Die Suche ergab 232 Treffer

von Xên
30. Okt 2011, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

also gut ich merk schon ich hab mir viel zu viel von den errungenschaften erhofft ...

es wird jetzt einfach nurnoch lächerlich^^

aber gut... bei inaktivität kanns einem ja dann egal sein was da passiert...

vllt werd ich ja irgendwann selbst dafür ne errungenschaft kriegen...
von Xên
29. Okt 2011, 21:52
Forum: User Ideen
Thema: Neue A-Waffe
Antworten: 13
Zugriffe: 2067

Re: Neue A-Waffe

naja ich tipp halt er hat viele auren im sf die er nicht los wird... dann kommt sowas dabei raus..
von Xên
28. Okt 2011, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

duu vllt^^

aber wie ticken schon diese goldsammler... ;P
von Xên
28. Okt 2011, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

man spart sich einmal einloggen ... also einen ganzen tag... und solchen schmarotzern, die in jeder welt nen acc habn, um da gold anzuhäufen, dass sie später SICHERLICH NIEMALS TRANSFERIEREN WOLLEN....NEIN NIIIIEEEMALS....macht das käme das extrem entgegen... also bzgl des stiftungsänderungsvorschla...
von Xên
28. Okt 2011, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

daaaarum sollten es SCHWERE errungenschaften sein die man aber dan auf 1mal hat wie töte den ww... Davon haste einmal was und darauf brauchst du dann nicht mehr hinspielen. Es braucht auch Errungenschaften, wenn man sie schon eingebaut hat, die etwas Zeit beanspruchen. zeit =/= leistung... sich 100...
von Xên
28. Okt 2011, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

ja aber es sollte wohl doch in absehbarer zeit erreichbar sein ;) der normale spieler (sollte zumindest so sein...) "lebt" ja nicht in fw :roll: dass ich alles erreichen kann wenn ich 5 jahre oder was weiß ich spiel dann is das schon klar... daaaarum sollten es SCHWERE errungenschaften sei...
von Xên
28. Okt 2011, 16:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Bei den Errungenschaften sehe ich es eh so, dass nicht jede Errungenschaft für jeden gut ist. Man wird eh nie alle schaffen können, daher sollte man sich von Anfang an einfach die raussuchen die man will und bei denen man denkt, dass man sie schaffen kann. genau das find ich auch doof^^ errungensch...
von Xên
28. Okt 2011, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

/SIGN genau das ist es... was hält es bitte nen spieler aktiv weil er seine stiftung abholen muss? was ein käse... ich selbst war nach dem einbau der ersten errungenschaften auch wieder aktiver geworden, wollte sie ERREICHEN und zb mal wieder den weltenwandler töten... aber sowas wie das pflanzenern...
von Xên
28. Okt 2011, 13:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

weiter so mit sinnfreien errungenschaften...

es fehlen immernoch:

laufe 3 felder

lagere 5 items in der bank ein

hole täglich dein öl ab

verbrauche eine gepresste zauberkugel

GANZ TOLLE SACHEN.... :roll:
von Xên
28. Okt 2011, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 128586

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

haha... langsam werden die ERRUNGENschaften echt lächerlich...

bau lieber sinnlose counter ein für die man nix kriegt wenn es irgendwelche leute so brennend interessiert wie oft sie sich einloggen ...
von Xên
20. Okt 2011, 19:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP] - Einstiegsstufe?
Antworten: 20
Zugriffe: 2077

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1] - Einstiegsstu

die gesamte errungenschafft wieder ausbaun fehlt bei deiner abstimmung.. baut doch gleich errungenschaften wie... "laufe xy felder auf der karte" ... "verwende xy gzks" ... "hole xy ölfässer ab" .. "logge dich xy mal ein" ... das is doch mist solche "grat...
von Xên
19. Okt 2011, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP]
Antworten: 79
Zugriffe: 123592

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

ich mein mit drauf hinarbeiten auch nicht stunbdenlanges campen in der grotte oder sowas...


errungenschaften müssen wirklich was sein das man "erreicht hat" wie der 2-mann-kill an der baru...

alles andere kriegt jeder durch "warten" nicht aber durch "erarbeiten"
von Xên
19. Okt 2011, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP]
Antworten: 79
Zugriffe: 123592

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

errungenschaften sind NUR dann sinnvoll wenn man drauf hinarbeiten kann... sonst werden sie einem einfach nebenbei unbemerkt eingeflöst...


--->> bisher mieseste errungenschaft noch vor dem grottenmoos-sammler und dem tollo-sieger....
von Xên
19. Okt 2011, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488870

Re: Bundesliga 2011/2012

übliche frage nach verpasstem spiel: WIESO?!^^ was war los? xD hab nur das gegentor grade in mieserabler quali gesehn aber das war ja schon relativ aussagekräftig...
von Xên
15. Okt 2011, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488870

Re: Bundesliga 2011/2012

ja das is denk ich jede woche im wechsel... aber ich kann den SOWAS VON NICHT ab den obdenhövel....

hab bei dem immer den eindruck der labert von sachen wo er ÜBERHAUPT keine ahnung von hat... :twisted: