Die Suche ergab 5 Treffer

von Justi
1. Sep 2009, 18:45
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Die Weisen des Schwertes - Sapientes Gladio
Antworten: 3
Zugriffe: 7833

Re: Die Weisen des Schwertes - Sapientes Gladio

Ich sah da eine sinnfreie Antwort. ^^
von Justi
19. Aug 2009, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 207
Zugriffe: 30301

Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]

Wie soll das bitte gehen? Das ist nicht schaffbar, da kannste machen was du willst, da können Spiralwürmer sein, du startest ne gA, benutzt ne KdZ und schaffst es nich xD So ein Müll :o
von Justi
2. Aug 2009, 00:26
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158813

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

@ Clockwork Orange:
Dazu wurde der Beutezauber erfunden ôo
von Justi
29. Jul 2009, 23:44
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des zufalls
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: Amulett des zufalls

'die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt'
zufällig oder ausgewählt? & wer hat schon das Geld/die Intelligenz?
Es hackt wohl oder was :shock:
von Justi
29. Jul 2009, 23:38
Forum: User Ideen
Thema: Wolka vergrössern?
Antworten: 24
Zugriffe: 2644

Re: Wolka vergrössern?

Ich muss sagen, mir persönlich gefällt die Idee mit der Schokoladenfabrik sehr gut. Vielleicht könnte man einen Shop/Gruppen-NPC einbauen? Was wiss ich, der Shop ähnlich wie der in Azul? Ein Gruppen-NPC, wo man nicht mit Clanhinzauber oder Clannotruf hingelangen kann? Das bringt doch einen echten Re...