Die Suche ergab 106 Treffer

von Blayre
16. Mai 2010, 00:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Blayre und ihre Doppelgängerinnen
Antworten: 8
Zugriffe: 2522

Blayre und ihre Doppelgängerinnen

Ja, klingt komisch, ich weiß.
Ich wandel seit ein paar Tagen durch Mirimotha und scheine in einigen Gesichtern mein Spiegelbild zu sehen.
Habe ich etwas an den Augen oder entspricht das den Tatsachen?
von Blayre
13. Mai 2010, 23:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154911

Re: RP Outtakes

Jorge-Woche in Mirimotha Wonneia Rotblatt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du fieberst doch bestimmt? Zuviel durchs brennende Pensal gerannt? Arachon de Siur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr habt Recht ich rede im Fieberwahn Salrul Klanasus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] b...
von Blayre
9. Mai 2010, 17:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 212968

Re: strg + V

Four Seasons Four Seasons
von Blayre
4. Mai 2010, 22:31
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: wuschi wieder in w7 JA oder NEINdanke^^
Antworten: 25
Zugriffe: 6248

Re: wuschi wieder in w7 JA oder NEINdanke^^

neroes0511 hat geschrieben:Naja, ADS ist relativ untypisch für das weibliche Geschlecht.
Laber nicht, ich habs auch O.o
von Blayre
23. Apr 2010, 20:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 13335

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Ich werde mich da wohl raushalten müssen, kann mich weder mit der einen noch mit der anderen Gesellschaft anfreunden ;)
von Blayre
23. Apr 2010, 18:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 130132

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Bild

Ich sagte ja, dass sie noch kürzer werden :D
Und neue Sonnebrille is auch dabei. Der Sommer kann kommen
von Blayre
23. Apr 2010, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81434

Re: Projekt Platz 1

iceman128 hat geschrieben:Die Renaissance Königreiche
12941 Stimmen
Freewar.de
12745 Stimmen

So ein Müll, hab eben abgestimmt und wird nicht gezählt. Es sind immernoch die gleichen Zahlen auf der Homepage
von Blayre
14. Apr 2010, 21:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 130132

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Haare sind aktuell noch ein Stück kürzer^^
Ab und an muss man mal was wagen
von Blayre
8. Apr 2010, 12:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: grüner Giftorreck
Antworten: 30
Zugriffe: 6347

Re: grüner Giftorreck

Dann wirds wenigstens nicht mehr nur verjagd^^
von Blayre
1. Apr 2010, 11:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [OOC] Zauber der globalen Stille
Antworten: 89
Zugriffe: 11959

Re: [OOC] Zauber der globalen Stille

Ich denk, es werden keine solche Items mehr hergestellt?
von Blayre
29. Mär 2010, 21:26
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Anwendungstexte von Uniques
Antworten: 4
Zugriffe: 3186

Re: Anwendungstexte von Uniques

Spieler-Name: Catti, Item: blauer Stein der Selbstheilung, Name: Catti's Maulkorb

Catti legt sich einen Maulkorb an und verstummt, um aus der gesparten Kraft, die durch endloses Quatschen verschwendet würde, neue Energiereserven zu beziehen
von Blayre
29. Mär 2010, 18:19
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neues vom Amrus Heiligtum
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Re: Neues vom Amrus Heiligtum

Dasselbe wie der Gesang der Dame Windspur!
von Blayre
21. Mär 2010, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: FireFox Add-Ons
Antworten: 19
Zugriffe: 2443

Re: FireFox Add-Ons

Bild

Bin schreibfaul!
von Blayre
16. Mär 2010, 21:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gegezauber Stille
Antworten: 80
Zugriffe: 10404

Re: Gegezauber Stille

Valvanda ich mache einfach nur mein Rp und wenns dich stört da gibts ne funktion damit aknn man den Sc ausmachen! Es ist einfach nur scheiße wie vorhin als Julius Orgor und ich gemeinsdam musizierten und du glaubst das unterbinden zu müssen ! Ich hätte gerne das LiveEarth-Konzert von Linkin Park hi...