Die Suche ergab 146 Treffer

von Assasini
23. Mär 2011, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4117

Re: Verschärfung der Strafen

Finde die Idee an sicher recht interessant und kann sie sehr gut nachvollziehen. Wenn man bedenkt das man ja Charas einstellen kann die weit über den maximalen Tempbann von 5 Tagen hinaus gehen. Ist der Verlust quasi bei 0 für den Spieler (jaja sicher er kann nicht spielen, uhi hoffen wir mal das de...
von Assasini
20. Mär 2011, 13:48
Forum: User Ideen
Thema: Die neuen Welten
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Re: Die neuen Welten

mich würde dazu sotrax seine meinung doch sehr interessiren. da es von der idee her doch sehr gut ist und wirklich interessant
von Assasini
18. Dez 2010, 20:40
Forum: User Ideen
Thema: Bei Friedensaufträgen keine schnellangriffs funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1534

Re: Bei Friedensaufträgen keine schnellangriffs funktion

ich bin auftragsspieler, und finde das ist dann doch schon bischen sehr einfach. bischen mitdenken darf man schon
von Assasini
13. Nov 2010, 17:37
Forum: User Ideen
Thema: Dämonenblutelixier / Natla Verräterstatus, Schutzauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Dämonenblutelixier / Natla Verräterstatus, Schutzauflösu

wer pvp will, sollte kein natla sein. dann kann man locker daran teilnehmen. den sonst wollen die anderen rassen bald unauflösbaren schutz, oder alle werden natla
von Assasini
13. Nov 2010, 14:20
Forum: User Ideen
Thema: Update
Antworten: 14
Zugriffe: 1563

Re: Update

und was ist da so schlimm dran? ein brief alle ca. 3 monate Heute wurde update xy eingespielt, für genauere informationen sieh bitte im Forum nach *link* oder aber Heute wurde das update xy eingespielt, es beinhaltet die neuerungen xy (kurz beschreiben) und dahinter den link es sagt ja niemand das m...
von Assasini
13. Nov 2010, 13:44
Forum: User Ideen
Thema: Update
Antworten: 14
Zugriffe: 1563

Re: Update

siehe anfangs post bitte...es gibt leute die nicht hier im forum aktiv sind und darum nicht alles sofort mitbekommen, warum den die leute ausschließen? man kann ja einfach immer ein link drunter setzen von wegen forumsverweis, dann stellen das vllt mehr leute ab und das forum wird aktiver genutz. un...
von Assasini
13. Nov 2010, 12:45
Forum: User Ideen
Thema: Update
Antworten: 14
Zugriffe: 1563

Re: Update

wie ich es liebe wenn leute nur von sich ausgehen und nicht bereit sind an andere zu denken, da steht doch es ist augeschaltet...wer will macht es an, wer will lässt es aus.

ich bin jetz mal neugierig wo du da ein problem drin siehst...auser das alle ne info bekommen über update
von Assasini
13. Nov 2010, 12:36
Forum: User Ideen
Thema: Update
Antworten: 14
Zugriffe: 1563

Re: Update

find ich eine schöne komfort funktion, beim letze update war ich zB auf arbeit...komme abends nach hause und habe erstmal 2 tage gebraucht bis ich gemerkt habe was los ist. ein kleiner brief wäre nicht schlecht, einstellbare funktion, standardmäßig deaktiviert und dann von mir aus dafür und zwar gen...
von Assasini
24. Okt 2010, 18:43
Forum: User Ideen
Thema: Preis für Diebstahlschutz und Todesschutz erhöhen
Antworten: 19
Zugriffe: 1982

Re: Preis für Diebstahlschutz und Todesschutz erhöhen

12k für ts schutz find ich schon recht teuer muss ich sagen
das einzige wo ich zustimme ist ds, das ist bischen sehr billig und kann ruhig teurer werden auf sagen wir das doppelt bis dreifache
von Assasini
22. Okt 2010, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 45
Zugriffe: 9772

Re: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1]

bring ihn nicht auf dumme ideen...ich will würfel des wissens aus den zl fischen!
von Assasini
15. Okt 2010, 21:14
Forum: User Ideen
Thema: Warnung vor Betrügern Abschaffen?
Antworten: 78
Zugriffe: 8385

Re: Warnung vor Betrügern Abschaffen?

also überliest du alle nachrichten, aber die vor betrügern fällt dir immer auf? schon putziger kleiner spieler, oder sollte es sein das du dich persöhnlich angegriffen fühlst?
von Assasini
13. Okt 2010, 19:30
Forum: User Ideen
Thema: Hacking
Antworten: 13
Zugriffe: 1605

Re: Hacking

toll...dann kann ich leute die ich nicht mag sperren ^.-
von Assasini
10. Okt 2010, 23:33
Forum: User Ideen
Thema: Warnung vor Betrügern Abschaffen?
Antworten: 78
Zugriffe: 8385

Re: Warnung vor Betrügern Abschaffen?

ich frage mich immer noch warum hier explizit gegen diese eine autonachricht seid? es gibt echt genug andere die euch auch stören könnten wie "ab JETZ kann man sponsis kaufen" aber nein euch stört die warnung vor betrug. das ist doch schon bischen komisch und verdächtig oder?
von Assasini
7. Okt 2010, 10:17
Forum: User Ideen
Thema: Ernteschutzzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Ernteschutzzauber

ihr habt schon gelesen da steht was von 10 - 30 min schutz, dann kann man das teil ja ernten. und wenn ihr da so krass auf eure imba chara setz, da trau ich mich ja kaum euch von http://www.fwwiki.de/index.php/Pflanzengift zu erzählen. das vernichtet die pflanzen sogar, das ist mal krass oder? und n...
von Assasini
6. Okt 2010, 21:42
Forum: User Ideen
Thema: Ernteschutzzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Ernteschutzzauber

dann mach das teil eben selten, 1 pro tag. oder nur von den natur verbundenen onlos nutzbar. mein gott ist ja nich so das nicht genug pflanzen verderben und dank den pflanzensamen kommen dochauch genug ins spiel oder?
freut euch doch bischen über das spiel an sich, und ist eine tolle rollenspielidee