Die Suche ergab 26 Treffer

von Blutgräfin
16. Dez 2009, 23:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Genau und es geht hier nicht um diesen einen Morgen nur denn die aktionen zuvor darauf sollte man sich mal fokosieren und genauer schauen und nicht nur sich auf das eine fest legen!
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 23:06
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ach nu kommst nicht weiter oder wie?
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 22:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hättest du ein umfangreiches Hintergrund wissen, hättest du es nciht nötig, dich hier mit solchen Vorurteilsbasierten Beiträgen abzugeben, sondern würdest dein "Wissen" an Sotrax weiterleiten und damit hätte sich die Sache. Und ich ändere meine ansichten nicht nur weil ein Herr Sotrax was...
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 22:44
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Schön dann mach du dies und ich mach das was ich denke .... Evtl habe ich auch weit aus mehr Hintergrund wissen wie du / also kannst du der hier auch Vorurteile von sich gibt nix zu mein Handeln sagen. Also easy bleiben du hast dein stand ich meinen .... Und ich ändere meine ansichten nicht nur weil...
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 22:28
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Omg. Übertreibt mal nicht. Sie ist keine verurteile Mörderin die aus irgendwelchen Gründen auch immer, freigekommen ist. Später seid ihr wieder die ersten, die sagen, man solle keine Vorurteile gegenüber anderen besitzen. Wenn sie wirklich dreck am stecken hat, wird sie schon noch erwischt werden. ...
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 21:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Eines Tages wird sie wieder Fehler machen und dann ist sie Gearscht

Schade das nur ein Tag geprüft wurde - da hätte man eine ganze palette von Tagen/Wochen überprüfen sollen!

Nach aussenhin lieb nett und hinter der fassade steckt das wahre Gesicht
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 16:06
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Auch mal was sagen muss..
Antworten: 15
Zugriffe: 12841

Re: Auch mal was sagen muss..

Öhmm wenn du hier schon etwas postet mit den Worten: Wann lernt ihr es endlich, dann sollte es auch richtig sein Assasini. Sotrax hat absolut gar nichts mit den Modeinstellungen zu tun. Lediglich der Smod stellt Mods ein und das ganz ohne Rücksprache mit Sotrax. gruss Laura Schon komisch und kurios...
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 12:51
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Schön und gut aber wie willst das anstellen - soll man ihn auch anrufen und ihn ein vorheulen wie grausam doch alles ist oder lad ich ihn ma ebend fix zum käffchen ein?! Alles schön und gut aber sich hier die Finger blöde zutippen bringt auch nix ... er wird es lesen mehr sicher auch nicht. Gab scho...
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 12:38
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

naja aber mit dieser endbannung sollte er nu seine AGBS überarbeiten und schreiben das Narrenfreiheit herscht

Für was führt er Regeln ein an den er sich selbst nicht hält oder sie missachtet wenn andere auf ihn einreden und er sich erweichen lässt ....
von Blutgräfin
16. Dez 2009, 00:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Unser modteam ist doch zu 60% ein zusammenhaltenes verlogenes Pack was gewissermassen ihre Modfunktion dazu nutzt Spieler die guten kontakt mit ihnen haben zu schützen. Wie hast keine Sonderschein keine Sonderrechte?*sfg* du arme sau evtl solltest bissel mehr schleimen den leuten in den a... griche...
von Blutgräfin
15. Dez 2009, 23:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hektor hat geschrieben:warum reg ich mich im mom eig noch über meinen KC von 5 auf wegen einem doppelknast?
kann doch eh nix passieren wenn man n bissl heulen kann.
finds unter aller kanone was hier läuft da es ja nicht dass erste mal ist.
nicht aufregen schatz :)
staunen - wundern und multi sich erstellen :D
von Blutgräfin
15. Dez 2009, 21:38
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30141

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Das was sie getan hat hat sie nicht zum erstenmale getan - warum soll man solch aktionen dauerhaft durch gehen lassen? Hay wenns so ist und man sie wieder endbannt wird die allgemeine freigabe gegeben das hier jeder tun und lassen kann was er will Multies basteln gm bei ebay kaufen! Ach wie geil ist...
von Blutgräfin
1. Dez 2009, 20:27
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Ist die Weihnachtswachtel krank?
Antworten: 30
Zugriffe: 5290

Re: Ist die Weihnachtswachtel krank?

Schade :( war im letzten Jahr eine echt schöne Aktion - hatte mich schon so sehr drauf gefreut das dieses Jahr auch eine ist.
Immerhin hat es eine sehr grosse Freude und Spass Tag für Tag gemacht :)
von Blutgräfin
9. Nov 2009, 14:04
Forum: Support
Thema: ständige kleine laggs in w2
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: ständige kleine laggs in w2

ohja kann mich da nur anschliessen es ist extrem zum kotzen und nimmt ein solangsam aber doch die spiel lust

seid den updates ist das ganz schön schlimm geworden.
von Blutgräfin
11. Okt 2009, 19:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mods in Welt 2
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

Re: Mods in Welt 2

Ich bin immer noch der Ansicht das solang zwischen Eckstuhl und Pentunius nicht eine Einheit herscht und die beiden zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander das es egal ist wer Mod in Welt2 ist, denn es gibt genug unstimmigkeiten und sie werden da nie eine vernüftige zusammenarbeit schaffen. Zudem ...