Die Suche ergab 7 Treffer

von edward_cullen
17. Dez 2009, 20:19
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Onkel Smurfi hat gesprochen :DDD *scherz* Smurf, mich kotzt es einfach an das mance Spiele sich Sachen erlauben dürfen, und damit immer durch kommen v.v .... ...würde ich so en Scheiß wie ein Lion, teufelchen, Xantia ...etc. machen wäre ich sofort weg vom Fenster und das für immer! Und solche Leute ...
von edward_cullen
17. Dez 2009, 11:00
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Achso... wusst ich ja nicht ;)
von edward_cullen
17. Dez 2009, 10:56
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ehm ok... willste wieder gebannt werden xD ???
von edward_cullen
17. Dez 2009, 10:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ahja ok wenn du das sagtst v.v . Was ist dan mit teufelchen? Sie baut eine Scheiße nach der anderen und wird immer wieder entbannt, oder mit Rocco(Lion)? Er hat auch Narrenfreiheit bei dir, genauso wie "Der König" er darf sich auch alles erlauben bei dir. werden sie gebannt, rufen sie bei ...
von edward_cullen
17. Dez 2009, 07:50
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ich bleibe bei der Meinung.... und Ich gebe Blutgräfin völlig recht, von vorne tut Xantia auf lieb und nett und hinten rum ist sie ein böses Mädchen... @Sotrax: Du kannst und viel sagen.... nur die fakten zählen.... ok das mit den sponsis war vielleicht en weng viel... aber wenn man gebannt wird, mu...
von edward_cullen
16. Dez 2009, 19:13
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ach ja dat Fräullein Tina meldet sich auch mal zu Wort. Ich bin mir immer noch sicher und da kann JEDER!!! sagen was er will, bei der Sache mit Xantia ist was sher faul. Aber naja herrscht halt jezz in der Welt 2 eine Narrenfreiheit, ich leg mir gleich mal einen Multi an ^^. @Sotrax: Bei dir muss ma...
von edward_cullen
12. Dez 2009, 10:24
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Auch mal was sagen muss..
Antworten: 15
Zugriffe: 12834

Re: Auch mal was sagen muss..

Ich schließ mich Zwerg an, was spricht denn dagegen, das die alten MODS wieder MODS werdn? Also bezogen kleinelady und so... G0dfather wurde doch auch wieder v.v . und die neuen MODS wie DonMaro, wann sieht man ihn denn mal? Seid er MOD ist, ist er kaum noch on v.v . Also meiner Meinung nach, müsste...