Die Suche ergab 3 Treffer

von KillerDracheW8
8. Dez 2009, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreisperre bei Knast geändert [W1-14;RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 19670

Re: Schreisperre bei Knast geändert [W1]

Hmm ich will nicht sagen das das schlecht ist aber ich sehe zb in Welt 8 das viele die nicht schreien können es ihren Clanis sagen und dann taucht es noch viel öfters auf als nur diese 1 mal und das nervt ungemein *so meine Ansicht*
von KillerDracheW8
8. Dez 2009, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1-14;RP]
Antworten: 120
Zugriffe: 16608

Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Ja das mit dem gebannten Leader kenne ich zu gut ich hatte das auch ich hatte einen 24 Std Bann als ich wieder kam war das Clankonto (240K) und die 9 Clanschließfächer leer... schon damals hätte ich mir etwas in der Richtung gewünscht zumal wir von den Items und dem Gold nie wieder was gesehen haben...
von KillerDracheW8
21. Nov 2009, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 15214

Re: Profilbauwettbewerb 2009

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=38194 Die Bewertung der Profile ist noch immer nicht abgeschlossen, im letzten Jahr haut es auch über einen Monat gedauert und diesmal wird jedes Profil 5 mal statt nur 3 mal bewertet....2405 Bewertungen (481 Profile) brauchen nunmal Zeit :wink: Sieger...