Die Suche ergab 9 Treffer

von Lady Georgie
15. Aug 2009, 16:00
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24231

Re: Alkohol und Freewar = No Go

asl? jetzt steh ich aufm schlauch? ^^
von Lady Georgie
14. Aug 2009, 22:25
Forum: Karten
Thema: Die nörliche Bergkette
Antworten: 20
Zugriffe: 2505

Re: Die nörliche Bergkette

Ich finde die Karte sehr schön und respekt sich erstmal die mühe zu machen ich finde wohl oben links vor den weisen gipfeln die felder etwas zu grün-stichig.

LG
von Lady Georgie
14. Aug 2009, 22:22
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24231

Re: Alkohol und Freewar = No Go

ich Chadone?
muss ich mich hier erst vorstellen? ^^
name , alter , vorlieben x'D

Eigentlich kennt man mich ;)
von Lady Georgie
14. Aug 2009, 22:19
Forum: User Ideen
Thema: mehr Schnellzauber
Antworten: 101
Zugriffe: 9975

Re: mehr Schnellzauber

Ich brauche definitiv auch mehr, das würde mir das Leben um einiges erleichtern, dann muss ich nicht dauernd rumwechseln, denn im Grunde kann ich nur 6 nutzen, weil das 7. immer für auftragsitems da ist. Und die Gegner hier versteh ich auch nicht, wenn ihr es nicht braucht, dann ignoriert es doch ei...
von Lady Georgie
14. Aug 2009, 14:08
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Live-Quest (Update)
Antworten: 23
Zugriffe: 16213

Re: Live-Quest (Update)

ach bei meinem glück verpass ich das eh^^
von Lady Georgie
9. Aug 2009, 21:30
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24231

Re: Alkohol und Freewar = No Go

xD ach was *pfeif

ne ich find es nur nüchtern schon nervig, das jedes mal zu machen weil ich bin auch so ein fauler mensch, der das als startseite hat und nur log drücken muss, weil alles gespeichert is ^^
von Lady Georgie
9. Aug 2009, 21:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40704

Re: Wörter raten

Lauranthalas

Ein bewegliches NCP

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ T _ _ _ _ _ _ _ _ _
von Lady Georgie
9. Aug 2009, 18:51
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Live-Quest (Update)
Antworten: 23
Zugriffe: 16213

Re: Live-Quest (Update)

war die jetzt schon, oder wann soll sie sein?
von Lady Georgie
9. Aug 2009, 16:02
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24231

Re: Alkohol und Freewar = No Go

xD das mit den Zahlen der Buchstasbendingern zu anmelden ist jawohl... also selbst nüchtern kann ich die Buchstaben ja manchmal schon nicht entziffern....find die genau so ätznend wie die zahlen beim sieben und so.... außerdem sind ja nicht alle Besoffenen so schlimm. Bei machen find ich es immer wi...