Die Suche ergab 611 Treffer

von vollstrecker
26. Okt 2018, 18:16
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Halloween-Umbenennungsaktion 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 565

Halloween-Umbenennungsaktion 2018

https://www.bilder-upload.eu/upload/722bf3-1540573694.jpg Es ist wieder möglich, sich einen passenden Halloween-Nicknamen für die Halloweenzeit zuzulegen. Hierzu einfach per "Nachricht an einen Moderator" euren Umbenennungswunsch schreiben. Bitte beachtet, dass der Name etwas mit Halloween zu tun h...
von vollstrecker
9. Apr 2018, 18:50
Forum: User Ideen
Thema: Globalen Geldregen anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: Globalen Geldregen anpassen

Und ihn dafür 4x seltener machen -> okay. Ansonsten fördern solche Maßnahmen nur mehr die Inflation
von vollstrecker
14. Feb 2018, 20:45
Forum: Support
Thema: Kiste des Seemanns
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Kiste des Seemanns

Die Kiste ist wohl noch nicht stabil genug, um geöffnet zu werden (siehe Beschreibung)
von vollstrecker
14. Jan 2018, 11:58
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 985

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Zu den ganzen Argumentationen kommt hinzu: Accountdiebstahl -> zu einem zusammengefasst -> und nun? Auseinandernehmen wird schwer, den Account bannen hat der geschädigte nichts davon , den Account dem geschädigten überschreiben? Auch keine Lösung.
von vollstrecker
10. Jan 2018, 17:46
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: PN hängt im Postausgang fest
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: PN hängt im Postausgang fest

Im Forum bedeutet das, dass das Postfach des anderen voll ist, die kommt erst aus dem Postausgang raus, wenn der andere seinen Posteingang geleert hat. (Posteingang ist beschränkt)
von vollstrecker
9. Jan 2018, 19:42
Forum: User Ideen
Thema: Offene Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Offene Gruppen

Ich finde es eigentlich gut so, selbst bei zwei afklern, die öfters mal wiederkommen, ist es besser als in keiner Gruppe. Die Sperre kommt meiner Meinung nach erst, wenn es keine offenen Gruppen ausser dieser mit den afklern gibt. Trotz Sperre kann man sich ja dann selbst einladen und ne offene Grup...
von vollstrecker
3. Jan 2018, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 26385

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

Das passiert wenn der durchschnittliche Bonus aller Aufträge extrem hoch ist. Die Limits wurden hier aber so hoch gewählt, dass derzeit keine Welt außer Welt 5 davon betroffen ist. Ich denke nicht, dass man es irgendwo wirklich merken wird, da es nur um extrem hohe Bonusbeträge geht, es steigt eben...
von vollstrecker
3. Jan 2018, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 26385

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

Das Problem war, es stieg immer mehr an , derzeit bis zu 3,5k PRO Auftrag. Je mehr Geld in der Welt -> Desto teurer die Items -> Alle Leute werden "reich" -> verlassen die Welt -> Sind noch reicher im Vergleich zu anderen in einer anderen Welt -> Welt 5 tot Tut mir leid, dass ich es als SMod unterbi...
von vollstrecker
16. Sep 2017, 11:06
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 789
Zugriffe: 73452

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Als MA mit weniger PE in der Handwerkshalle Ursprung der Furcht herstellen 48380 Phasenenergiepunkte (51741), 250x Finstereisstaude (250), 3x Finstereis-Tropfen (3) << es sieht aus, als könne man den Ursprung nicht herstellen, die Zahl 51741 ist auch rot, jedoch wenn man auf Ursprung herstellen klic...
von vollstrecker
19. Jul 2017, 09:16
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 789
Zugriffe: 73452

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Es trifft schon zu, solange du nichts mehr dagegen machst, bist du für immer Serum, ansonstens würdest du dich ja automatisch wieder zurückverwandeln, dafür zahlst du ja auch dafür wieder M/A zu werden ;)
von vollstrecker
16. Jul 2017, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 27350

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Ist der lang bekannte Transaktionsfehler
von vollstrecker
8. Jul 2017, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Alle Welten zu einer Welt zusammenlegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Alle Welten zu einer Welt zusammenlegen?

@Vollstrecker: Auf der anderen Seite aber auch mehr Geld; weniger Serverkosten, weniger Verwaltungsaufwand und möglicher Weise wieder mehr wirklich aktive Spieler. Sponsis > Serverkosten. Also ich zb. kauf in 3 Welten Sponsorgutscheine - andere teilweise noch mehr , andere widerum nur in einer. Ver...
von vollstrecker
8. Jul 2017, 11:26
Forum: Bug Report
Thema: Eigene Inspi nicht bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1506

Re: Eigene Inspi nicht bekommen

In diesem Fall bewege ich mich doch dann aktiv. Es ist eben nach der "Inaktivität" meine erste Aktivität, die ich ausführe. das man dazu oft nicht ein Feld läuft, sondern per Portal/gzk/kugel sich fortbewegt ist doch meist logisch.
von vollstrecker
8. Jul 2017, 08:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 9345

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Oder um das Problem anders zu lösen, dass man ihn nicht oft genug zu Gesicht bekommt, macht aus ihm statt nen A5 nen A1 oder A2, dann macht jagd das ganze, wenn man ihn will