Die Suche ergab 80 Treffer

von trays
9. Mai 2020, 20:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: (Schlechteste) Charakterfähigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3545

Re: (Schlechteste) Charakterfähigkeiten

Gut bis überpowerte Charas: -Seelenverbindung-> wahrscheinlich einer der besten Charas die ich je gelernt habe, für aktive Jäger ein Muss. -Leichenfledderei-> eigentlich das selbe wie bei Seelenv. irgendwann ein muss für aktive Jäger. Schlecht bis unnütze Charas: -Selbstheilung-> Was für geringere X...
von trays
5. Nov 2014, 17:40
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Clan sucht mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 8275

Clan sucht mitglieder

Hey,
ich habe in der Welt einen neuen Clan gegründet. Generation Freewar. Bei interesse einfach mal melden bei "der händler".
2, über 8 jahre erfahrende Freewarspieler, mit diversen Dienstleistungen vorhanden.
Liebe grüße

der händler
von trays
1. Nov 2014, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 138553

Errungenschaft Bombenleger

Der Titel sagt ja schon so gut wie alles.
Mein Wunsch wäre eine Errungenschaft, wo man Sumpfgasbomben legen muss.
Bei den unterschiedlichen Stufen habe ich keine besonderen Vorstellungen, also einfach mal Meinung drunter schreiben :)
von trays
17. Sep 2014, 20:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Errungenschaft Kombinatorischer Meister
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Errungenschaft Kombinatorischer Meister

Ja, mein Vorschlag wäre die Errungenschaft noch weiter auszubauen, da ich gerne mehr davon hätte. Man könnte ja noch 5 andere Stufen einbauen, wo man insgesamt 200 mal unter 1 minute kommen muss oder ähnliches. Was haltet ihr davon? Natürlich würden die folgenden Stufen im Verhältnis zur bestehenden...
von trays
5. Sep 2013, 19:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lange schon bei Freewar angemeldet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

Wie lange schon bei Freewar angemeldet?

Hi,
Ich wollte mal kurz fragen, ob man bei Freewar irgendwie die Möglichkeit hat zu sehen wann man sich angemeldet hat.
VIelen dank für eure Antwort : )
von trays
25. Aug 2013, 22:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Charakterfähigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 2960

Eure Charakterfähigkeiten

Hey ich aus Welt 5 wollte mal wissen wie viele charakterfähigkeiten auf max. habt. Ich fange einfach mal an. : ) Deine maximierten Fähigkeiten (12/25) Fähigkeit Stufe Angriffsenergie 10 Auftragsplanung 70 Jagd 50 Lagerlogistik 90 Lebenstraining 50 Lerntechnik 50 Plünderung 30 Schusswaffen 17 Stärket...
von trays
5. Jun 2012, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Meinung ist gefragt!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1426

Eure Meinung ist gefragt!!!

Hey ich soll in Wirtschaft in der Schule mir eine Geschäftsidee ausdenken und ich hatte die Idee eine Fast Healthy Food Kette zu gründen. Die Fast Healthy Food Kette soll eine gesunde und vor allem schnelle alternative zu Burger King und Mäc Donalds sein. Es soll Suppen, Sandwiches, Salate und Desse...
von trays
11. Dez 2011, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: PC Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: PC Problem

externen Bildschirm deinstallieren und neu installieren, falls das geht müsste ja aber eigentlich klappen!?
von trays
11. Dez 2011, 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Meinung zum Thema Ballerspielen ist gefragt :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Eure Meinung zum Thema Ballerspielen ist gefragt :)

Hey ihr alten Zocker ;), Ich schreibe grade eine Erörterung zum Thema Ballerspielen und wollte dazu eure Meinungen gerne einmal hören. Keine Sorge ich bin nicht hier um euch eure Ideen und Meinungen zu klauen. Sondern möchte wirklich nur eure persönliche Meinung dazu hören. Denn bei dem Thema muss m...
von trays
17. Okt 2011, 15:24
Forum: Off-Topic
Thema: Und wieder mal eine Suchanfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Und wieder mal eine Suchanfrage

So direkt fällt mir nichts ein, aber guck mal in einem Scherzartikel Laden vorbei, oder frag nach. Vielleicht wirst du fündig. ^^
von trays
17. Okt 2011, 15:15
Forum: Support
Thema: Freewarwiki
Antworten: 2
Zugriffe: 1289

Freewarwiki

Hey ich habe Probleme zu fwwiki.de zukommen immer wenn ich das öffnen will steht da: Oops! Google Chrome could not connect to www.fwwiki.de
Try reloading: www.­fwwiki.­de

Ich bin wie man schon am Text sehen kann mit google chrome drin. Kann mir wer helfen?

Danke im Vorraus.
von trays
23. Aug 2011, 21:10
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Starre ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 2136

Re: Zauber der Starre ändern

sorry leider dagegen. finde das ganz gut so sonst lohnt sich ne starre nicht. Auserdem ist es immer so mega geil wenn man denkt das der typ sich im echten leben grade mega aufregt :D Auserdem gibts wirklich manchmal irgentwelche typen die ein richtig nerven und meinermeinung nach haben dies nicht an...
von trays
22. Aug 2011, 14:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: bestätigung bei transfer/ namenserkennung bei überweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 1137

Re: bestätigung bei transfer/ namenserkennung bei überweisun

ach ja ich bitte euch wenn ihr einen kommi schreibt dann sagt bitte auch was ihr bei der abstimmung gewählt habt. danke im voraus :)
von trays
22. Aug 2011, 14:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: bestätigung bei transfer/ namenserkennung bei überweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 1137

bestätigung bei transfer/ namenserkennung bei überweisung

Hey ich denk mal dieses thema gab es schon oft, deshalb will ich mich vorher erst nochmal entschuldigen. Also mein vorschlag ist, wenn man ein item oda geld an einen anderen spieler gibt das man dann eine bestätigung kriegt denn es ist echt doof wenn man plötzlich 20k an die falsche person schickt u...
von trays
22. Aug 2011, 12:24
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Nützliche Charakterfähigkeiten direkt anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 13668

Re: Nützliche Charakterfähigkeiten direkt anzeigen

ah egal ich habs mir nochmal durchgelsen und hab bemerkt das das völliger schwachsinn ist was ich grade geschrieben habe.

montag morgen und müde sorry ;-)