Die Suche ergab 692 Treffer

von Valvanda
18. Sep 2019, 09:13
Forum: Bug Report
Thema: Nebelschwinge hat das gleiche Bild wie Afk-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Nebelschwinge hat das gleiche Bild wie Afk-Plakat

Es ist trotzdem irgendwie abartig, man könnte sie ja wenigstens spiegeln..
von Valvanda
18. Sep 2019, 08:16
Forum: Bug Report
Thema: Nebelschwinge hat das gleiche Bild wie Afk-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Nebelschwinge hat das gleiche Bild wie Afk-Plakat

Hi, ich finde dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Das Bild der Nebelschwinge hat das gleiche Bild, wie das auf nem Plakat von der Afd. Mich persönlich widert es etwas an. Aber klar, wenns ein lizensfreies Bild ist, dann kann niemand was dafür. https://pbs.twimg.com/media/EBdRNYtXYAAsGAj.jpg K...
von Valvanda
18. Jul 2019, 06:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 5292

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Den muss man in ein violettes Glasschälchen geben und bei Vollmond im 2. Schaltjahr der Sonnenwende, auf den dunklen Felsen legen - aber vorher mit 2 Tropfen Klebeöl beträufeln.
von Valvanda
18. Jul 2019, 06:37
Forum: Bug Report
Thema: verschwundene Halle/verjagen
Antworten: 0
Zugriffe: 442

verschwundene Halle/verjagen

Ich hab ne Pastille der Herbeirfung in der verschwundenen Halle benutzt und bekam ne Fehlermeldung: Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /srv/www/htdocs1/freewar/mywrap.php on line 207 Das Npc ist dann tatsächlich nicht gespawnt, allerdings kam die ...
von Valvanda
16. Jul 2019, 15:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es zu viel Kreidestein?
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Gibt es zu viel Kreidestein?

Zahnseide nicht zu vergessen.
von Valvanda
13. Jul 2019, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 5292

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Viel wichtiger als das ganze Geheule:

Was dropt der Magierboy? :D
von Valvanda
11. Jul 2019, 06:02
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald Öffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Seetangwald Öffnung

nevermind
von Valvanda
20. Jun 2019, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Simpletrix hat geschrieben: Genau. Größere Gruppen befürworte ich ja, nur eben nicht in der von dir vorgeschlagenen Form, Valvanda. Kein Grund, die Dinge falsch darzustellen.
Okay Simpletrix, kein Grund zu hyperventilieren Simpletrix.
von Valvanda
20. Jun 2019, 18:33
Forum: Bug Report
Thema: Mutation von Goldfadenwürmern?
Antworten: 9
Zugriffe: 596

Re: Mutation von Goldfadenwürmern?

Die boys können nicht mutieren.
von Valvanda
19. Jun 2019, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Witzig, größere Gruppen unnötig finden, aber für den Weg zum Clan-Sf zu faul sein. ^^
von Valvanda
16. Jun 2019, 09:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 17391

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Chaosrider hat geschrieben:
14. Jun 2019, 20:40
Bild
:D
von Valvanda
14. Jun 2019, 03:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 1049

Re: Superhirn und Größenwahn

An erster Stelle: Danke für die nette Unterhaltung! Echt erfrischend wenn sich zur Abwechslung mal andere Leute beschweren. Also, das Trio ist eigentlich nur wegen der Anzahl der benötigten Personen (außerhalb von w1) schwierig zu bewältigen Also bitte... Dazu braucht man 4 Leute und das ist in jede...
von Valvanda
13. Jun 2019, 21:13
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 910

Re: Clangruppen

Auf den Unsinn mit dem Börstelstab geh ich gar nicht erst ein. Solltest du öfter beherzigen. Wieso, außer wegen der Inspiration, braucht man die Leute speziell in der Gruppe, wenn man sie auch im Clan hat? Das ist das, was ich nicht verstehe. Das kannst du auch gerne nochmal ein 6. und 7. mal frage...
von Valvanda
13. Jun 2019, 19:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

impulse hat geschrieben:aber das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.
Oh, wow.
Bild