Die Suche ergab 684 Treffer

von Valvanda
20. Jun 2019, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Simpletrix hat geschrieben: Genau. Größere Gruppen befürworte ich ja, nur eben nicht in der von dir vorgeschlagenen Form, Valvanda. Kein Grund, die Dinge falsch darzustellen.
Okay Simpletrix, kein Grund zu hyperventilieren Simpletrix.
von Valvanda
20. Jun 2019, 18:33
Forum: Bug Report
Thema: Mutation von Goldfadenwürmern?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Mutation von Goldfadenwürmern?

Die boys können nicht mutieren.
von Valvanda
19. Jun 2019, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Witzig, größere Gruppen unnötig finden, aber für den Weg zum Clan-Sf zu faul sein. ^^
von Valvanda
16. Jun 2019, 09:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 179
Zugriffe: 14807

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Chaosrider hat geschrieben:
14. Jun 2019, 20:40
Bild
:D
von Valvanda
14. Jun 2019, 03:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Superhirn und Größenwahn

An erster Stelle: Danke für die nette Unterhaltung! Echt erfrischend wenn sich zur Abwechslung mal andere Leute beschweren. Also, das Trio ist eigentlich nur wegen der Anzahl der benötigten Personen (außerhalb von w1) schwierig zu bewältigen Also bitte... Dazu braucht man 4 Leute und das ist in jede...
von Valvanda
13. Jun 2019, 21:13
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

Auf den Unsinn mit dem Börstelstab geh ich gar nicht erst ein. Solltest du öfter beherzigen. Wieso, außer wegen der Inspiration, braucht man die Leute speziell in der Gruppe, wenn man sie auch im Clan hat? Das ist das, was ich nicht verstehe. Das kannst du auch gerne nochmal ein 6. und 7. mal frage...
von Valvanda
13. Jun 2019, 19:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

impulse hat geschrieben:aber das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.
Oh, wow.
Bild
von Valvanda
13. Jun 2019, 15:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Naja, der Shitstorm gilt ja vorwiegend denen, die ihre Ideen ausleben ohne Rücksicht auf Verluste.
von Valvanda
13. Jun 2019, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 1891

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Neue Npcs sind immer gut. Genau wie neue Dungeons, solang man keine seltenen Öle/Gase dafür benötigt um Defizite auszugleichen.
von Valvanda
13. Jun 2019, 14:32
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

Es unterscheidet sich darin, dass Clan-Gruppen mehrere Plätze hätten, dass Clanis wenn zuviele online sind nicht ausgeschlossen werden müssen, man die Möglichkeit hat besondere Npcs mit besonderen Leuten zu töten un darin, dass man gezielt und speziell etwas mit dem eigenen Clan machen kann. Das hat...
von Valvanda
13. Jun 2019, 13:27
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

Niemand wäre gebunden, denn niemand ist verpflichtet in einer zu sein und man hat dadurch keine Vorteile, nur die Möglichkeit speziell mit seinem Clan in einer Gruppe, einer Gruppe die sich durch die Größe von den normalen Gruppen abhebt etwas zusammen zu machen.
von Valvanda
13. Jun 2019, 13:01
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

@Simpletrix Du stellst es als Nachteil hin, weil du dich ausgeschlossen fühlen würdest, wenn Clanis unter sich in einer Clan-Gruppe wären, verstehe ich das richtig? Aber andererseits ist es doch so, dass du wenn du in ner Eisdiele immer Vanille-Eis bestellst, dich nicht darüber aufregst, dass es auc...
von Valvanda
13. Jun 2019, 09:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 848

Re: Item: Mondscheintalisman

Ja, wahrscheinlich bisschen verkackt und dann undercover gefixed.
von Valvanda
13. Jun 2019, 03:39
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

Letztendlich ist es ja egal ob man manchmal nicht mehr als 5 Leute zusammenbekommt, es wäre jedoch gut die Möglichkeit zu haben. Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Wenn man weniger als 5 Leute aus dem gleichen Clan in der Gruppe hat, braucht man doch gar nichts Neues. Die normale Gruppe reicht ...