Die Suche ergab 752 Treffer

von Valvanda
3. Jan 2024, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78232

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Das was Teepflanze sagt.
von Valvanda
18. Aug 2022, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Träume mit Thema Freewar?
Antworten: 10
Zugriffe: 3776

Re: Träume mit Thema Freewar?

Fang mal an mit nem Beispiel. Ich raff die Frage nicht.
von Valvanda
27. Jan 2021, 12:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Sotrax hat geschrieben:Wegen Datenschutz, wie lesen nicht einfach in Chats oder Briefe rein.
Wollt ihr ihm die Wahrheit sagen, oder soll ich das machen?
@Bob und Nyrea.
von Valvanda
27. Jan 2021, 10:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Valvanda hat geschrieben: Und falls jetzt hier noch irgendjemand was zu flamen und haten hat was meinen Beitrag angeht, es interessiert mich nicht.
von Valvanda
27. Jan 2021, 09:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Mir tut es auch leid. An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich mir nur den Post von Ava, Sgr und Sotrax durchgelesen habe, der Rest interessiert mich nicht. Ich war noch nie ein Freund von Heuchlerei. Ava und Sgr haben jahrelang ihre Zeit aufgeopfert um hier für jeden Hans und Franz den Dreck weg...
von Valvanda
27. Jan 2021, 09:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Mir tut es auch leid. An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich mir nur den Post von Ava, Sgr und Sotrax durchgelesen habe, der Rest interessiert mich nicht. Ich war noch nie ein Freund von Heuchlerei. Ava und Sgr haben jahrelang ihre Zeit aufgeopfert um hier für jeden Hans und Franz den Dreck weg...
von Valvanda
13. Jan 2021, 21:08
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

Re: Mayday

Wenn du niemand bist der meine Frage beantworten kann, kannst du meinen Beitrahg gerne ignorieren.
von Valvanda
13. Jan 2021, 17:28
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 5807

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Dafür müssen wenigstens keine Tiere sterben.
Woran erkennt man einen Veganer?
SpoilerShow
Er erzählts einem.
von Valvanda
13. Jan 2021, 17:11
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

Re: Mayday

Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.
von Valvanda
13. Jan 2021, 17:05
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

Re: Mayday

Und wer beantwortet das dann? Du, oder die richtigen Moderatoren und Admins, über die man sich beschweren will?
von Valvanda
13. Jan 2021, 16:54
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 5807

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Ich finds nur einfach nur geil worüber man sich hier aufregt.
Böse Sachen im Chat, das ist vollkommen inakzeptabel :D

Edit: Ich möchte Forenmoderator sein.
von Valvanda
13. Jan 2021, 16:47
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 5807

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Ich finde ihr seid ein Haufen voller weinender Heulsusen.
Böse Wörter im Chat, geht ja gar nicht. Wenn ich das noch einmal mitbekomme, dass jemand ein böses Wort schreibt, höre ich auch auf zu spielen.
von Valvanda
13. Jan 2021, 16:33
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

Mayday

An wen soll man sich eigentlich wenden, wenn es um Beschwerden über Admins, bzw Moderatoren geht? Auch an die "Admins" und "Moderatoren"? Werden Admins und Mods eigentlich gebannt wenn sie Admin und Modinternas veröffentlichen? (Nicht, dass das jemals bei Skype, Discord oder Ts p...
von Valvanda
2. Jul 2020, 19:43
Forum: Bug Report
Thema: Schatzsucher dropt goldenen Schlüssel.
Antworten: 22
Zugriffe: 4181

Re: Schatzsucher dropt goldenen Schlüssel.

Oder du fängst mal damit an, 100 abzulegen und nicht 200.
von Valvanda
15. Jun 2020, 18:22
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der starken lokalen Auferstehung
Antworten: 9
Zugriffe: 1907

Re: Zauber der starken lokalen Auferstehung

bwoebi hat geschrieben: 15. Jun 2020, 17:07 Der Shoppreis von einigen Items, unter anderem von der starken Lokale, wurde geändert. Dies ist kein Bug :-)
Vilt hätte man das irgendwo mal sagen können. Dann nimmt man sowas auch icht mit in die Diebeshöhle.