Die Suche ergab 5 Treffer

von Gettlindrache
25. Jul 2022, 08:00
Forum: Support
Thema: Sponsi betrug
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: Sponsi betrug

oh ok sry
von Gettlindrache
25. Jul 2022, 07:02
Forum: Support
Thema: Sponsi betrug
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Sponsi betrug

Guten morgen es hat jemand im schrei chat einen sponsi zum verkaufen angeboten siehe chat. Bobbobby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe einen sponsi.. daraufhin habe ich ihn gefragt wie viel und wir haben uns auf einen preis von 160k vereinbart siehe chat. Syndrom: für? Bobbobby flüster...
von Gettlindrache
3. Okt 2009, 15:55
Forum: Karten
Thema: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2
Antworten: 14
Zugriffe: 2094

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Ich stimme da werwolf zu ich finde das sie auch jetzt besser is und von der zuordung kennt man das ja schon von anderen höhlen her und das man da eine gelbe zauberkugel braucht is auch okay :P
von Gettlindrache
3. Okt 2009, 09:13
Forum: Karten
Thema: RIVANIA-Der Lichteinfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall

Ich bin führ eine neue Karte aber für was soll die dann sein für eine neue Quest oder für was?
von Gettlindrache
2. Okt 2009, 22:34
Forum: User Ideen
Thema: zauber der verlangsamung
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: zauber der verlangsamung

ich bin dafür aber nur wen es ein schutzzauber da gegen geben tut sonst wäre das ja nich so gut :lol: :lol: