Die Suche ergab 9 Treffer

von Django aus Welt 9
7. Aug 2009, 11:54
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 16085

Re: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?

@ Avalon 1. Ich finde es eine Frechheit mir solche Vorwürfe zu unterstellen. 2. Ich bringe derzeit ein Bar-geld Vermögen von 1.9 Miogm auf. 2.1 Ich habe mir von nicht einer Person Geld geliehen, selbst wenn, was geht dich das an. 3. Ich habe Geld transfiert als nur die Werbung dafür nicht tolleriert...
von Django aus Welt 9
7. Aug 2009, 00:05
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 16085

Re: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?

Ich hätte mal gern die Meinung bzw die Begründung der Spieler die mit Ja stimmten.
von Django aus Welt 9
6. Aug 2009, 21:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung!
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Re: Achtung!

Um das zu verstehen solltest du dir mal mein Profil in w9 angucken^^
von Django aus Welt 9
6. Aug 2009, 21:04
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 16085

Re: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?

Bitte nicht einfach nur abstimmen,bitte mal paar Meinungen dazuschreiben, danke euch^^
von Django aus Welt 9
6. Aug 2009, 19:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 16085

Soll Wüfel - Laden geschlossen werden?

Soll der Würfel - Laden geschlossen werden, es gibt einige Leute die haben schon ihr ganzes Vermögen bei mir gelassen, andere die sind durch mich reich geworden, ich wollt nun mal einfach Wissen wie ihr drüber denkt, kann das Würfeln zur Sucht machen? :roll: Ich möchte nicht noch mehr Leuten ihr ges...
von Django aus Welt 9
6. Aug 2009, 19:13
Forum: User Ideen
Thema: Schön son Spiegel der Maha... oh wait!
Antworten: 14
Zugriffe: 1079

Re: Schön son Spiegel der Maha... oh wait!

Nuja mir ist ähnliches passiert nur viel viel tragischer, es waren 48 Zauber der globalen Stille zu 15k je in der Markthalle, Kinder spammten wieder den Schreitchat zu ich wollte einer aus der Maha kaufen und meinen Clani anwenden lassen (hab nur 40xp) nuja plötzlich waren 48 globale Stillen in mein...
von Django aus Welt 9
6. Aug 2009, 18:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung!
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Achtung!

Ich spiele ausschließlich in Welt 9 , der Würfel Django aus Welt ist ein Fake, er hat sogar Bruchstücke aus mein Profil in w9 geklaut kann man da was machen?
von Django aus Welt 9
2. Aug 2009, 08:43
Forum: User Ideen
Thema: Account pushen verbieten!
Antworten: 73
Zugriffe: 4692

Re: Account pushen verbieten!

Totaler Schwachsinn.

Erfahrungspunkte werden ja meist wie du bereits sagtest GEKAUFT, du verlierst also Goldmünzen und bekommst dafür XP...

Wo ist dann nun das Problem? Willste Betörungen nicht evtl auch gleich abschaffen?

Lg