Die Suche ergab 1089 Treffer

von Obsession
18. Mai 2014, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Ich bitte dich. Du kannst NPCs nicht mit Spielern vergleichen. Ein NPC würde nicht böswilligerweise wegrennen, sich verschanzen oder ausloggen oder was weiß ich.

Aber ok, wirklich viel hat das mit dem Thema nicht zu tun. :roll:
von Obsession
18. Mai 2014, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:Würdest du eine Änderung akzepieren, dass man die NPCs, die in der Blutforschung gesucht werden, herzaubern kann? Ich vermute mal nein.
Was ist das denn bitte für ein Argument? Von dir benannte NPCs können ja wohl nicht weglaufen.
von Obsession
18. Mai 2014, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Das zeigt doch nur, dass diese Änderung nur auf Beschwerden einer Minderheit beruht! Diese Minderheit muss lernen das Spiel als solches zu betrachten und sich nicht über jeden Zauber aufzuregen. Wir haben schon Wetten laufen, wann wir an den Zeitpunkt kommen, wo Herzauber nur noch ne Range von 5 Fe...
von Obsession
18. Mai 2014, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Ich bitte dich. Das Gebiet ist ein Witz. Ich war lange Zeit DM, aber garantiert nicht deswegen.
Und Herzauber sind so langsam überflüßig.
von Obsession
18. Mai 2014, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Super Änderung. Klar, dass die hauptberuflichen Gewebejäger dagegen sind, die sind ja auch nicht vom Herzauber betroffen. Aber alle anderen schon und wer grad einer anderen Tätigkeit nachgeht, für den sind die Gewebe-Herzauber einfach nur nervig. Ich bin keine Gewebejägerin. Aber ja, natürlich werd...
von Obsession
18. Mai 2014, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24139

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Ich finde die Änderung nicht so toll. Und ich bin kein DM. Zum Einen, weil die damalige Umfrage ja ergeben hatte, dass es nicht so erwünscht ist. Und auch Trianons Punkt finde ich wichtig. Wenn eine Klasse einem schlichtweg keine Vorteile (mehr) bringt, warum sollte man sie spielen? Ist halt leider...
von Obsession
2. Okt 2013, 13:23
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Weiblichschreibphänomen
Antworten: 24
Zugriffe: 11860

Re: Weiblichschreibphänomen

Cembon hat geschrieben:Ich mag Züge Absäze. =)
Absätze. :o
von Obsession
2. Okt 2013, 13:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Weiblichschreibphänomen
Antworten: 24
Zugriffe: 11860

Re: Weiblichschreibphänomen

Elegant wirkt kursiv Geschriebenes allenfalls in einer schönen Schreibschrift. Sonst vllt. noch um etwas hervorzuheben, aber einen gesamten Text kursiv? In Blockschrift? Das ist grausam. Ich schrieb ja bereits, dass dies Geschmackssache ist. Wenn ich es als schön empfinde, dann schreibe ich halt so...
von Obsession
2. Okt 2013, 10:24
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Weiblichschreibphänomen
Antworten: 24
Zugriffe: 11860

Re: Weiblichschreibphänomen

Da man mich so höflich auf dieses Topic aufmerksam gemacht hat, muss ich wohl mal meinen Senf dazu geben.. Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von XXX vorbei. In dem Brief steht geschrieben: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=67&t=52252 Du hast 'nen eigenen Thread x) Ja, ich bin ...
von Obsession
1. Okt 2013, 19:45
Forum: User Ideen
Thema: Zauberhafte Chaoskanone
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Re: Zauberhafte Chaoskanone

Die Idee ansich finde ich ganz lustig, allerdings wäre 1 Zauber/ 5 Minuten doch etwas zu viel des Guten... Über die Eintrittsbestimmungen müsste noch einmal nachgedacht werden. Evtl. kann man einen Schlüssel per Zufall im Chaoslabor herstellen (wäre ja nur ein Crapteil mehr ;D), der einem eine einm...
von Obsession
1. Okt 2013, 09:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: Vier gewinnt
Antworten: 452
Zugriffe: 51698

Re: Vier gewinnt

|_|_|_|_|x|_|_|
|_|_|_|_|o|_|_|
|_|_|_|o|o|x|_|
|_|_|_|x|o|o|_|
|_|_|x|o|x|x|x|
von Obsession
1. Okt 2013, 09:14
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 212852

Re: strg + V

DVD-Label BP v5 Nachkorrektur_RWE_13-9-24_print.pdf
von Obsession
1. Okt 2013, 09:11
Forum: User Ideen
Thema: Clanmitgliederanzahl erhöhen
Antworten: 18
Zugriffe: 3514

Re: Clanmitgliederanzahl erhöhen

@ RageQuit: Mein Clan ist ebenfalls voll und aktiv. Ich bin erst seit kurzem dort und für mich musste ein anderer, nicht so aktiver Spieler, gehen. Ich kenne das "Phänomen" also durchaus :wink: . Es wird halt, in meinen Augen, irgendwann langweilig, wenn zuviele Spieler in einem Clan sind...
von Obsession
30. Sep 2013, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Clanmitgliederanzahl erhöhen
Antworten: 18
Zugriffe: 3514

Re: Clanmitgliederanzahl erhöhen

Wir können natürlich die Begrenzung auch aufheben und einen riesengroßen Welt1-Clan machen... :roll:

Bei der Anzahl der aktiven Spieler, finde ich 30 genau ausreichend... Alles andere wäre auch irgendwie zu viel des Guten..
von Obsession
30. Sep 2013, 13:02
Forum: User Ideen
Thema: Gezielter Starrzauber
Antworten: 114
Zugriffe: 10067

Re: Gezielter Starrzauber

Oh man :lol: ! Ich verstehe den Sinn dieses Items nicht. Wenn ich einen Spieler starren will, kann ich auch hindackeln, und dies erledigen, oder ihn herzaubern... oder mich hinzaubern... Wenn ich einen Spieler unsicher irgendwo festhalten will, hab ich die Kaktuspfeilschleuder... (Dann gibts auch n...