht, ob das so einfach möglich ist.
von HansJoseph
8. Jul 2016, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenortung [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 8620

Re: Phasenortung [W1]

Gutes Ding.
von HansJoseph
1. Jul 2016, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Welterkundung [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 6414

Re: Trank der Welterkundung [W1]

Wie stellst du dir den Dungeon denn vor?
Entweder man schafft die NPC mit einem Klick oder man schafft sie nicht.
Im ersten Fall wäre der Dungeon dann im Grunde wie jeder andere und im 2. Fall lohnt er sich zu 99% nicht


Ich finde den neuen Trank übrigens sehr cool. Weiter so.
von HansJoseph
26. Jun 2016, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20631

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Unglaublich wie viel Hass hier geschoben wird. Dass Sotrax überhaupt noch Bock hat euch Pfeifen irgendwas einzubauen wundert mich ja echt.
von HansJoseph
8. Jun 2016, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19109

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

ganz im gegenteil. wer ap sammelt, bricht wohl so oder so nicht allzu viele aufträge ab. ich verbrauch so ziemlich alle ap fürs abbrechen und die flöte, deswegen und weil an items fürs ah ja nicht viel (teures) neues kommen soll, hab ich auch fast keine lernzeit in auftragsbeziehungen investiert. f...
von HansJoseph
7. Jun 2016, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19109

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

Sotrax hat geschrieben: Nur in dem Fall bringt die Fähigkeit für jemand der auch keine Auftragsbeziehungen braucht, eigentlich keinen echten Sinn, weil dem kommt es ja scheinbar eh nicht auf die AP an.
This.
von HansJoseph
18. Mai 2016, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 29310

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1]

Inwiefern ist es denn eine Spezialisierung, wenn man viele Fähigkeiten auf niedrigen Stufen hat?!
Es ist doch gerade dann eine Spezialisierung, wenn man sich auf bestimmte Fähigkeiten konzentriert und diese besonders gut kann, was in fw halt eine hohe Stufe in der Charakterfähigkeit bedeutet.
von HansJoseph
16. Mai 2016, 02:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 29310

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1]

Trianon hat geschrieben: Natürlich ist man spezialisiert auf seine Tätigkeiten wenn man nicht jeden nonsense auslernt. Man braucht nicht alles können, wer alles kann ist nicht spezialisiert.
Wat? :mrgreen:
von HansJoseph
5. Apr 2016, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: mächtige Phasenbarriere [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 10405

Re: mächtige Phasenbarriere [W1]

Das Hindernis sollte sich meiner Meinung nach gar nicht auflösen oder wenigstens erst nach längerer Zeit, dann kann man wie beim teuren Nebelsumpf abwägen, ob es die Kosten wert ist. Wenn es bereits nach ~3 Tagen verschwindet, wird sich niemand die Mühe machen, das Ding wegzuhauen. 90k PE sind dafür...
von HansJoseph
1. Apr 2016, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 8151

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Warum sind die Furchtwaffen ein Holzweg? Am Preis der Perlen sind die Spieler selbst Schuld.
Weil es den Rassenwechsel einschränkt? Dem würde ich bei M/A-Serum zustimmen, aber sonst hat man sich doch bereits lange bevor man die Furchtwaffen überhaupt angeht für eine Rasse entschieden.
von HansJoseph
31. Mär 2016, 17:46
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 7195

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

In Opera 36 habe ich absolut keinen Unterschied feststellen können. Allerdings kenne ich die Lag-Probleme. Bei 14k+ Items ist Laufen mit offenem Inventar schon übertrieben stressig, aber auch bei 2-3k Items merkt man Lags schon deutlich.