Die Suche ergab 6 Treffer

von knuddel maus29
7. Aug 2009, 00:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Also ich muss da auch mal was zu sagen zu dem Thema S-Mod ein gutes Team zusammen zustellen ist nicht einfach weil jeder eine andere Meinung hat.Und das es auch im bereich Mod stress gibt bez. auch mal eine Auseinandersetzung das wird nicht aus bleiben,aber woran macht man einen guten Mod aus ? best...
von knuddel maus29
30. Jul 2009, 05:55
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Warum nehmen sich die Spieler das Recht, raus und urteilen über einen Mitspieler den sie noch nicht mal kennen.Man kann sich doch normal Unterhalten das kann doch nicht so schwer sein.Sicher gibt es das eine oder andere wo man sich richtig darüber aufregen kann.Aber da muss man doch nicht gleich be...
von knuddel maus29
29. Jul 2009, 20:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

ich denke die meisten fahren zu einem Chattertreff weil sie da ihre freunde sehn können ich denke mal nicht das es alleine wegen dem Spiel ist viele haben über Jahre Freundschaften geschlossen im Spiel manche haben ihre große Liebe gefunden und das verbindet also wenn ich hören würde das Leute zu e...
von knuddel maus29
29. Jul 2009, 19:47
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Salia mal recht gibt es sind nicht die mod es sind die Spieler den mod sind die Hände gebunden und ernst werden sie ja auch net mehr genommen weil dann kommt der Spruch na bann mich doch wirst sehn bin gleich wieder da und die meisten mod`s müssen sich beleidigen lassen und dürfen nix sagen weil si...
von knuddel maus29
29. Jul 2009, 19:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

man kann zwar das alte nicht wieder zurück holen aber man kann doch nicht alles so schleifen lassen man muss sich viel zu viel gefallen lassen ohne das was passiert weil viele angst haben ihren Mund aufzumachen weil sie sonst in der schule paar aufs M... bekommen wegen einem Spiel hallo ne es ist t...
von knuddel maus29
29. Jul 2009, 13:43
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42504

Re: Altes Freewar

Hi will dazu auch mal was sagen ich spiele nun seit 3 Jahren Freewar und ich finde es klasse das sich viele verändert im spiel aber was ich nicht ok finde ist das die mods fast nix mehr unternehmen und wenn sie was unternehmen gegen Spieler bekommen sie die Auflage von Sotrax den man nachts um 3 au...