Die Suche ergab 3 Treffer

von Batista5000
8. Aug 2011, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1-14;RP]
Antworten: 73
Zugriffe: 15113

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Ich stimme sotrax volkommen zu dass auch sein Glück in freewar als eine Errungenschaft vorzeigen kann
Verschiedene stufen würde ich hierbei nicht einfügen da man ja auch sofort den 6 er haben kann
von Batista5000
5. Dez 2009, 22:52
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256407

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Eine Melodie ist zu hören, so als ob jemand eine Ode singt..


(im Göttertempel)

Meiner Meinung nach ein Punkt zuviel
von Batista5000
31. Okt 2009, 21:04
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag Wahlhaus
Antworten: 19
Zugriffe: 1447

Vorschlag Wahlhaus

Ich wollte mal den Vorschlag aufbringen, dass man das Wahlhaus bzw. die Spieler ändert die dort gewählt werden können. Es geht insbesondere darum, dass man nur Leute wählen kann die 4000 Erfahrungspunkte haben, aber was sagen schon Xp über den Spieler aus. Ich mein z.B. ein Pk der unter 4000 Xp is u...