Die Suche ergab 11 Treffer

von der Spartiat
29. Aug 2009, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: Änderung am Clankonto......
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

Änderung am Clankonto......

Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt anstatt das ganze clankonto zu resetten immer nur die zu resetten die man ausgezahlt hat?
Und außerdem, kann man das Clankonto nicht mal erhöhen? 300k sind wirklich net viel und immer gleich voll.
Wäre doch mal zu überlegen.
von der Spartiat
5. Aug 2009, 22:25
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Also ich muß mal ganz ehrlich sagen. Es lobt jeder Ecki in den höchsten Tönen. Ich finde es ja gut die arbeit wo er macht. Nur wenn man nur auf der Arbeit ins inet kann ist das der falsche job als S-mod. Petunius macht die sachen im hintergrund. Also bedenkt mal auch die leute die hinter den kuliss...
von der Spartiat
1. Aug 2009, 12:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

DrSmurf deine probleme haben hier im thread nichts zu tun.
Ich selber bin so froh das eben so durchgegriffen wird.
Endlich passiert mal was. Nachdem es lange genug gedauert hat bis überhaupt mal was passiert.

Liebe Mod´s macht weiter so.


gruß

der Sparti
von der Spartiat
30. Jul 2009, 07:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 3132

Umfrage

Umfrage

Sollen Mod´s mehr Handlungsfreiheit haben ?

Soll in Freewar wieder ein Dauerbann eingeführt werden ?

Soll es eine Amtszeit für Mod´s geben ?



Bitte die fragen kopieren und eure antwort im anschluss dranhengen
von der Spartiat
30. Jul 2009, 07:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

So ich werde mal ein neuen Thread eröffnen. In diesem neuen thread werden wir mal versuchen eine Umfrage zu starten. Sollen MOD´s mehr Handlungsfreiheit haben ? Sollte in Freewar wieder der Dauerbann eingeführt werden ? Soll in Freewar eine Amtszeit eingefürht werden für MOD´s ? nun entscheidet sel...
von der Spartiat
29. Jul 2009, 23:39
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Djerun den kacke kannst du wo anders klären hier geht es um wichtiger themen wie um deinen kleinkrieg mit anderen membern
von der Spartiat
29. Jul 2009, 20:04
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Also ich weiß zwar net was er sich so denkt, aber im Endeffekt wurden sachen gesagt die Ihm so langsam mal zu denken geben sollten. Auf jeden fall geht es hauptsächlich darum das den Mod´s die hände gebunden und diverse Spieler sachen sagen bzw sich erlauben können ohne angst haben zu müssen einen ...
von der Spartiat
29. Jul 2009, 18:50
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Richtig so @ -Night- das endlich mal die wahrheit ans tageslicht kommt.
von der Spartiat
29. Jul 2009, 18:02
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Es ist ja wohl kein wunder das noch jemand Mod sein möchte.
Warum wohl net wenn fast alles übersehen wird oder sonstiges.
Es wird Zeit für Handlungen nicht nur Versprechenungen.
von der Spartiat
29. Jul 2009, 17:44
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Ich wäre für neue modwahlen. Aber diesmal ausgesucht von den S-mod selber. Und ich persönlich würde mir auch wieder Winzig als mod oder S-mod wünschen. Das endlich mal was getan wird und das man auch was sieht. Und ich kann nur hoffen das es dann auch endlich mal mod sind die auch unparteiisch sind...
von der Spartiat
29. Jul 2009, 13:05
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Altes Freewar

Ich wollte hier mal ein Thema anschneiden wo sich viele drüber aufregen. Ich wünsche mir die alte Zeit wie vor ca. 3 jahren war. Die mods konnten mehr sagen und hatten Handlungsrecht. Es gab zu der Zeit auch noch Dauerbann wo man komplett gebannt wurde und nicht einen Sponsi kaufen muß und man ist ...