Die Suche ergab 87 Treffer

von Jona
4. Jul 2011, 12:52
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmine / Holz weg
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Siedesteinmine / Holz weg

Im Grunde ist es auch nicht einfach weg. Die Leute, die für den eigentlichen Aufbau der Mine sorgen freuen sich darüber, wenn mal etwas Überschuss anfällt. Ich meine, das kommt ziemlich selten vor, und so stehen sie die meiste Zeit im Kalten herum. So schnell wie das Holz aufs Lagerfeuer gepackt wir...
von Jona
29. Mai 2011, 10:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1-14;RP]
Antworten: 137
Zugriffe: 22962

Re: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1]

@Black-Death-W8: Wenn ich es für Sponsoren später machen sollte, dann mache ich es so, dass man die Kommentare ewig lesen kann, aber sie eben nur als Sponsor ändern kann :) Hat er schon auf der ersten Seite geschrieben. Ich persönlich freue mich auch über die Änderung. Wofür genau ich sie nutzen we...
von Jona
27. Mai 2011, 06:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]
Antworten: 31
Zugriffe: 9378

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Sotrax hat geschrieben: Alle Amulette wurden geändert, Uniques können dabei jedoch nicht geändert werden, diese arbeiten wie früher. Bitte in Welt 1 testen.
Da ist die Lösung, im ersten Post @SuB-BazE
von Jona
24. Mai 2011, 07:39
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111832

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Ach ich finde Galak präsentiert hier ganz hervorragend, wie der Neid und die Missgunst einen Menschen zerfressen kann. Leon und seine Anhängsel sind nun nicht mehr diejenigen die die Preise bestimmen können? Ganz schön traurig. Das was ich gestern im Chat lesen musste war wirklich unter aller Würde....
von Jona
10. Mai 2011, 09:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 20
Zugriffe: 2499

Re: Projekt Platz 1

Das ist nicht wahr aVe. Auch viele die ganz normal spielen und eher ruhig sind, nicht auffallen, haben hin und wieder Probleme mit den Moderatoren. Nur bleiben diese für gewöhnlich im Hintergrund und legen nicht alles öffentlich dar. Und es gibt dann auch wieder welche, die erst durch solch einen Vo...
von Jona
26. Apr 2011, 21:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring
Antworten: 1105
Zugriffe: 188899

Re: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring

Ich hätte einen für Welt 4 abzugeben. Bitte per PN melden für den Code.
von Jona
23. Mär 2011, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]
Antworten: 130
Zugriffe: 22591

Re: Anpassungen für Firefox 4 [W1]

Da ich in den letzten Stunden nicht da gewesen bin, habe ich wohl die neue Änderung, inkl. des Rückgängigmachens verpasst und kann dazu gerade nichts sagen. Jetzt wurde, wie ich es sehe, das alte System mit dem Popup wieder hergestellt? Sorry, ich blicke da gerade nicht ganz durch. *g* Zu der Tab un...
von Jona
23. Mär 2011, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]
Antworten: 130
Zugriffe: 22591

Re: Anpassungen für Firefox 4 [W1]

Hm, schade. Da ich auch beim FF4 nicht auf meine Lesezeichenleiste verzichten will, ist die Sache mit dem Popup eher ein Nachteil für mich. Mir geht es dabei jedoch weniger um Platz, sondern einfach darum das mich im Spiel diese Lesezeichen stören, ich die Leiste aber auch nicht immer ein und aussch...
von Jona
11. Mär 2011, 10:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Trailer für Freewar
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

Re: Trailer für Freewar

Teodin und Galak haben die Tribute Seiten gehostet. Dort kann man das Paket mit Styles und Kampfrechner herunter laden, aber das Video selbst habe ich nicht gefunden.

http://minilieb.teo-net.de/

und

http://minilieb.justgalak.com/
von Jona
4. Mär 2011, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: DER WHINE-THREAD
Antworten: 33
Zugriffe: 3710

Re: DER WHINE-THREAD

Also sollen die Menschen sich alle dem einheitlichen Bild anpassen, wie zu Großmutters Zeiten, um ja keinen Anlass zum reden zu geben? Es wird immer Kinder geben, die von intoleranten Eltern eine schrecklich engstirnige Lebenssicht verpasst bekommen. So wird es auch immer Kinder geben, die gemobbt w...
von Jona
3. Feb 2011, 07:24
Forum: Support
Thema: Natla-Schutz entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Re: Natla-Schutz entfernen

Hast du zufällig eine Schatzkarte benutzt? Falls ja, diese löst den Schutz bei jeder Anwendung auf. (Steht in der Beschreibung der Karte) Edit: Im Kampfgebiet können dir andere deinen Schutz auflösen. Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit, wie dir jemand anderer den Schutz auflösen könnte. Wenn du a...
von Jona
12. Jan 2011, 23:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unique-Betrug=Bann?
Antworten: 24
Zugriffe: 3429

Re: Unique-Betrug=Bann?

In diesem Fall, wenn es sich wirklich so abgespielt hat und das Opfer nicht noch mit dem Gold ne Runde jagen gegangen ist, war es in der Tat so etwas wie eine List um billig an den Gutschein zu kommen. Und wenn es kein Unique, sondern eine teure Waffe gewesen wäre? Oder einfach 30x gestampfte, rote...
von Jona
12. Jan 2011, 07:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unique-Betrug=Bann?
Antworten: 24
Zugriffe: 3429

Re: Unique-Betrug=Bann?

Sorry, aber vor ein paar Jahren, so wie es geschrieben wurde, wird es evtl. noch nichtmal die abschaltbaren Nachrichten gegeben haben. Und so wie es sich anhört hat der Kill mit Sicherheit nicht solange auf sich warten lassen, dass der Verkäufer eine reelle Chance gehabt hat, sich mit dem Gold in Si...
von Jona
2. Dez 2010, 06:02
Forum: Bug Report
Thema: Inventar Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Inventar Problem

Benutzt du evtl. einen externen Style in FW? Falls ja, einmal zum standard wechseln und schauen obs evtl nicht nur der Style ist, der im Safari zickt.
von Jona
1. Dez 2010, 13:54
Forum: Support
Thema: Unstimmigkeiten des Clankontos
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Re: Unstimmigkeiten des Clankontos

Wenn mind. einer von euch vorher in einem anderen Clan gewesen ist, wo es ebenfalls eine Abgabe gegeben hat, und bei dem neuen Clan dann nicht resettet wurde, dann wurden der Abgabe-zähler von dem vorigen Clan über nommen. (für den jeweiligen User eben)
Das ist, was Blizz meinte.