Die Suche ergab 2 Treffer

von Fredý
5. Aug 2009, 18:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42499

Re: Altes Freewar

Also meiner meinung nach sollten wir nich alle gleich die flinte ins korn werfen vllt is fw gerade in ner schwierigen phase aber ich bin überzeugt davon das bald eine reihe guter lösungen gefunden werden und es wieder bergauf geht. In diesem sinne durch halten leute und einfach über die leute lachen...
von Fredý
4. Aug 2009, 13:41
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42499

Re: Altes Freewar

So muss hier uch mal meine meinung abgeben^^ Also mit 3 jahren fw erfahrung gehör ich nich zu den alten aber ich will mal sagen ne bischen erfahrung hab ich dennoch in diesem Spiel. Und mir is es auch aufgefallen das das niveau vom sc echt gesunken ist manchmal hatte ich auch diskussionen mit andere...